MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Network_XXL

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 13:51  Titel: Idee Agel = ein sexy Sportwagen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer wieder werde ich gefragt, Sascha, warum bist du Agel und nicht bei xyz?

Arrow Meine Antwort darauf ist wirklich einfach, ich vergleiche es gerne mit des Deutschen liebsten Kind…. Sein Auto! Very Happy

Für mich ist Agel wie ein sexy Sportwagen (aus England oder Italien).
Man kommt schneller an sein Ziel und bei guter Pflege steigt der Wert.

Nun man kommt mit einem Kleinwagen (75 PS) oder LKW (max. 85 km/h) auch ans Ziel, nur dauert das vielleicht ein paar Jahre.
Aber nicht jeder hat so lange Zeit oder Lust unterwegs zu sein?!

Wer bisher immer einen Kleinwagen oder LKW gefahren hat, muss sich mit dem Handling dieses Sportwagens erst vertraut machen und lernen mit was Schnellem umzugehen.

Haben Sie schon mal in einem sexy Sportwagen (like Ferrari, Lamborghini oder Aston Martin) gesessen, gefahren und so richtig aufs Gaspedal getreten…??
Dieser Sound ist einfach geil!!!

WOW Mr. Green

Die Leute gucken, drehen sich um, zeigen mit dem Finger auf Sie.
Aber es gibt auch einige Menschen, die Sie belächeln und meinen, dass Sie mit so einem Wagen nicht umgehen können und ihn um den nächsten Baum wickeln.

OK, vielleicht haben Sie sogar schon einen Sportwagen zu Schrott gefahren. Na und!

Vielleicht war es aber nicht Ihre Schuld? Ich bin mir sicher, Sie können Auto fahren…
Vielleicht war was mit der Maschine, Getriebe, Bremsen, Bordcomputer. Egal.
Sie sind lebend da raus gekommen. Und das ist die Hauptsache, oder?

Nun haben Sie wieder die Chance einen richtig geilen Sportwagen zu fahren oder wollen Sie lieber in einem Kleinwagen oder LKW, Platz nehmen?

Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

Die Zündschlüssel bekommen Sie bei mir, steigen Sie ein und lassen es mal richtig krachen… Idea

Sie können selber fahren, diesmal mit Fahrassistent oder Sie setzen sich auf den Beifahrersitz… Aber anschnallen nicht vergessen!

Also was darfs sein? Feuerrot, Neongelb oder schickes Schwarz.
Hier sind die Schlüssel

OK, reden wir nun MLM-Deutsch für Fortgeschrittene!

Ich bin bei Agel, weil ich überzeugt bin, dass Agel eine der besten Plattformen bietet, die man finden kann.

Arrow Als erstes sollten wir festhalten, dass Nahrungsergänzungen, Kosmetik und Hautpflege der größte Markt für Network Marketing ist.

Arrow Hier mal die Fakten:
„Keine Firma hat den Umsatz erreicht oder übertroffen von der Firma, die als Erste mit einer neuen Idee in den Markt gekommen ist.“

Hier die TOP Unternehmen aus den jeweiligen Bereichen!

Nahrungsergänzungen in Pillenform = Amway
Nahrungsergänzungen in Pulverform = Herbalife
Nahrungsergänzungen in Saftform = Tahitian Noni
Hautpflege = NuSkin
Kosmetik = Mary Kay

Gelsuspensionstechnologie = Agel

Idea Agel’s Gelsuspensionstechnologie bietet die Möglichkeit, alles was bisher bekannt ist und auch das was man noch nicht kennt in dieses Trägersystem einzubetten. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt… Idea

Exclamation Agel hat das Potenzial einer dieser Giganten in dieser Industrie zu werden OHNE die Idee dieser Top Unternehmen zu kopieren.
Auf Grund des Managements, dem Kapital, der Produktidee, dem Marketingplan und den Networkern die bereits bei Agel sind.

Vielleicht wird auch Agel in ein paar Jahren kopiert, wer weis das schon?! Question
Aber Agel ist das erste Unternehmen mit dieser Idee.

Also eine außergewöhnliche Chance für außergewöhnliche Menschen!
Unser Team erwartet Sie!
Agel Gelsuspensionstechnologie

NUR für MLM Profis & Führungskräften, die sich auskennen...
www.nextmlmmillionaire.com
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Network_XXLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb kann auch sexy sein MLM-Infos.com Presseberichte 0 22/10/2008, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agel knackt die 300.000 Member Marke Network_XXL Agel 4 3/7/2008, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaufhaus für sexy Männer :-) Petra Poth Lustiges und Besinnliches 1 20/6/2008, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agel Video - Why Agel? Network_XXL Agel 0 19/6/2008, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agel-Cologne Germany babsi Young Living Essential Oils 2 11/6/2008, 23:42 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps