MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 FrankB

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 14:47  Titel:  Welcher MLM Vertrieb ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und guten Tag, ich bin neu hier in diesem Forum!

Ich bin momentan selbstständig in einer Firma im Hausverkauf tätig!
Da mich aber dieser Job nicht mehr reizt und auch mein Einkommen von (Durchschnitt pro Monat) EUR 7000,- zu wenig ist, suche ich eine neue Herausforderung im Vertrieb (MLM)!

Habe bereit 3 jahre Erfahrung im MLM Geschäft von 1991 - 1993

Da ich aber auch finanzielle Verpflichtungen habe (Haus u.s.w) möchte ich aber keine Risiko eingehen und suche daher ein gut funktionierenden MLM Vertrieb!

Wer kann mir Tipps un Möglichkeiten aufzeigen wo ich schnell und sicher ein Einkommen von mehr als EUR 10000,- pro Monat verdienen kann.
Gibt mir jemand eine Chance als Quereinsteiger in einer guten Position?

Würde mich über Ihre Antwort oder einen Hinweis sehr freuen!
Anfragen werden Diskret behandelt!
MFG Bernhard
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von FrankBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 14:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wer kann mir Tipps un Möglichkeiten aufzeigen wo ich schnell und sicher ein Einkommen von mehr als EUR 10000,- pro Monat verdienen kann.
Gibt mir jemand eine Chance als Quereinsteiger in einer guten Position?
.......................

Sowas gibt es nirgends Exclamation