MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 18:10  Titel:  Wie entfernt man am besten Autowerbung? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir bitte Tipps geben, wie man am besten Autowerbung entfernt? Ich möchte mein Auto neu "dekorieren", wenn die alte Werbung entfernt wurde und es in der Waschstraße war...

Ich habe an den Scheiben von innen einzelne Buchstaben geklebt, die lassen sich mühsam entfernen (mit Verlust der Fingernägel). Allerdings habe ich wirklich Probleme, die einzelnen Buchstaben an den Autotüren zu entfernen.
Ich bekam schon den Tipp mit dem Fön, aber bei dem aktuellen Wetter mit viel Regen ist er im Moment nicht praxistauglich...

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag...

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angela

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 18:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne,
ich hätte Dir jetzt auch den Tipp mit dem Fön gegeben.
Das ist immer noch der beste Weg um die Folie ab zu bekommen.
Warte doch dann lieber noch ein zwei Tage, daß Wetter wird auch wieder besser.
Gruß von der Nordsee
Angela
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AngelaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 19:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... bei abenteuer leben auf kabel1 haben se eben angesagt, man solle die aufkleber mit essig einweichen und 10 minuten warten. is bestimmt blödsinn, aber vielleicht hilfts ja doch.
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 19:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke schön Ihr zwei...

Essig? Mmhh, ist immerhin ein gutes Hausmittel zum Putzen, also könnte da was dran sein... Ich werde es diese Woche testen, wenn es mal nicht regnet.

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 21:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mitm Fön ran. Ist am besten.
Und die Reste mitm speziellen Klebstoffresteentferner (was für ein Wort) entfernen Smile

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Mogk

Heinz Schröer

Robert Böhme

Karsten Renneke

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kanns ja mal probieren...
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 22:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mein Kollege ist Fahrzeugaufbereiter...der gab mir mal folgenden Tip:

Erst mit einem Heissluftfön schön die Folie ablösen, danach dann mit Brennspiritus auf einen fusselfreien lappen und schön abreiben.
Danach noch mit ein bissl Politur über die Stellen und weg isses.. .( Politur bitte nur beim sauberen Auto) .

Ich habe es von meinem letzten Auto so recht gut abbekommen.

Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de

FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal sehen, wie das Wetter morgen ist...wegen dem Fön... Cool Wäre doch schade, wenn ich Euch verloren gehe und nicht mehr nerven kann... Mr. Green

Grüßle Yvonne

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 23:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yvonne
Hast Du einen Bekannten mit 'ner Heißluftpistole? Das Teil ist schneller als ein Fön.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2008, 23:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

wie funktioniert das mit so einem Teil? Die kann ich mir ja besorgen...

Grüßle Yvonne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer hat den BESTEN Marketingplan bei ... Xalo Allgemeine Diskussion 12 31/8/2008, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den Besten AnanasSaft den es gibt! Andreas Dorow MayaVita GmbH 6 18/8/2008, 07:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wie veranstaltet man am besten eine J... Tbinder FASHION europe.net Limited 19 16/7/2008, 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nicht die ersten sind die besten.... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 19/4/2008, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Autowerbung bei FEN Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 15 3/4/2008, 11:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich