| Poll :: Die Werbethreads dürfen: |
| Kommentare und Gegenwerbung enthalten |
|
7% |
[ 1 ] |
| nur Kommentare enthalten |
|
53% |
[ 7 ] |
| gar nichts, werden doppelt eingestellt und nur im Firmen Thread kommentiert |
|
38% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
superline
Networker
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 279
Wohnort: Karlsruhe

|
|
Warum um Himmels Willen sollen denn Werbethreads nicht kommentiert werden dürfen?
Hat man da etwa Angst, dass die eigene Argumentationskette lückenhaft ist? Vielleicht tauchen ja auch einfach nur Fragen auf, soll man die jetzt auch verbieten?
Auch wenn Werbung mit Gegenwerbung beantwortet wird, finde ich das nicht so tragisch. Auf Sat1, RTL u.a. Sendern findest Du es täglich. Nach Ariel kommt Persil und nach Honda Mercedes.
Als selbstständiger Unternehmer befindest Du Dich halt nun einmal im ständigen Wettbewerb. Zum einen innerhalb Deines Partnerunternehmens und zum zweiten auch mit konkurrierenden Unternehmen.
Das ganze nennt sich einfach nur Wettbewerb und ist auch gut so. Derjenige der beim Kunden besser ankommt macht das Rennen.
Also nicht so mimosenhaft sein und den Wettbewerb annehmen!
Im MLM gelten auch keine anderen Gesetze als in der übrigen Wirtschaft.
Viele Grüße
- Guido - |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
@superline, bei rtl usw bleibt es bei webung! hier sind aber einige die das nicht verstehen.
Beispiel, du bietest was an und ein kommentar ist dir willkommen! aber im nächsten satz steht deine firma die du anbietest will nur: das produkt bekannt machen und sich dann aus NW zurückziehen um dem traditionellem handel zu betreiben! ist das abwerbung ,schlechter stil ?? für mich beides!! Als nächstes dann unsere sache bei www..... ist da anders!!
nur mal so ein beispiel.
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
superline
Networker
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 279
Wohnort: Karlsruhe

|
|
Ja, Reiner, das was Du beschreibst kenne ich selbst nur zu gut. Das ist auch ein Grund warum ich schon eine Weile keine Internetwerbung mehr betreibe.
Du gibst Dir Mühe, nimmst Dir viel Zeit für die Antwort und Tage später kommt eine Mail "Hallo Guido, vielen Dank für Deine Antwort. Schau Dir mal meine Seite meinnetworkistdasbeste.de an, dort findest Du das zur Zeit wohl Beste, bla bla
Das ist einfach wirklich kein guter Stil. Andererseits lässt sich ja wohl kaum jemand von etwas abwerben, womit er Erfolge einfährt, oder?
Und wer möchte schon die ewigen Networkhopper?
Wie in einer Beziehung. Wer einmal fremdgeht wird es auch ein zweites, drites, viertes, ... , Mal tun.
In einem Forum stellt sich halt schon einmal die prinzipielle Frage, ob man Werbethreads überhaupt zulassen sollte. Ich denke ein Forum käme auch gut ohne aus. Wenn man sie aber zulässt, muss man auch mit deren negativen Auswirkungen leben können
Viele Grüße
- Guido - |
|
|
|
|
|
 |
       
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Meine persönliche bitte an Herrn Jundt und babsi sich in dieser Richtung mal einen Gedanken zu einer Umfrage zu machen.
Mit allen eventuellen Möglichkeiten. Ich weiß das es sehr schwer ist sowas zu machen, aber vielleicht habt ihr ne Idee.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

Alter: 34
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 773
Wohnort: Hannover

|
|
hallo ihr lieben ,
ich bin begeistert wie sich diese discussion entwickelt .
ich habe keine angst fragen zu beantworten denn wenn ich was nicht weiss bin ich immerhin von einem starken team umgeben.
zum beantworten von fragen gibts pn und emailadresse oder den firmenthread.
und dann ist gegenwerbung nun wirklich furchtbar , man könnte auch fragen ob diese personen keine eigenen ideen haben.
ich bleibe dabei ich fände ein werbethread ohne gegenposts gar nicht verkehrt .
reiner , ich wollte das in eine umfrage machen nur leider hab ichs net hinbekommen.
ich wünsche allen weiterhin eine faire discussion und freue mich auf eure meinungen und ideen.
lg kerstin |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
E-MARTENS.NET
Networker
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin

|
|
Seit dem 26/4/2005 Stimmen insgesamt : NUR 4
Heute ist 3/5/2005....
Es scheint, dass nur wenige was dagegen haben. |
|
|
|
|
|
 |
    
|
 |
norbert
User gesperrt
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 4327
Wohnort: Berlin

|
|
Kommentare: JA
Gegenwerbung: NEIN
Verschieben und woanders diskutieren ist schon etwas umständlich und macht das Forum nicht gerade übersichtlicher.
Wer etwas bewirbt, das irgendwie kritikfähig ist, sollte schon damit leben müssen, dass auch kritische Fragen vorkommen können. Schliesslich ist ein Forum vor allem für Diskussion und Austausch gedacht und nicht nur für Werbung. Für reine Werbung gibt's überall genug Möglichkeiten, ohne Kommentare, kritische Fragen oder Gegenpostings befürchten zu müssen.
Übrigens: Kritische Fragen geben dem Werber die Gelegenheit, Kritik auszuräumen. Kann er's nicht, ist Kritik nicht selten berechtigt - kann er's, wertet er seine Werbung damit auf und aus ehemals reiner und relativ uninteressanter Werbung wird dank guten Umgangs mit Kritik gute und interessante PR... |
|
|
|
|
|
 |
   
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|