| Autor |
Nachricht |
Frank Wassenberg

|
|
Seht selbst..
Hat sich aber schon wieder verändert.. Wir haben mit der neuen Ware umdekoriert.. Und neben der Kasse steht jetzt auch ein EC-Cash-Gerät.
Kurz mal unsere Eckdaten:
- ca 300 Artikel im Bestand
- jeden Tag (außer Sonntag) regelmäßig geöffnet. Öffnungszeiten: Mo-Fr 14:30 - 18:30 und Samstags 10:00 - 14:00
- Natürlich könnt ihr Euch auch außerhalb der Öffnungszeiten, nach Absprache, Ware ausleihen
- Zahlung in Bar oder EC-Cash mit PIN und Sofortiger Prüfung
- Tragetaschenverleih und Kaffeeservice
Mir ist von der gestrigen Convention immer noch schwindelig.
Für mich die wichtigsten Punkte und Änderungen:
- keine 1500 Euro "Provisionshürde"
- und für uns als Depot 5% Beteiligung ab dem ersten Euro Umsatz und nicht ab 5000 Euro wie vorher..
Hier bleib ich  |
|
|
|
_________________ der Frank
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Da ich ja vor Ort schon war, kann ich allen nur empfehlen Franks Depot zu nutzen...
Ich jedenfalls werde gerne auf Dein Angebot zurückkommen!
LG
Dirk |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Iris Pitzen

|
|
 |

|
 |
Elisabeth Mecklenburg

|
|
Hallo Frank,
klasse Fotos von eurem Depot - wirklich schön gemacht. Hoffe, ich komme auch mal bis Greven
Schön dass wir uns gestern nun auch mal auf dieser genialen Convention persönlich kennen gelernt haben.
Kann Samstag nun doch nicht mehr bei eurem Depot vorbeikommen, da ich noch Nachts wieder zurück muss, da ich am 01.03.08 in Oberhausen mit meiner neuen Teampartnerin eine Jeans-Party mache.
Sind natürlich alle herzlich eingeladen - Veranstaltungsort und Uhrzeit werde ich später noch posten.
Dir und allen FE.N-Partnern weiterhin Recht viel Erfolg und für heute noch fenomenale Grüße
Elisabeth |
|
|
|
_________________ Herzliche Grüße
Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager
FE.N Depot Mülheim an der Ruhr
Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
FE.N - das Original und die Nr. 1 im Jeansvertrieb
... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de |
|
 |
     |
 |
Patrick Kreft

|
|
HEy Frank, das sieht ja man richtig super aus ....
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es mla, die Woche auf nen Kaffee vorbei zu schauen...
LG
Patrick |
|
|
|
_________________ Ihr Fashionspezialist für
Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de
FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de
Besucht mich bei Xing |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Frank Wassenberg

|
|
Sag aber vorher Bescheid. Wieso haben wir uns gestern eigentlich nicht gesehen. Waren doch nur 30 VP da.. muaaaahhh  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Frank Wassenberg

|
|
| Und 5% bei 5000 Euro Monatsumsatz sind 250 Euro. Das ist fast meine Monatsmiete vom Ladenlokal. Die beträgt 300 Euro Warm. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Frank Wassenberg hat folgendes geschrieben: Und 5% bei 5000 Euro Monatsumsatz sind 250 Euro. Das ist fast meine Monatsmiete vom Ladenlokal. Die beträgt 300 Euro Warm.
Und das Ladenlokal ist Deine ganz persönliche Entscheidung. Du hättest das Depot ja auch in Dein Wohnzimmer oder Deinen Keller verlegen können.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Frank Wassenberg

|
|
Hier wirds grad durch die jeans-domina(o) irgendwie durch einander. Werde morgen noch mal n neuen Bericht übers Depot aufmachen..
Nerv.. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Frank Wassenberg hat folgendes geschrieben: Hier wirds grad durch die jeans-domina(o) irgendwie durch einander. Werde morgen noch mal n neuen Bericht übers Depot aufmachen..
Nicht aufregen, das ist live.
Schade, dass Ihr nicht um die Ecke seid. Ich wäre Stammkunde.
Dich habe ich bewusst in Hamm auch nicht gesehen. Schade.
Nächstes Mal machen wir einen MLM-Infos- oder/und einen Sales-People-Stand. Herr Jundt? Wie ist die offizielle Meinung?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|