MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 DeRoTECH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2005, 11:48  Titel: Grossartig ! Weltneuheit in Geschlossener 3er Matrix verteiben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
interesse am neuen Telekomunikationsmarkt?
Wir bieten ein gutes Produkt und ein kleines Nebeneinkommen Very Happy

www.derotech.yoip.net

Viel Erfolg im MLM
Derotech
Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DeRoTECHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2005, 12:26  Titel:  Hmmm.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Impressum
YOIP Ltd.
Suites 52 & 53 Victoria House POB 399
26 Main Street
Gibraltar (GB)
CEO: Søren Valbro

Email: headquarter@yoip.net

--------------------------------------------------------------------------------

Bankverbindung Deutschland:

YOIP c/o Hitmarkt
Konto: 367 804 181
HypoVereinsbank - BLZ: 50820292

Warum Gibraltar? YEZZmobile sitzt doch auch nicht in Gibraltar.

Natürlich möchte man, bevor man sich anmeldet, die

Zitat:
Allgemeinen Vertriebsbedingungen und den Vergütungsplan

lesen.

Das ist jedoch nicht möglich, da es bei Aufruf der Seite heißt:

Zitat:
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

Womit sich dann das Thema "Anmeldung" auch schon erledigt hat. Evil or Very Mad
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 DeRoTECH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2005, 12:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
es gibt leider noch einige Probleme mit den Third level domains, da dieses Produkt vor einer Woche an den Start gegangen ist und zur Zeit noch kräftig an den Seiten gearbeitet wird.
Yezz wird yoip Weltweit vermarkten. Vielleicht ein Grund dafür, das der Sitz im Ausland ist.
Es werden in kürze onlinepräsentationen stattfinden, wo man seine Fragen stellen kann. Ich werde hier dann die Termine Posten.

Einfach später nochmal versuchen auf die Seite zu kommen:)

Gruss
DeRoTECH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2005, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
heute findet um 20Uhr eine onlinepräsentation zu yezz mobile und yoip statt. Wer daran teilnehmen möchte kann sich unter www.derotech.yezz-mobile.net unter dem meüpunkt "Konferenz" das dafür nötige tool runterladen.
Gruss
DeRoTECH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2005, 15:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lillia

warum machst Du immer so was? Hast Du Langeweile? Hm, würde mich wirklich mal interessieren, warum ein Mensch hier immer Adresse rein postet, als wenn wir selber nicht lesen könnten.

MFG

Media

meine Homepage: www.Media-Zone.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von MediaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sylvia und Andy Stangl

Otto Rohrbach

Volker Zell

Erika Reinhold

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2005, 15:30  Titel:  Für Dich unwichtig? Für mich nicht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo media,

kopieren geht schneller als schreiben... Razz

Ich bezweifle auch nicht, daß die einzelnen User lesen können. Ich frage mich oft nur, was sie lesen?!

Die vollmundigen Versprechungen auf der Startseite, vielleicht noch den Marketing-Plan - und schon hüpfen viele augenscheinlich zum Anmelde-Formular, um sich ja schnell einzuschreiben... :shock:

Man will ja möglichst weit oben stehen in der Pyramide, endlich mal das richtig gute Geld verdienen... Embarassed

Der Hinweis auf Gibraltar hätte sich erübrigt, wenn die "Allgemeinen Vertriebsbedingungen und der Vergütungsplan" lesbar wären. Dann könnte man nämlich ersehen, ob man es mit einem deutschen oder ausländischen Anbieter zu tun hat - und demzufolge erhielte man wahrscheinlich auch einen Hinweis auf den Gerichtsstand.

Doch was muß man konstatieren?

Es findet heute zwar eine Onlinepräsentation statt, aber - die Seite mit den Vertriebsbedingungen meldet immer noch:

Zitat:
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
:shock:

Und das finde ich dann einfach TOLL!

Man ist in der Lage, eine Online-Präsentation zu erstellen - aber man ist nicht in der Lage (oder nicht willens?), einen mal in das Vertragswerk Einblick nehmen zu lassen!

Rückschlüsse möge jeder selbst daraus ziehen! Evil or Very Mad
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2005, 16:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lillia,

vielleicht erinnerst du dich noch an den August/ September letzten Jahres als Yezz mobile gestartet ist?
Die Seiten waren online aber die Verlinkungen stimmten noch nicht richtig, das Impressum war nicht erreichbar und dann waren die Seiten auch einige Tage ganz vom Netz.
Zu dieser Zeit gab es eine ähnliche Diskussion in einem anderen Forum.
Letztendlich ist Yezz mobile immer noch da und alles läuft super.
Das Unternehmen Yezz mobile / Hitmarkt denkt halt etwas anders, zuerst müssen die Produkte und die Abrechnungssysteme passen und dann kommt der Webauftritt und der wird dann nach und nach fertig gestellt.
Wir, als Vertriebspartner, wussten seit Wochen bzw. Monaten das VOIP kommt und alle drängten das es endlich los geht da sich jeder schon ausgerechnet hat was es für ihn bedeuten kann dies weltweit anzubieten.
Gleichzeitig gibt es noch weitere „Baustellen“ da weitere Produkte in der „Testphase“ sind und man nun mal nur einen begrenzten Stamm an Programmierern hat.
Ich kann hier nur wieder jedem das raten was ich schon letztes Jahr geraten habe, Vertrauen haben und starten oder erstmal abwarten was passiert.

Bis später und viel Erfolg

Heiko Gothe
www.job12.de
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von hgotheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 DeRoTECH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2005, 17:26  Titel:  Anfangsschwierigkeiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi@ all

@hgoethe

Es ist schön unterstützende Worte zu bekommen, danke.

@lilia

Es ist halt nicht einfach ein so umfangreiches konzept in kurzer Zeit im Web zu erstellen, da spreche ich aus eigener erfahrung, da ich selber Webseiten programmiere.

Wir sind halt noch im Aufbau, die sooft gepriesene STUNDE NULL will ich hier nicht weiter ausführen, da sie keine Gewähr für Erfolg ist.
Nur wer im Network bereit ist was zu tun hat erfolg.

Grüsse
DeRoTECH
Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DeRoTECHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Media

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2005, 17:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, dass ist wo ein anderes Problem, viele melden sich bei vielen Sachen an. Man sollte nur wenige Sachen machen, diese aber richtig, man sollte aber hauptsächlich als Anfänger nur eine Sache machen. Viele machen vieles nur oberflächig und der Erfolg kommt halt nicht von heute auf morgen. Man braucht Geduld, Ausdauer, Ergeiz und man sollte das Produkt selber nutzen, bzw. gut finden.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von MediaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Media

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2005, 18:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso und zu Spillover wollte ich auch noch was sagen.

Spillover ist eine super Möglichkeit um Lücken zu schliessen. Spillover sollte nicht da sein um zu denken, dass man sich nur anmeldet und dann vom Spillover provitiert, dass ist der grösste Fehler der oftmals gemacht wird. Nehmen wir mal an jemand, wirbt bei einer 3er Matrix 2 Leute und hilft den 2 Leuten sehr gut weiter und die 2 Leute bauen eine gute Struktur auf. Wenn dann der 3. durch Spillover kommt ist dies super und man hilft dieser 3. Person ebenfalls. Es ist immer gut, wenn man irgendwo einsteigt und auch Spillover bekommt aber man sollte selber auch Spillover produzieren.

Spillover ist eigentlich dafür, dass die stärkeren die schwächeren untertützen aber wenn die schwächeren garnix machen, bringt das natürlich nicht sehr viel. Sehr wenig sogar.

Man sollte ein Network mit Spillover genauso bewerben wie eins ohne Spillover. Man sollte selber versuchen Spillover zu produzieren und mind. die Firstline vollkommen unterstützen.

Dies ist meine Meinung zu Spillover.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Samoa-Group präsentiert Weltneuheit Caroline Salathe Veranstaltungstermine 0 24/10/2008, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weltneuheit, die TVBOX zum Empfang vo... tantra Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 6/2/2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Grösste Feeder Matrix Weltweit Sahin Dogrusöz Neue MLM Unternehmen vorstellen 33 25/1/2008, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Promotion Flip Matrix infos Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 9/1/2008, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix-System-Frage barca_07 Lyoness Holding Europe AG 6 14/11/2007, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps