| Autor |
Nachricht |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei zwei ganz große Anregungen für euch als Vertriebler.
Erst ein mal zu meiner Person. Mein Name ist Richard Straeter geboren am 25.04.1968 in
Krefeld und arbeite seit 2 Jahren für diverse Network/mlm Vertriebe
Bundesweit.
Einfach mal sichten und durcharbeiten, keine Angst, beide Systeme sind in jeglicher Hinsicht kostenlos vom
Anfang bis zum Ende. Keine Anfangsgebühren, keine Startgebühren, keine Homepagegebühren oder oder oder.
Dafür verbürge ich mich und hafte dafür. Ich werde euch in den nächsten Tagen anrufen.
www.erfolg.de Software zum Verschenken. 5b-2
Beratermappe 5b-3
zuzüglich die Möglichkeit einzukaufen bei allen namenhaften Anbietern auf dem Markt wie Schlecker, Obi, Bauer, Otto, Quelle, ADAC, Plus, Edeka
Karstadt und weitere über 1000 namenhafte Anbieter, mit einer Rückvergütung zwischen 3 % und 35% .
www.rabattschlacht.sfy24.de
Oder einen Versicherungscheck
www.astra-group-aktiv.de
Mfg
Richrd streter
Grünstr. 2
4460 neuss
076-54540230
Kb-stretergmx.de
Sehr geehrter Herr Straeter,
was Sie hier gemacht haben, ist spam übelster Weise!
Sie haben unsere Emailadressen in sichtbarfür jeden ind die Kopie eingefügt, und uns somit als Freiwild freigegeben
Wer hat Ihnen das erlaubt!!
Wagen Sie es sich nicht bei mir den von Ihnen in der Email angekündigten Anruf zu tätigen...das könnte für Sie ganz teuer enden |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
Ist bei mir auch im SPAM-Ordner gelandet.
Kein Anruf erwünscht.
Viele Grüße
Elke Borchardt |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
www.jeans-network.com |
|
 |
      |
 |
DasDuftparadies

|
|
Wie meine Vorrednerinnen wünsche auch ich keinen Rückruf.
Echt schlimm, ist nicht die erste Mail solcher Unternehmen
Mit duften Grüßen,
Sven |
|
|
|
_________________ Biete Ihnen Verdienstmöglichkeiten ohne Lagerhaltung, einfache Produkte ohne großen Erklärungsbedarf.
Geld verdienen ohne Risiko!!!
Ich freue mich auf Ihren Anruf |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Vor allem ist es eine Unverschämtheit, so etwas NICHT in Blindkopie zu verschicken.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Vor allem ist es eine Unverschämtheit, so etwas NICHT in Blindkopie zu verschicken.
Gudrun.
Dann hätte ich nicht so sauer reagiert |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
weeman0815

|
|
Herr Streter, Ich untersage Ihnen hiermit die Kontaktaufnahme per Telefon ausdrücklich.
Ein Urteil dazu:
Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main (Az. 6 U 36/03) vom 24. Juli 2003 stellt unaufgeforderte Telefonwerbung (”Cold Calls”) auch im gewerblichen Bereich einen Verstoß gegen Paragraf 1 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dar. Das Gericht bestätigte damit die herrschende Rechtsprechung zu so genanntem “Telefon-Spam”.
IHK Nord Westfalen:
Kaltakquise per Telefon
Die Kaltakquise per Telefon ist jetzt per Gesetz verboten. Damit ändert sich allerdings die bisherige Rechtslage nicht wirklich, denn schon vorher hat der Bundesgerichtshof in mehreren Urteilen eben diese Kaltakquise untersagt. Nun herrscht noch mehr Klarheit: Der Gesetzgeber hat sich für das sog. "Opt-in-Verfahren" entschieden, ein Erstanruf bei einem potenziellen Kunden darf also nur erfolgen, wenn dieser vorher eingewilligt hat (bei Privatkunden) bzw. wenn er "mutmaßlich eingewilligt hätte" (bei Geschäftskunden). Das trifft übrigens auch zu, wenn der Anruf von einem Call Center im Ausland erfolgt, denn auch dann gilt das deutsche Wettbewerbsrecht.
 |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Brigitte Buck

|
|
Auch ich möchte Herrn Straeter jeglichen Anruf untersagen es ist meiner Meinung nach wirklich Spam übelster Art.
Brigitte |
|
|
|
_________________ Man muß wollen was man soll
Tel:040-550 32 75
Fax: 040-5595578
mobil:0177-289 15 77
Home Page: www.fen-partner.net/1a.jeans
e-mail: 1a.jeans@fen-partner.net
Der absolute Wahnsinn Jeans,Jeans und nochmal Jeans. |
|
 |

|
 |
bock auf network

|
|
Auch ich verbitte mir jegliche Kontaktaufnahme, sei es durch dauernde Mails oder Telefon. Es ist eine Frechheit was hier passiert. Sollten diese von mir in keinster Weise angeforderten Mails nicht umgehend eingestellt werden, werde ich Rechtsmittel einlegen.
Gruss
S.Bock |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Email Nr 2.
Überschrift: Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Baustellen……..habe ein paar Daten nicht richtig eingegeben.
Damit meinte er die öffentlich gelegten Ansammlung unsrer Emails. Ansonsten gleiche Email nur ohne Anhang |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
... jetzt hat seine werbung auch die leute erreicht, die keine e-mail bekommen haben (wie mich). ich will auch ein gutmensch sein und poste nun täglich die mir zugegangenen e-mails und meine meinung darüber.
einfach mal drüber nachdenken  |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|