MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Jeans-Tempel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/2/2008, 12:13  Titel: Grossartig ! An alle "Mode"-Networker ... super Party-Ergänzung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an Alle:

Hab was "Nettes" kennengelernt und finde, das kann man super zu allen Mode-Networks und Partys kombinieren:

Figurformende Wäsche für Frauen ... jede Frau hat doch irgendwelche Pölsterchen und/oder Problemzonen (Bauch, Beine, Po etc.) ... damit kann man sie einfach "wegmogeln" und man hat 1 - 2 Konfektionsgrößen kleiner!

Is ein ganz neuer Direktvertrieb (erst seit ca. 3 Wochen) und stellt einen neuen Vertriebsweg eines führenden Herstellers dieser Wäsche dar (Produkte gibt´s auch im Einzelhandel & werden bei TV-Shops beworben - das kann man auch super für sich nutzen).

Kurz umrissen: haben z.Zt. 8 Produkte (vom Slip für Po-Formung bis zum Top zum Bauch-kaschieren und natürlich auch ein maxi Panty "vom Knie bis zur Brust") => von der Qualität muß ich hier nix erzählen, hab selbst genau diese Produkte mir im letzen Jahr im EH gekauft und sind klasse! Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut o.k.!

* KEINE Startpaketkosten (hier erhält man von jedem der 8 Produkte jeweils 1, Farbe & Größe nach freier Wahl; 1 Mappe mit Verkaufsunterlagen und 1 Trolley für die Ware
=> Aber man muß hinterher bißchen was tun, sonst wird die Ware nach einer Zeit nachberechnet (is aber easy)!
Also alle die, die nur ihr Starterpaket umsonst haben wollen - das funktioniert nicht!!! Geldverdienen & auch bißchen was dafür tun ist angesagt (es heißt ja auch net"work" und nicht net"faulenzen" Razz !)

* 30 % Spanne + Provisionen

Wer mehr darüber wissen will, bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen:
jeans-tempel@gmx.de oder PN schreiben oder Tel. 09171-896612 (bitte evtl. auf AB sprechen, ich rufe auf jeden Fall zurück)

ABER bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen ... ICH finde, das ist eine super Ergänzung für Kleidungs-Network bzw. auf Partys ... wenn mal das ein oder andere "zwickt", dann kann man diese figurformende Wäsche super mit dazu verkaufen! Frau sieht ja auch hinterher (noch) besser aus Smile

Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Bettina

www.jeans-tempel.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-TempelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jeans-Tempel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/2/2008, 17:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW ... danke für all die Anfragen ... werd sie jetzt mal nacheinander "abarbeiten" ... also nicht böse sein, wenn der ein oder andere erst morgen Antwort bekommt Smile

LG Bettina
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-TempelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gisela Barm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 10:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, das hört sich super an. Das überleg ich mir auch.

Offizielles FE.N Depot
www.jeans4fun.de
www.jeans-mobil.de

FE.N - das Original!
Wann starten Sie mit uns durch?
Fon: +49 (0)209 1555094
Fische Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Gisela BarmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das klingt interessant.

Für alle, die noch eine Ergänzung suchen, sicher ein interessantes Konzept.

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Wolfgang Mandl

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 18:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Figurformend ...???

Sind das die grauslichen fleischfarbenen Dinger wo du Abends eine wohlproportionierte Frau kennenlernst und morgens für einen "Rollmops" ein Taxi rufst?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Wolfgang MandlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Busche

Günter Achenbach

Matthias Hagg

Petra Bihn

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 18:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wolfgang Mandl hat folgendes geschrieben:
Figurformend ...???

Sind das die grauslichen fleischfarbenen Dinger wo du Abends eine wohlproportionierte Frau kennenlernst und morgens für einen "Rollmops" ein Taxi rufst?

Muhahahhah !!! Wolfgang, da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht ... Laughing

Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de

FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Wolfgang Mandl

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 19:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Muhahahhah !!! Wolfgang, da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht ... Laughing

Naja, grenzenloser Optimist wie nun mal bin dachte ich in der Disco beim tanzen das Teil ist ein Korsett ...

... als dann am Morgen danach und wieder nüchtern eine "rosafarbene Ritterrüstung" neben dem Bett am Boden lag kamen mir die ersten Bedenken ...

... und wie dann "ein wildfremder weiblicher "Sumoringer" aus meinem Bad rauskam und Anstalten machte in mein Bett zu steigen beschloss ich - falls ich das jetzt überlebe - nie wieder Alkohol! Smile
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Wolfgang MandlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Wolfgang Mandl

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 19:30  Titel: Grossartig ! Re: An alle "Mode"-Networker ... super Party-Ergän Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeans-Tempel hat folgendes geschrieben:
natürlich auch ein maxi Panty "vom Knie bis zur Brust"

Ist ja echt gruselig der Gedanke an sowas ...

Wobei, wenn ich mich zurückerinnere. Sowas hatte mein Opa auch. War besonders im Sommer lässig, wenn seine kurze Hose kürzer als die Unterhose war. Smile
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 20:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Laughing Danke.... jetzt habe ich glaube ich eine Zwerchfell-Zerrung !! Super Story Wolfgang ...

Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de

FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2008, 21:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wolfgang Mandl hat folgendes geschrieben:

... als dann am Morgen danach und wieder nüchtern eine "rosafarbene Ritterrüstung" neben dem Bett am Boden lag kamen mir die ersten Bedenken ...

... und wie dann "ein wildfremder weiblicher "Sumoringer" aus meinem Bad rauskam und Anstalten machte in mein Bett zu steigen beschloss ich - falls ich das jetzt überlebe - nie wieder Alkohol! Smile

Mensch Wolfgang,

es heißt doch immer in Maßen, nicht in Massen. Wer in Massen trinkt, muss dann wohl auch die Massen im Bett und Bad hinnehmen... Laughing

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Einladung an alle Mitglieder vom... team07 Promotion, Marketing und Werbung 0 9/10/2008, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ist ja mal Super ! Musik aus DKV ... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 2 3/10/2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "ZUGANG" bei KPM MLM-Infos.com Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 16 30/9/2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge von wegen "Tote Hose" ... wuniish Werbeforum für MLM Angebote 0 30/9/2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Artikel http://www.netcoo.info/ Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 0 29/9/2008, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich