| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering

Networker

|
|
Liebe Forengemeinde,
gestern war ich mit meinem neuen VP in Hamm, damit er sich sein Starterpaket abholen konnte, ich habe 20 von 25 Hosen getauscht und nun total schicke neue Damenjeans (sehr trendy) im Trolley!
Das Lager ist ja nun auf der rechten Seite im Gebäude wenn man reinfährt, bezahlen tut man vorher in dem Gebäude, wo auch der Meetingraum ist.
Ich jedenfalls ins Lager rein (nicht nur wir kam wegen Verkehr erst um 17.45 dort an) und was sehe ich da?
Herrenjeans, und zwar mehr Auswahl wie ich gedacht habe und sehr schick.
Weil die Kasse um 18 Uhr zu war, habe ich es nicht mehr geschafft eine Herrenjeans zu kaufen, aber ich war richtig angetan von den Hosen.
Stickereien und Style sind so hipp und klasse- auch bei uns Herren.
Mein neuer Partner hat sich noch Herrenjeans mitgenommen.
Ich sehe so schnell wie möglich zu mir endlich endlich auch eine FE.N Herrenjeans zuzulegen.
Der Fokus liegt natürlich weiter bei den Damen aber man sieht, das auch immer häufiger an uns Herren gedacht wird!
LG
Dirk |
|
|
|
_________________ Mit den besten Grüssen aus Gelsenkirchen
Dirk Hering
FE.N Team Organisator
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Marion Vosen

|
|
Hallo Dirk,
die Herrenjeans sehen wirklich klasse aus. Mein Mann hat auch direkt eine bekommen und natürlich auch auf der Convention getragen.
Viele Grüße
Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
Weitere Ansprechpartner in Lübeck, Leipheim und Graz Österreich
www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer!!
www.marketing-vosen.de
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit |
|
|
     |
 |
Dirk Hering

Networker

|
|
Hallo Marion,
auf der nächsten Convention werde ich auch eine Herrenjeans von FE.N anhaben, ganz grosses Ehrenwort im eigenen Interesse ...
Ich war gestern froh das die meinen neuen VP noch so kurz vor 18 Uhr haben registriert, wegen dem Verkehr kam es echt zu zeitlichen Verzögerungen.
So nun bin ich offiziell wirklich "Team Organisator" und jetzt gehts für mich drum, bei der nä Convention "Team Manager" mit 25 FL zu machen!
und das werd ich jetzt für mich tun...
(ich wende ab Montag grossteils Katarinas Methode an mit den 10 am Tag)
Ich wünsche Dir und Deinen Mann, aber auch allen anderen Lesern ein angenehmes Wochenende!
LG
Dirk
PS: Das Buch "the secret" ist klasse lese es gerade... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Dirk hat folgendes geschrieben: Liebe Forengemeinde,
Der Fokus liegt natürlich weiter bei den Damen aber man sieht, das auch immer häufiger an uns Herren gedacht wird!
LG
Dirk
Lieber Dirk,
der Fokus liegt nur dann weiter bei den Damen, wenn Du Dich nur darauf konzentrierst. Wenn die Herrenjeans so toll sind, dann konzentriere Dich auf die Zielgruppe Männer und zieh´ Dir so schnell wie möglich eine an!!!
Anschließend besorgst Du Dir von PeGeo die Mini und programmierst sie auf "Diese tolle Jeans bekommen Sie bei mir!" und läufst damit durch die Gegend. Der Rest ergibt sich von selbst und Du wirst mit Damen UND Herren ein tolles Geschäft machen, Kontakte sowieso... Ach ja, dieser Tipp ist umsonst! Viel Erfolg dabei!
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Dirk Hering

Networker

|
|
Liebe Yvonne,
zunächst einmal danke ich DIR recht herzlich f Deinen kostenfreien Tip.
Diese Antwort ist ebenfalls kostenfrei *gg*...
Wenn ich vom "Fokus" rede bei den Damenjeans, meine ich den Fokus den Mike und Marion- die Gründer von FE.N haben.
Und da meine Interessenten überwiegend Damen sind (und Du weisst das ich gerne mit Damen zu tun habe) konzentriere ich mich in erster Linie ebenfalls darauf.
ich werde auch nicht das Rad von FE.N neu erfinden, denn Marion Aundrup die Gründerin und Mike wüssen ganz genau weshalb sie welchen Fokus auf welchen Markt legen.
Zu den Shirts die blinken: Habe im Obtainerforum schon geschrieben, das ich das nicht machen werde.
Und wenn, dann nicht bei Petra und Georg sondern bei den Partnern, mit denen ich regelmässigen persönlichen Kontakt habe auch wenn Petra und Georg sicher sehr gute Unterstützung bieten.
Aber das ist erstmal nicht relevant. Mit einem "blinkenden" 2Joy Shirt möchte ich sehr ungern rumlaufen...
Wir haben von der Agentur die f FE.N arbeitet sehr schöne Werbe T Shirts und davon werde ich jetzt im Frühling Sommer wenn es spürbar wärmer ist welche bestellen.
Ich danke Dir aber f Deinen Tip liebe Yvonne und wünsche Dir einen angenehmen Tag!
LG
Dirk
PS: wie wäre es denn wenn Du Dir so ein blinkendes Shirt besorgst und damit Dein Trisana bewirbst? |
|
|
|
_________________ Mit den besten Grüssen aus Gelsenkirchen
Dirk Hering
FE.N Team Organisator
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hi Dirk,
Es ist Dein Geschäft. Du bestimmst den Focus selbst. Oder können nicht genug Herrenjeans geliefert werden, wenn zuviel Männer einkaufen? Das glaube ich nicht...
Wenn Du die Herren in Deiner Umgebung nicht mit Herrenjeans versorgst, weil der Focus woanders gelegt wird "von oben", dann verschenkst Du Geld. Das Geld und die Möglichkeiten, die Du verschenkst, nutzt eben die Konkurrenz...
Mit der Mini meine ich kein T-Shirt von 2joy, obwohl die cool aussehen und sicher Klasse zu den Jeans passen. Lass Dich doch von Deinen 2joy-Kontakten beraten, was die Mini ist und wie man sie einsetzen kann. Ich habe sie aus Spaß auf der Offerta getragen (größte Verbrauchermesse im süddeutschen Raum) und die Ergebnisse waren erstaunlich...
Ich bin sicher, die Kombination aus Jeans + Werbung mit der Mini am Körper sind unschlagbar. Da guckt jeder drauf und man kommt mit vielen Leuten ins Gespräch.
Mit dieser günstigen Werbemethode kannst Du Dein nächstes Ziel zum Team-Manager beschleunigen, davon bin ich überzeugt.
Grüßle Yvonne
PS: Meine Firma bewerbe ich mit meinen Mitteln, das gehört hier aber nicht hin, deshalb gehe ich darauf nicht näher ein...  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Es ist Dein Geschäft. Du bestimmst den Focus selbst. Oder können nicht genug Herrenjeans geliefert werden, wenn zuviel Männer einkaufen? Das glaube ich nicht...
Wenn Du die Herren in Deiner Umgebung nicht mit Herrenjeans versorgst, weil der Focus woanders gelegt wird "von oben", dann verschenkst Du Geld. Das Geld und die Möglichkeiten, die Du verschenkst, nutzt eben die Konkurrenz...
@Yvonne
...und wenn du das auch noch so sehr dem Dirk versuchst zu suggerieren...der Focus bei FE.N liegt bei den Damen..das ist unser Geschäft!!..genaugenommen sogar bei den DamenJeansHosen, alles andere sind angenehme Zugaben.
Es ist einfach so...
Wir freuen uns darüber, das wir den Damen jetzt ein Mitbringsel für ihre Männer anbieten können ...dennoch ist dort NICHT der Focus
Sollten die Mitbewerber den Jeans Markt für die Männer anstreben...na wunderbar..ergänzt sich doch super
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Zitat: Wir freuen uns darüber, das wir den Damen jetzt ein Mitbringsel für ihre Männer anbieten können ...dennoch ist dort NICHT der Focus
Genau so ist, wir kaufen unser Gewissen frei ,denn falls wir über die Strenge schlagen , das heißt den Geldbeutel arg strapaziert haben!
LG Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
@Babsi,
ich sprach eigentlich mit Dirk, aber ich freue mich für Euch.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Zitat: ich sprach eigentlich mit Dirk, aber ich freue mich für Euch.
Wenn Du ausschließlich und ungestört mit Dirk sprechen willst, nimm´ ein Telefon oder benutze die Möglichkeit der PN.
Ansonsten hast Du Dich schlicht und enfach damit abzufinden, das an Diskussionen oder Gesprächen in der Öffentlichkeit dieses Forums andere teilnehmen. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|