| Poll :: Die Werbethreads dürfen: |
| Kommentare und Gegenwerbung enthalten |
|
7% |
[ 1 ] |
| nur Kommentare enthalten |
|
53% |
[ 7 ] |
| gar nichts, werden doppelt eingestellt und nur im Firmen Thread kommentiert |
|
38% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
LIEBE KOLLEGEN UND INTERESSENTEN ,
immer häfiger werden werbethreads durch gegenwerbung oder postings kaputtgemacht !
ich selbst habe mich dabei schon erwischt nur finde ich es nicht mehr toll .
was meint ihr dazu?
man kann doch ein werbeposting lesen ohne es zu kommentieren oder drüber zu discutieren wie sinnvoll es ist.
man könnte ein gegenpost freies werbeforum gestalten ,
zudem dann auch ein forum erstellen indem man dann über das werbeposting von einzelnen discutieren kann.
denn so kann hier jeder von jeden lernen wie werbung sein sollte und trotzdem seine werbung machen.
lg kerstin |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Head Hunter

|
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Es sollte natürlich ganz klar heraus gehen das es denn ein Werbe Thread ist. Dann sollte es für jeden eine Selbstverständlichkeit sein keine zusätzliche werbung hinein zu stellen.
Doch wie würde dieses Forum aussehen wenn es nicht mehr möglich ist ? so wie network-und-marketing .de total un übersichtlich ?! |
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
Media

|
|
| hm, dieser Meinung schliesse ich mich an, finde ich eine super Idee, gerade Neulinge werden schnell man mit Gegenposts deprimiert. |
|
|
|
_________________ Chancen sollte man nutzen!
meine Homepage: www.Media-Zone.de |
|
 |
       |
 |
Karsten Renneke

|
|
Huhu
man kann doch ein werbeposting lesen ohne es zu kommentieren oder drüber zu discutieren wie sinnvoll es ist.
Der Meinung von Kerstin kann ich mich nur anschließen. Wenn sich jemand für die Werbeinfos interessiert holt er sich doch sowieso zusätzliche Infos aus dem jeweiligen Bereich.Diskutieren kann man ja unter den einzelnen Forenpunkten dann ja ausgiebig.
Dazu noch ein paar Worte. Kompliment an alle Mir ist positiv aufgefallen. daß es hier sehr sachlich zugeht. Sehr schön und weiter so.
Gruß aus Münster
Karsten Renneke |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ Kerstin...
es gehört eigentlich zu einem menschen dazu achtung und respekt vor anderen zu haben...
manchmal bleibt das eben im network auf der strecke...
Wollen wir alle mal ehrlich sein... wir alle sind soweit wortgewand und teilweise können wir auch so richtig spitzfindig werden... was bringt es ...
eigentlich nichts ... wir sollten doch alle genügent arbeit haben und nicht immer vor anderen leuten tür kehren...
so long
marcus |
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
hallo,
kommentieren:ja
Gegenwerbung :nein
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich könnte ja die Kommentare ins betreffene Unternehmensforum verschieben, damit es dort diskutiert wird. Besser wäre es allerdings, zwei Beiträge zu schreiben. Einen im Angebot Bereich und den gleichen im Forumbereich. Weil wenn ich die Kommentare verschiebe, hat mein keinen Bezug mehr, da es vom Angebot Beitrag getrennt wird.
Technisch ist die Lösung mit zwei Beiträgen besser. Ob es inhaltlich auch so wird, müssen wir wohl ausprobieren. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
AKMeier
Networker

|
|
@ Kerstin Mönch und Karsten Renneke,
Ihr sprecht mir aus tiefster Seele!!!
Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie und wo ich über unser Partnerunternehmen und Produkte schreiben kann, OHNE dass gleich Gegenwerbung und Kommentare dazu abgegeben werden.
Als Lösung habe ich ich mich in die Ecke der Firmen von A-Z verkrümelt. Das hat zwar den Nachteil, dass man gezielt suchen muss, aber auch den Riesenvorteil, dass alle Informationen schön zusammen sind.
Wenn ich hier im Forum etwas lese, muss ich nicht sofort meinen Senf dazu geben. Ich versuche es zumindest !
Beiträge gefallen mir und ich schreibe etwas dazu, oder sie gefallen mir nicht, aber deshalb muss man niemanden angreifen.
Es ist nur nervig, wenn jemand zum Beispiel "seine" Firma bewirbt und umgehend kommt "Äh, können wir sowieso besser, Fa. XYZ" oder ähnliches.
Wir hier im Forum sind uns doch alle einig:
Wir alle arbeiten in einer tollen Branche. Wenn wir uns schon nicht einig sind, warum sollten uns Branchenfremde akzeptieren?
Network ist auch Nettwork!!!
Schönen Abend noch
Andrea Meier |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Zitat: Es ist nur nervig, wenn jemand zum Beispiel "seine" Firma bewirbt und umgehend kommt "Äh, können wir sowieso besser, Fa. XYZ" oder ähnliches.
Ja das stimmt wohl und ist ein ganz schlechter Stil. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Beispiele zu TNI kann ich hier reichlich geben, mach ich aber nicht.
Da ist Herr Jundt mal gefragt ob man da nicht eine Umfrage starten kann.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|