MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2008, 01:53  Titel:  Wir bringen euVOX raus !!!!!!!!!! besser als Skype !!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

wir bringen euVOX raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Info`s gibt es im Anhang

mfg.

Euer Euphony Reporter Cool

Jonas Gahlert

----------------------->Hier bekommt Ihr einen einblick, was euch Euphony alles bietet Smile

Info`s im Anhang..................................
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von euphony-deutschlandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Besser als Skype !!!!!!!!!!.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Besser als Skype !!!!!!!!!!.doc
 Dateigröße:  1.01 MB
 Heruntergeladen:  50 mal

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2008, 11:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat: "Besser als Skyoe".
Wie war das noch mit der vergleichenden Werbung?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2008, 21:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt. Wäre für mich ein Grund, nicht zu wechseln. Habe auch keinen Grund dazu, bin mit Skype zufrieden.

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2008, 23:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tausche "o" gegen "p".
Ich mag Skype auch. Warum sollte ich was Anderes nehmen, das ich indirekt oder direkt bezahlen muss?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2008, 00:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich sowas lese:

Hallo Freunde,
bestimmt hast du schon etwas von Skype gehört, oder ?
Kurz zu Skype: Übertragungsgeschwindigkeit von 3 kbt / s
Resultat: schlechte Sprachqualität

Euphony GmbH bringt euVOX raus !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Vertragslaufzeit
Weltweit kostenlos ( wie bei Skype )
Kurz zu Skype: Übertragungsgeschwindigkeit von 30 kbt / s ( 10 mal schneller als Skype )
Resultat: super Sprachqualität

frage ich mich denn doch, was mit dieser Demonstration der völligen Ahnungslosigkeit ausgesagt werden soll..

3 kbt/s soll wohl 3 kbit/s heißen, entsprechend 750 byte/s.
8 BITS ergeben 1 BYTE, mithin ergeben 3kBIT 750 BYTE.

Bei 750 Byte/s ist nun schlechterdings gar keine Übertragung mehr möglich.

Skype läuft mit ~3 - 4kBYTE/s= ~30kBIT, was selbst ein analoges Modem und eine analoge Telefonverbindung locker handelt und auch anbietet.

Ein handelsübliches analoges Modem bietet 56kBit Download und 33,6kBit Upload.

Euphony ist jetzt also 10x "schneller" (hört mich dann der Partner schon, bevor ich was gesagt hab?), d.h. es bräuchte zum Betrieb die zehnfache Datenrate? Die zehnfache Datenrate würde aber bei weitem die analog und! ISDN Geschwindigkeit übersteigen, mithin könnte man nur und auschließlich VON DSL Anschlüssen zu DSL Anschlüssen funktionieren.

Was mithin auch bedeuten würde, man könnte Partner auf dem Festnetz gar nicht anrufen, weil das Festnetz diese Datenraten garnicht vorsieht und anbietet. Gespräche wären ausschließlich zu VoIP Partnern mit einem DSL Anschluss möglich, sowas wie "skypeout" (Gespräche ins Festnetz) sind nicht möglich.

Sehr sinnvoll. Rolling Eyes
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Günter Worm

Christian Hinkel

Lukas-Hinsch

Ralf Weise

beni herter
Warnungen : 1

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2008, 01:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie immer muss es zuerst mal da sein !
Dann kann man die ersten tests machen, die entwicklung ist heute so schnell und teuer dass ich mir nicht vorstellen kann das Euphony was einzigartiges haben wird.

grüsse beni
Phone: +41 78 890 55 66
Email: beni.herter@gmail.com
www.zenzuu.com/beniherter
http://join.zenzuu.com/beniherter
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von beni herterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2008, 01:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Beni es schon sagt, warten wir ab bis es da ist Wink

Mod0815 hat nicht ganz unrecht Smile DSL Geschwindichkeit / richtig

Trotzdem kann man auf ein ganz normales 0815 Wink Telefon telefonieren.

Wenn der Stick da ist, dann lade ich euch gerne zum Stick testen ein..

Gruss
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von euphony-deutschlandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2008, 11:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Mit Skype kann ich weltweit Menschen auf unseren Globus suchen. Geht das bei euch auch?
2. Was mache ich mit den Kontakten die ich jetzt bei Skype habe?
3. Muss ich die alle auch euch umzwitschen? Müssen die eure Software haben?

Ehrlich gesagt reicht mir mein Skype völlig aus.
Trotzdem bin ich mal auf die Antworten gespannt.

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2008, 15:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jonas,

Deine Überschrift ließ vermuten, dass es bereits ausreichend getestet wurde. Merke: Marktgeschrei gehört zu den Marktschreiern auf den Wochenmarkt. Mr. Green In diesem Sinne viel Spaß beim Testen...

Ich setze auf Altbewährtes, weil ich zufrieden damit bin. Cool

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2008, 17:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Andreas

1. Ja, das geht bei uns auch.
2. Gibt bestimmt eine Möglichkeit Smile
3. Ja, die müssen unsere Software haben.

Danke deiner Nachfrage, es ist mir wichtig, dass sich jeder ein eigenes Bild davon macht Smile

Gruss
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was wird noch besser als die Erfindun... binoxio Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 19/6/2008, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin immer offen für gute Geschäfte!sk... paradise-palace Skype MLM Kontaktdaten 0 26/5/2008, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GDI ist jetzt noch viel besser GDI-networkerin Global Domains International 6 28/4/2008, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skype-Kontakt Sascha Amolsch Skype MLM Kontaktdaten 0 10/4/2008, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24nexx - FE. N - Label Jeans Welcher... FrankB Ich hab' da mal 'ne Frage 72 8/4/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde