MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2008, 00:00  Titel:  Ach nee Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guckstu hier
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2008, 02:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchtest Du aufhören Patrick?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2008, 02:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na aber was ist denn rauchen ohne rauch?? Smile
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2008, 13:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe mit Nikotinpflaster ganz locker aufgehört.

Nun rauche ich 2 Jahre nicht mehr und bin sehr happy darüber.

Rauchen ohne Rauch ist auch Rauchen.

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Wilma

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2008, 16:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hätten sie die Ruyan garnicht vom Markt nehmen brauchen Neutral
die hätte ich auch gerne ausprobieren wollen.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nadine Fischer

Dagmar Thierfelder

Andree Knief

Oliver Albrecht

Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2008, 22:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Möglichkeit, sich weiterhin Nikotin zuzuführen (auch ohne Rauch) betrachte ich nicht als Option, ernsthaft Nichtraucher zu werden.

Ich habe es durch meinen Willen und gegen den körperlichen Entzug mit Akupunktur geschafft. Clean seitdem 29. Juni 2003 ohne einen einzigen Rückfall.

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2008, 23:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch besser: Noch nie angefangen, wie ich Very Happy
Naja, dafür sind/waren die beiden anderen Laster umso ausgeprägter.. *grins*

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2008, 00:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:
Die Möglichkeit, sich weiterhin Nikotin zuzuführen (auch ohne Rauch) betrachte ich nicht als Option, ernsthaft Nichtraucher zu werden.

Ich als Raucher auch nicht.

Ich habe es durch meinen Willen und gegen den körperlichen Entzug mit Akupunktur geschafft. Clean seitdem 29. Juni 2003 ohne einen einzigen Rückfall.

Ich kenne leider auch Fälle,die richtig Geld für die Akupunktur bezahlt haben und doch noch rauchen.

Ging's hier nicht um eZigaretten? Dazu gibt es ein Interview mit Robert Haberhauer auf sales-people.net. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2008, 00:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

ich weiß nicht, was mit "richtig Geld für die Akupunktur bezahlt haben" gemeint ist. Damals habe ich 150 €/Monat für Zigaretten ausgegeben (1 Schachtel/Tag), für die Akupunktur habe ich einmalig 31 € bezahlt. Das war alles. Manche benötigen eine weitere Behandlung, wenn sie rückfallgefährdet sind, ich brauchte das nicht mehr...

Das Thema lautet "Freessmoke".

Grüßle Yvonne
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2008, 01:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für die Akupunktur habe ich einmalig 31 € bezahlt.

Bei dem mir bekannten Fall ging es um einen vierstelligen Euro-Betrag, der in den Wind geschossen war.

B]Doch[/B] zurück zu den eZigaretten? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, so etwas zu konsumieren. Aber ich bin auch (noch Mr. Green) nicht der Nabel der Welt.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde