MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 19:49  Titel:  Zusammenfassung der FE.N Convention... Ein Partner berichte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,

das war jetzt also meine erste FE.N Convention.

Zusammenfassend muss ich sagen, das es richtig gute Stimmung war (wie meistens bei solchen Veranstaltungen aber besser)

Fast, ja aber nur fast hätte ich mir die erste Nadel abholen können, ne quatsch die zweite, aber da muss ich noch etwas tun...

So nun zu den Highlights der diesjährigen "Jahresauftakt-Convention":

(ich kann vor Freude nicht mehr still sitzen)

1. wie mein werter Kollege Patrick schon erwähnt hat, KEINE 1500€ Umsatz mehr damit Ihr Team-Boni bekommt als einmalige Qualifikation

2.Ein Rechtsanwalt hat wertvolle Tips gegeben (auf Anfrage bei mir)

3. Ab sofort ab dem ersten € Umsatz Depot-Bonus

4. Ein Autoprogramm, ABER nicht mit scheckfinanziert, NEIIIIN, es gibt Sonderkonditionen DIREKT vom Hersteller

Also wenn das keine Highlights sind, ich weiss es auch nicht.

Jetzt wird FE.N wirklich für jeden möglich und machbar.

Ich hoffe habe alles richtig wiedergegeben, Patrick??

Darüberhinaus war es klasse, so viele Menschen aus dem Forum hier mal live kennenzulernen

und ich bedanke mich auch bei meiner Mitfahrgelegenheit.

In diesem Sinne... 0209 1657701... wer auch FE.N kennenlernen will.

Dirk
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Dirk, da fehlt eigentlich nichts und ich fand auch den Vortrag vom 1und1 Vetriebsleiter 1 A !

Ich finde es bewundernswert, dass FEN auch von einem Unternehmen wie 1und1 (20 Jahre am Markt) so bewundert und bestärkt wird !

Wie Katharina es so nett formulierte :

WIR HABEN UNSEREN HAFEN GEFUNDEN - WIR SIND GLÜCKLICH !!!!
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 20:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau patrick. das ist alles so schön.

ich bin so happy.

ich bin so motiviert, träume bestimmt von jeans heute nacht...

war klasse dich kennenzulernen.

habe alles gleich an meine team partner weitergeleitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 20:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und in diesem sinne darf ich bekannt geben,

das meine fen seite bald in

www.jeans-sensation.de geändert ist!
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 20:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war wirklich ein tolles Erlebnis! (Nein, ich bin noch immer nicht dabei. Mr. Green) Von der Firma kann sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Wo werden sonst noch Gewinne an die Vertriebspartner weitergeleitet, indem die Konditionen erleichtert werden? Hier hat man ganz offensichtlich begriffen, dass "Oben" und "Unten" nur gemeinsam etwas aufbauen können.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Lothar Weifenbach

Steffi Gehla

Daniela Grasse

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 20:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
jau patrick. das ist alles so schön.

ich bin so happy.

ich bin so motiviert, träume bestimmt von jeans heute nacht...

war klasse dich kennenzulernen.

habe alles gleich an meine team partner weitergeleitet

Ja, Dirk leider konnten wir ja nicht lange quatschen ... aber das wird sich bestimmt nochmal ergeben ...
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 20:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das war wirklich ein tolles Erlebnis! (Nein, ich bin noch immer nicht dabei. Mr. Green)

Was ... ? Auch nach dem Erlebnis nicht ? Laughing

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Von der Firma kann sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Wo werden sonst noch Gewinne an die Vertriebspartner weitergeleitet, indem die Konditionen erleichtert werden? Hier hat man ganz offensichtlich begriffen, dass "Oben" und "Unten" nur gemeinsam etwas aufbauen können.

Gudrun.

Genau so ist es und wer sich mal mit Marion oder MAik unterhalten hat, konnte es spüren Wink

DANKE IHR ZWEI FÜR DIESES TOLLE UNTERNEHMEN !!!
 schlaumeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
.... indem die Konditionen erleichtert werden? Hier hat man ganz offensichtlich begriffen, dass "Oben" und "Unten" nur gemeinsam etwas aufbauen können.
Gudrun.

Hallo Forum-Kollegen!

Was soll daran so genial sein, wenn man eine so sinnlose Hürde wie diese 1500 Euro-Quali endlich abschafft. Das ist eher recht und billig.

Vor ein paar Wochen haben Kreft & Co. diese Regelung noch fehement verteidigt und nun machen sie sich - weil diese abgeschafft wurde - vor Freude fast ins Hemd.

Aber das ist halt "Firmentreue" ala Networker. Immer das gutfinden was das Unternehmen gerade verlangt und jedes noch so selbstverständliche "Zugeständnis" bejubeln!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das war wirklich ein tolles Erlebnis! (Nein, ich bin noch immer nicht dabei. Mr. Green)

Was ... ? Auch nach dem Erlebnis nicht ? Laughing

*lach* Nein.
Ich bin gut ausgelastet und möchte mich nicht verzetteln. Es müssen ja auch noch ein paar Kunden übrig bleiben. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2008, 20:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber danke das Du mich gefahren hast Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ACHTUNG: KPM bringt seine Partner in ... Oliver Wermeling Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 21/8/2008, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FEN Convention Westfalenhalle Dortmund Patrick Kreft Veranstaltungstermine 0 12/8/2008, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N Convention Westfalenhalle Dortmund Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 12/8/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Partner für mein MLM Geschäft docfraiser Ihr Gesuch 2 9/8/2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HERBST CONVENTION Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 9 8/8/2008, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde