MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Daniel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2005, 10:21  Titel:  "Der ultimative Leitfaden" von David Ledoux Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Der ultimative Leitfaden" bringt Klarheit (und viele tolle Beispiele/Beispielsituationen) ins Network-Marketing - Geschäft.

Sehr zu empfehlen für diejenigen, die im MLM vorwärts kommen wollen.

Mehr Infos: http://mlm-buchecke.net4fun.de/buch/der_ultimative_leitfaden/david_ledoux.htm

Grüße und viel Erfolg weiterhin
Daniel
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

thomasduwe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2005, 08:13  Titel:  Dieses Buch ist wirklich der Hammer! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vom Schreibtisch von David Ledoux…

Lieber Freund,

wenn es Ihnen wirklich ernst ist, im Network-Marketing erfolgreich zu werden - weshalb haben Sie dann das Gefühl, ausmanövriert worden zu sein? Die Antwort lautet: Weil man Sie angelogen hat…

Vom ersten Tag an – lauter Lügen…

Hat Ihnen Ihr Sponsor, als Sie mit Network-Marketing angefangen haben, auch erzählt: „Machen Sie sich keine Sorgen, die Produkte verkaufen sich ganz von selbst!“? Meiner erzählte mir das. Die Frau, die mich sponserte, gab noch viele weitere Phrasen von sich: „Wenn Sie glauben, dass Sie es können, dann können Sie es auch.“ „Wir haben den besten Marketingplan der gesamten Branche.“ „Wir haben die besten Produkte!“ „Unser Vorstand ist der beste, den es gibt.“

Und was hat sie mir nicht erzählt?

Wie man mit Network-Marketing Geld verdient! (Kommt Ihnen das bekannt vor?)

Vielleicht sind Sie deshalb auf der Suche, wie ich es war. Auf der Suche nach Wissen. Auf der Suche nach jemandem - irgendjemandem - der uns beibringen kann, wie man mit diesem Geschäft Geld verdient. Das große Geld, das diese Turbo-Branche den gewöhnlichen Männern und Frauen bieten kann, die größere Wünsche haben als der Durchschnittsmensch.

Die gute Nachricht? Sie können sich jetzt für eine Weile von der Suche erholen. Sie sind durch den Urwald gestolpert und auf eine Goldader gestoßen! Hier und jetzt. Sie sind am richtigen Ort…

Ob blutiger Anfänger oder abgeklärter Veteran: Ihnen ist sicherlich klar, dass es im Network-Marketing schwer ist, eine eindeutige Antwort auf unsere Fragen zu bekommen. Wenn Sie neu im Geschäft sind, dann speist man Sie wahrscheinlich mit einer „Was-Sie-gemäß-Ihrer-Sie-liebenden-Upline-wissen-müssen“-Diät ab.

Falls es Ihnen gelingen sollte, den Guru des Unternehmens – Herrn oder Frau dreidoppelter Diamanten-Magier der 33. Ebene – in eine Ecke zu drängen, ihm oder ihr die Pistole auf die Brust zu setzen und zu fragen: „Wie?“, dann kann man Ihnen höchstwahrscheinlich auch nicht sagen, wie man eine massive Downline aufbaut.

Jahrelang durchsuchte ich das Network-Marketing-Labyrinth nach Antworten. Ich wusste, dass ich auf der Suche nach einem Ausbildungssystem war, das mir die wesentlichen Antworten schwarz auf weiß präsentierte. Ich wusste, dieser Heilige Gral des Network-Marketings…

* würde mir und meiner gesamten Downline beibringen, wie man eine riesige Anzahl heißer und geeigneter potenzieller Geschäftspartner erreicht (und er würde die „Ich kenne niemanden!“-Aussagen auf ewig beenden!)

* würde mir zeigen, wie man potenzielle Geschäftspartner anruft, ohne von ihnen niedergemacht zu werden. Oder, was noch schlimmer ist, ohne dass meine Neulinge abgeschlachtet würden (Kalte Anrufe sind grausam, oder?)

* würde eine kompetente Downline mit Selbstvertrauen schaffen, die die Kunst meistert, wie man selbstständig eine Präsentation gibt. (Weshalb gibt es im ganzen Unternehmen nur drei Leute, die Kreise zeichnen können?)

* würde mir und meiner gesamten Downline beibringen, wie man perfekt nachfasst, so dass uns die besten potenziellen Geschäftspartner nicht abhanden kommen (und natürlich auch, wie man deren Einwände überwindet!)

* würde die Vorteile eines duplizierbaren Rekrutierungs- und Trainingssystems für die gesamte Downline herausstellen (der magische Goldesel!)

* würde auch das schwächste Glied der Downline – den Kaugummi kauenden Burschen mit der umgedrehten Baseballmütze– dazu bringen, sich Kassetten anzuhören, „Denke nach und werde reich“ zu lesen und würde ihn zu einer Spitzenkraft des Teams machen (vielleicht ein "Kurs in Wundern" ?)

* würde mir und meiner gesamten Downline einen Plan an die Hand geben, mit dem man Schritt für Schritt, von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat und von einem Vierteljahr, Halbjahr und Jahr zum anderen ein Rekrutierungsstar, Spitzentrainer und Großverdiener im Network-Marketing wird!

Viel Spass beim lesen und vorallem bei der Umsetzung

Im Dorfe 39
28865 Lilienthal
Tel.: + 49 (0) 4298-959111
Mob.: + 49 (0) 176-23937594
www.unternehmerkonzepte.de
info@unternehmerkonzepte.de

Zu wissen was Du von Deinem Leben willst, ist Deine Aufgabe.
Zu zeigen, wie Du dies mit uns erreichen kannst, ist meine.
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von thomasduweBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 9/5/2005, 08:36  Titel:  Re: Dieses Buch ist wirklich der Hammer! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thomasduwe hat folgendes geschrieben:

Lieber Freund,
...

Wo Du hier gerade rumturnst, wollte ich Dir Deinen Spam Müll zurückgeben:

Wichtige Info, die für Ihre MLM- Zukunft entscheidend sein könnte.

Lieber Networker Freund!

Ich möchte mich vorerst einmal vorstellen und begründen warum ich Sie überhaupt anschreibe.

Mein Name ist Thomas Duwe, ich bin seit über 7 Jahren im sog. MLM Business tätig. Nun das wäre ja noch kein Grund, Sie anzuschreiben. Doch es ist vielleicht sehr wichtig für Sie zu wissen, das ein Partner, bzw. ein Networker-Freund von Ihnen, die Zeichen der Zeit erkannt hat und nun zu seinem Bedauern, aber aus Notwendigkeit, zu einer andere MLM Firma, also zu Ole’ International, wechseln will bzw. muss.
...
Sie können mir einfach ein E-Mail senden unter teammlm@aol.com denn ich bin noch bis Ende Mai hier auf Mallorca in meinem Winterquartier, ich verspreche Ihnen volle Vertraulichkeit und werde Sie auf Wunsch retour anrufen oder per E-Mail mit Ihnen kommunizieren.

Sollte jedoch, für Sie alles in Ordnung sein und sie keine weitere Korrespondenz mit mir wünschen, so senden sie mir bitte ein kurzes E-Mail, Danke! In Diesem Falle wünsche ich Ihnen weiter ein tolles Networkerleben und den echten MLM_Lifestyle!

Um es ganz deutlich zu sagen, behalte diesen Müll bei Dir.
 thomasduwe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2005, 12:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marketender hat folgendes geschrieben:
thomasduwe hat folgendes geschrieben:

Lieber Freund,
...

Wo Du hier gerade rumturnst, wollte ich Dir Deinen Spam Müll zurückgeben:

Lieber Networker Freund!

Ich möchte mich vorerst einmal vorstellen und begründen warum ich Sie überhaupt anschreibe.

Mein Name ist Thomas Duwe, ich bin seit über 7 Jahren im sog. MLM Business tätig. Nun das wäre ja noch kein Grund, Sie anzuschreiben. Doch es ist vielleicht sehr wichtig für Sie zu wissen, das ein Partner, bzw. ein Networker-Freund von Ihnen, die Zeichen der Zeit erkannt hat und nun zu seinem Bedauern, aber aus Notwendigkeit, zu einer andere MLM Firma, also zu Ole’ International, wechseln will bzw. muss.
...
Sie können mir einfach ein E-Mail senden unter teammlm@aol.com denn ich bin noch bis Ende Mai hier auf Mallorca in meinem Winterquartier, ich verspreche Ihnen volle Vertraulichkeit und werde Sie auf Wunsch retour anrufen oder per E-Mail mit Ihnen kommunizieren.

Sollte jedoch, für Sie alles in Ordnung sein und sie keine weitere Korrespondenz mit mir wünschen, so senden sie mir bitte ein kurzes E-Mail, Danke! In Diesem Falle wünsche ich Ihnen weiter ein tolles Networkerleben und den echten MLM_Lifestyle!

Um es ganz deutlich zu sagen, behalte diesen Müll bei Dir.
Ich möchte gerne wissen, von wem Sie diese E-Mail erhalten haben? Von mir ganz Sicher nicht ich bin zwar Thomas Duwe aber 1. ich Lebe nicht auf Mallorca 2. bin ich seit 4 Jahren im Network 3. kenne ich die E-Mail Adresse teammlm@aol.com nicht und 4. würde ich so einen Müll NIEMALS SCHREIBEN. Ich werde versuchen heraus zu bekommen von wem diese Mail stammt. Eines kann ich an dieser Stelle versprechen derjenige der in meinem Namen E-Mails versendet kann sich warm anziehen. Ich werde diesen Vorfall an meinen Anwalt übergeben.

Im Dorfe 39
28865 Lilienthal
Tel.: + 49 (0) 4298-959111
Mob.: + 49 (0) 176-23937594
www.unternehmerkonzepte.de
info@unternehmerkonzepte.de

Zu wissen was Du von Deinem Leben willst, ist Deine Aufgabe.
Zu zeigen, wie Du dies mit uns erreichen kannst, ist meine.
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von thomasduweBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 uwe d

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2005, 13:23  Titel:  Richtigstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Uwe Dahlke.
Sie haben in den letzten Tagen ein Spammail von mir erhalten, worin ich mich unter Angabe falscher Tatsachen als THOMAS DUWE vorgestellt habe.
Hier die ersten Zeilen des betreffenden Mails:

Lieber Networker Freund!

...

Sie haben dieses eMail von der Adresse teammlm(at)aol.com erhalten.

Ich moechte mich an dieser Stelle dafuer entschuldigen, erstens ueberhaupt gespammt zu haben, dies ist eine von Ole International nicht tolerierte Form der Werbung und
zweitens, den Namen von Herrn THOMAS DUWE missbraucht zu haben.
Herr THOMAS DUWE hat mit dieser Angelegenheit NICHTS zu tun und auch keine Kenntnis von diesem Missbrauch seines Namens gehabt.

Alleinverantwortlich bin dafuer ich, Uwe Dahlke, ich habe ohne Erlaubnis von Herrn THOMAS DUWE oder OLE International gehandelt.
Jegliche Konsequenzen aus diesem Fehlverhalten habe ich alleine zu tragen.

Ich bitte nochmals alle Betroffenen hoeflichst um Entschuldigung, insbesonders Herrn Duwe.

Mit freundlichen Gruessen,
Uwe Dahlke
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von uwe dBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Otto Rohrbach

Martina Bührke

Renate Bienert

Andree Knief

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 15/5/2005, 14:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@uwe d.
na ist doch mal nen Anfang.
Mich interesseirt aber auch warum diese Aktion!?
Ich begreife da nicht das Sie sich mit falschem Namen melden!!
Ich akzeptier Ole, nur es häufen sich doch mehr Sachen in unlauterer Werbung die sich langsam zu einem Bild bei mir aufbauen.
Wenn Sie es denn wirklich so gemacht haben ist das vergessen und lernen Sie bitte draus.Stellen Sie sich bitte nicht als Sündenbock hin .
Gruß
Reiner
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2005, 23:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Thomas Duwe

Da der Fall erledigt ist. Kann ich die Spam Beiträge löschen, wenn Sie es möchten! Was sagen Sie dazu?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Your Life Nr. 4 2008 von Young ... Thomas Spohn Young Living Essential Oils 0 28/11/2008, 07:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nur noch 3 Tage "1. LABEL Jeans ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 27/11/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt´s einen österr. Anbieter/VP von ... Claudia Trummer Ich hab' da mal 'ne Frage 9 26/11/2008, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brandneue "Traffic Exchange" webspider Promotion, Marketing und Werbung 2 15/11/2008, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps