| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
Liebe Forengemeinde,
das war jetzt also meine erste FE.N Convention.
Zusammenfassend muss ich sagen, das es richtig gute Stimmung war (wie meistens bei solchen Veranstaltungen aber besser)
Fast, ja aber nur fast hätte ich mir die erste Nadel abholen können, ne quatsch die zweite, aber da muss ich noch etwas tun...
So nun zu den Highlights der diesjährigen "Jahresauftakt-Convention":
(ich kann vor Freude nicht mehr still sitzen)
1. wie mein werter Kollege Patrick schon erwähnt hat, KEINE 1500€ Umsatz mehr damit Ihr Team-Boni bekommt als einmalige Qualifikation
2.Ein Rechtsanwalt hat wertvolle Tips gegeben (auf Anfrage bei mir)
3. Ab sofort ab dem ersten € Umsatz Depot-Bonus
4. Ein Autoprogramm, ABER nicht mit scheckfinanziert, NEIIIIN, es gibt Sonderkonditionen DIREKT vom Hersteller
Also wenn das keine Highlights sind, ich weiss es auch nicht.
Jetzt wird FE.N wirklich für jeden möglich und machbar.
Ich hoffe habe alles richtig wiedergegeben, Patrick??
Darüberhinaus war es klasse, so viele Menschen aus dem Forum hier mal live kennenzulernen
und ich bedanke mich auch bei meiner Mitfahrgelegenheit.
In diesem Sinne... 0209 1657701... wer auch FE.N kennenlernen will.
Dirk |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Ja, Dirk, da fehlt eigentlich nichts und ich fand auch den Vortrag vom 1und1 Vetriebsleiter 1 A !
Ich finde es bewundernswert, dass FEN auch von einem Unternehmen wie 1und1 (20 Jahre am Markt) so bewundert und bestärkt wird !
Wie Katharina es so nett formulierte :
WIR HABEN UNSEREN HAFEN GEFUNDEN - WIR SIND GLÜCKLICH !!!! |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
jau patrick. das ist alles so schön.
ich bin so happy.
ich bin so motiviert, träume bestimmt von jeans heute nacht...
war klasse dich kennenzulernen.
habe alles gleich an meine team partner weitergeleitet |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Das war wirklich ein tolles Erlebnis! (Nein, ich bin noch immer nicht dabei. ) Von der Firma kann sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Wo werden sonst noch Gewinne an die Vertriebspartner weitergeleitet, indem die Konditionen erleichtert werden? Hier hat man ganz offensichtlich begriffen, dass "Oben" und "Unten" nur gemeinsam etwas aufbauen können.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Dirk hat folgendes geschrieben: jau patrick. das ist alles so schön.
ich bin so happy.
ich bin so motiviert, träume bestimmt von jeans heute nacht...
war klasse dich kennenzulernen.
habe alles gleich an meine team partner weitergeleitet
Ja, Dirk leider konnten wir ja nicht lange quatschen ... aber das wird sich bestimmt nochmal ergeben ... |
|
|
|
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
Zitat: Das war wirklich ein tolles Erlebnis! (Nein, ich bin noch immer nicht dabei.  )
Was ... ? Auch nach dem Erlebnis nicht ?
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Von der Firma kann sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Wo werden sonst noch Gewinne an die Vertriebspartner weitergeleitet, indem die Konditionen erleichtert werden? Hier hat man ganz offensichtlich begriffen, dass "Oben" und "Unten" nur gemeinsam etwas aufbauen können.
Gudrun.
Genau so ist es und wer sich mal mit Marion oder MAik unterhalten hat, konnte es spüren
DANKE IHR ZWEI FÜR DIESES TOLLE UNTERNEHMEN !!! |
|
|
|
|
 |

|
 |
schlaumeier

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: .... indem die Konditionen erleichtert werden? Hier hat man ganz offensichtlich begriffen, dass "Oben" und "Unten" nur gemeinsam etwas aufbauen können.
Gudrun.
Hallo Forum-Kollegen!
Was soll daran so genial sein, wenn man eine so sinnlose Hürde wie diese 1500 Euro-Quali endlich abschafft. Das ist eher recht und billig.
Vor ein paar Wochen haben Kreft & Co. diese Regelung noch fehement verteidigt und nun machen sie sich - weil diese abgeschafft wurde - vor Freude fast ins Hemd.
Aber das ist halt "Firmentreue" ala Networker. Immer das gutfinden was das Unternehmen gerade verlangt und jedes noch so selbstverständliche "Zugeständnis" bejubeln!
Grüße vom Schlaumeier |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben: Zitat: Das war wirklich ein tolles Erlebnis! (Nein, ich bin noch immer nicht dabei.  )
Was ... ? Auch nach dem Erlebnis nicht ?
*lach* Nein.
Ich bin gut ausgelastet und möchte mich nicht verzetteln. Es müssen ja auch noch ein paar Kunden übrig bleiben.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
aber danke das Du mich gefahren hast  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|