| Autor |
Nachricht |
Angela

|
|
Hallo an alle,
wann starten Sie?
Ab März geht es los. Sie werden die Werbung nicht übersehen.
Der Werbespot von TelDaFax mit Rudi Völler geht auf Sendung!
Wann kommen Sie ins Team.
Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit und steigen Sie ein.
Die Produkte sind auch genial als Zusatz für Ihr bestehendes Network geeignet.
Bringen doch auch Sie Ihren Kunden Ersparnisse ins Haus.
Weitere Informationen im persönlichem Gespräch unter Tel: 04425-9909131
oder per Mailanfrage langanky@freenet.de
Freue mich von Ihnen zu hören.
Sonnige Grüße von der Nordsee
Angela Langanky |
|
|
|
_________________ Grüße von der Nordsee!
Vertriebspartnerin von TelDaFax-Network!
Strom, Gas, Telefon....alles aus einer Hand! |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
toomklein
User gesperrt

|
|
Hi Angela, schön auf deiner Seite zu antworten, ich bin mal gespannt, wann wir Gas reinbekommen, das wird dann noch mal richtig interessant oder???
ACHTUNG!!!!!!! Wir suchen noch Vertriebspartner, die einen Sponsor suchen.
Gute Karrierechancen und beste Weiterbildung |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Und ich suche Leute, die mir glaubhaft beweisen können, dass TelDaFax seine Geschäftspraktiken dahin gehend geändert hat, dass Kundenanfragen und Kündigungen umgehend zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet werden.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
@Gudrun,
probier doch mal, ob man inzwischen jemanden in der Hotline erreicht, der solche Fragen kompetent beantworten kann... Wenn Du als Kunde danach zufrieden bist, hat sich wohl etwas geändert.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Sven Ehlers

|
|
@ Yvonne,
wenn du in der Hotline jemanden erreichst bist du schon mal gut.
Habe es an mehreren Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten probiert und war endlos in der Warteschleife. Selbst bei der Servicenummer die nur für bestehende Kunden eingerichtet wurde.
Anfragen per Mail werden entweder nach Tagen oder gar nicht beantwortet.
Ob der Herr Völler sich über das Unternehmen schlau gemacht hat bevor er den Spot gedreht hat weiß ich nicht. Aber positiv ist das für Ihn meiner Meinung nach auch nicht.
Mit besten Grüßen aus der endlich sonnigen Wingst,
Sven |
|
|
|
_________________ Wann treten Sie dem Original bei?
Wir sind europaweit für Sie da
www.sven.jeansjob.info |
|
 |
        |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hi Sven,
genau DAS meinte ich mit meiner ironischen Bemerkung... Wenn Gudrun das probiert und sie erreicht tatsächlich jemanden, dann ist das schon mal gut. Wenn sie dann noch eine kompetente Auskunft bekommt, super!
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Angela

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Und ich suche Leute, die mir glaubhaft beweisen können, dass TelDaFax seine Geschäftspraktiken dahin gehend geändert hat, dass Kundenanfragen und Kündigungen umgehend zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet werden.
Gudrun.
Hallo,
ich kann dazu nur eins Sagen.
Kunden die über mich zu TelDaFax gewechselt haben!
Haben eine persönlichen Ansprechpartner. Wenn diese ein Anliegen haben wenden Sie sich an mich. Wobei ich dieses dann gerne für Sie kläre.
Das ist der Grund warum ich Beraterin bin. Ich liefere meinen Kunden den Service. Ist dieser gut beraten, bekomme ich auch die Empfehlung!
Ich habe hier auch schon einmal angeboten wenn jemand Hilfe benötigt oder Fragen hat! Auch dann stehe ich gerne zur Seite.
Liebe Grüße von der Nordsee
Angela |
|
|
|
|
|
      |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hi Angela,
das ist sehr ehrenvoll. Allerdings sollte es eine Hotline geben, die erreichbar ist. Nicht alle TelDaFax-Kunden lesen hier drin.
Und wenn Du den ganzen Tag damit beschäftigt bist, für die Kunden Probleme zu klären, die nicht Deine eigenen sind, ist Deine Erreichbarkeit auch irgendwann erschöpft.
Die Bereitschaft, seinen Kunden einen guten Service als Unternehmen zu bieten, erkennt man auch in der Erreichbarkeit. Das ist der Job des Unternehmens gegenüber allen Kunden, nicht der Deine...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Angela

|
|
Hallo Yvonne,
ich kann Deinen Einwand sehr gut verstehen.
Doch habe ich bisher in den 5 Monaten ein Kundenanliegen gehabt
Bisher hat bei meinen Kunden die Umstellung reibungslos Funktioniert.
Da ich Ihnen auch gleich bei der Beratung den Ablauf der Umstellung erkläre, habe ich da sehr selten Nachfragen.
Ich bin halt ein Mensch der den Kunden gerne den persönlichen Kontakt bietet. Das ist für mich auch der Grund gewesen warum ich mich für TelDaFax entschieden habe. Weil ich meinen Kunden den Service bieten kann. Oft genug habe ich selber bei Unternehmen in der Warteschleife gehangen und weis wie ärgerlich dieses ist.
Ich verdiene ja schließlich an meinen Kunden und deren Empfehlung, da betreue ich Sie auch gern und verweise Sie nicht an die Hotline!
Ich gebe Dir auch recht in der Angelegenheit das nicht jeder hier liest. Hier möchte ich eher auf das Geschäft aufmerksam machen.
Es gibt eine Möglichkeit mit Strom Geld zu verdienen und sich ein Geschäft auf zu bauen. Zusätzlich gibt es weitere Produkte die wir den Kunden bieten können. Wenn sich mehr Menschen für dieses Geschäft begeistern und auch den Service Ihren Kunden bieten des persönlichen Ansprechpartners. Finde ich es eine gute Sache.
Eventuell lesen hier ja Leute die dieses gerne tun... Sie dürfen sich dann gern bei mir melden.
Gruß
Angela |
|
|
|
|
|
      |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hi Angela,
so wie Du Dich einsetzt, können sich Deine Kunden glücklich schätzen. Das ist nicht Standard, schon gar nicht in Deutschland.
Was ich meine, geht darüber hinaus und das hast Du ja verstanden... Die Rufnummer, die auf jedem Brief des Unternehmens steht, muss bei Fragen eines Kunden erreichbar sein. Das kannst Du als einzelne Person nicht leisten, schon gar nicht für alle Kunden.
Und was ist, wenn Du mal nicht (mehr) da bist? Urlaub, familäre Verpflichtungen, Unternehmenswechsel, einfach vorübergehend oder dauerhaft nicht (mehr) da...? Dann benötigen Deine Kunden trotzdem einen kompetenten Ansprechpartner, und genau das ist der Job des Unternehmens.
Grüßle und schönen Restsonntag
Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|