MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 FrankB

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 14:47  Titel:  Welcher MLM Vertrieb ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und guten Tag, ich bin neu hier in diesem Forum!

Ich bin momentan selbstständig in einer Firma im Hausverkauf tätig!
Da mich aber dieser Job nicht mehr reizt und auch mein Einkommen von (Durchschnitt pro Monat) EUR 7000,- zu wenig ist, suche ich eine neue Herausforderung im Vertrieb (MLM)!

Habe bereit 3 jahre Erfahrung im MLM Geschäft von 1991 - 1993

Da ich aber auch finanzielle Verpflichtungen habe (Haus u.s.w) möchte ich aber keine Risiko eingehen und suche daher ein gut funktionierenden MLM Vertrieb!

Wer kann mir Tipps un Möglichkeiten aufzeigen wo ich schnell und sicher ein Einkommen von mehr als EUR 10000,- pro Monat verdienen kann.
Gibt mir jemand eine Chance als Quereinsteiger in einer guten Position?

Würde mich über Ihre Antwort oder einen Hinweis sehr freuen!
Anfragen werden Diskret behandelt!
MFG Bernhard
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von FrankBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 14:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wer kann mir Tipps un Möglichkeiten aufzeigen wo ich schnell und sicher ein Einkommen von mehr als EUR 10000,- pro Monat verdienen kann.
Gibt mir jemand eine Chance als Quereinsteiger in einer guten Position?
.......................

Sowas gibt es nirgends Exclamation
Wenn es das gäbe wäre keiner hier Mr. Green
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 15:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bernhard

Herzlich willkommen im Forum.

Ja das wäre sicher schön, irgentwo darein zu rutschen und schon ist man dort wo andere gerne sein wollen.

Allerdings gibt es Möglichkeiten sich dort hin zu arbeiten.

Ich befinde mich noch längst nicht in der Kategorie 5 -stellig, jedoch liegt dort in etwa mein Ziel.

Das Unternehmen das ich zu meinem Partner gewählt habe, gibt mir risikolos diese Chance.

Bei uns gibt es 3 Standbeine

Der Direktverkauf
Der Teamaufbau
Das Depotkonzept

das Schöne...alles funktioniert

Das Produkt ist Spitze, preisgünstig, nicht erklärungbedürftig und es braucht und kennt (fast) jeder

Ein FE.Nomenales Geschäft halt.

Unsere Führungsspitze durfte schon nach wenigen Monaten 5 stellig verdienen.
Es geht schon - man muss es nur TUN

Interesse?

Dann ruf mich an

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Elvira von Slupetzki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 15:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast eine PN
Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Elvira von SlupetzkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 16:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schliesse mich der Babsi an und habe Ihnen daher eine PN gesendet.

Ich bevorzuge das persönliche Gespräch mit Ihnen denn dann kann ich sicher auch das ein oder andere mitnehmen.

Bitte melden Sie sich oder senden mir Ihre Telefonnummer.

Ich rufe dann auf meine Kosten zurück.

Gruss

Dirk Hering

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Knief

Sascha Amolsch

Dagmar Semet-Kreuz

Oliver Wermeling

Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 16:15  Titel:  Re: Welcher MLM Vertrieb ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ FrankB,

da hast Du Dir ja (zumal als Quereinsteiger) ein extrem ehrgeiziges Ziel gesetzt.

Ich kenne zwar jemand, der ähnliches schon geschafft hat, aber unter deutlich besseren Voraussetzungen und unter Mitnahme vieler bereits vorhandener Partner und mehrerer in der früheren Struktur bereits aufgebauter Führungskräfte und zu einer Zeit, als gerade jenes Geschäft besonders stark boomte.

Bei einem Einkommen von 10.000 € musst Du von einem Bonus in weit mehr als doppelter Höhe ausgehen, denn der muss versteuert und von allen Kosten "bereinigt" werden. Bei 10.000 € Bonus werden vielleicht 4.000 € übrig bleiben.

Network Marketing ist ja (auch wenn manche das meinen) kein Schnell-reich-werde-System, sondern erfordert langfristig angelegten konsequenten und kontinuierlichen Aufbau auf möglichst solidem Fundament.

Als Faustformel kann man etwa von 10% Bonus vom Gesamtumsatz der aufgebauten Struktur ausgehen (als Grundlage für die Kalkulation). Wenn Du also (bei 10.000 € Einkommen) einen Bonus von z. B. 25.000 € brauchst, macht das einen Strukturumsatz von 250.000 €, also eine viertel Million. Das baut man nicht so schnell mal in ein paar kurzen Monaten auf und schon gar nicht sicher und dauerhaft.

Eine "gute Position" quasi kaufen wäre zwar eine Möglichkeit, aber wirklich effektiv kann nur eine natürlich gewachsene Organisation arbeiten, deren Menschen Du kennst. Man kann bei bestimmten Networks (nenne hier keine Namen) zwar mit entsprechend hohen Erstbestellungen in eine höhere Stufe einsteigen, aber darin sind noch keine Strukturen enthalten, die Position würde zwar einen Anspruch sichern, aber auf Boni von Umsätzen, die mangels Struktur niemand tätigt. Du würdest also am Anfang lediglich auf Deine eigenen Umsätze mehr zurückerhalten, hättest dadurch also keinen Verdienst, sondern nur geringere Kosten.

Du brauchst für einen hohen Bonus in jedem Fall eine grosse Struktur und die muss zuerst einmal aufgebaut werden!

Rechnen wir nochmal und gehen von 50 € Umsatz je Partner (im Schnitt und nur mal angenommen) aus, bräuchtest Du für Deine 25.000 € Bonus und 250.000 € Gesamtumsatz eine Struktur von ca. 5.000 Partnern. Der Pro-Kopf-Umsatz kann allerdings auch deutlich geringer ausfallen, denn die Effektivität richtet sich nach dem Aufbau der Organisation und deren Betreuung.

Mit keiner Silbe hast Du erwähnt, welche Art Produkte Dir liegen würden und zu welcher Zielgruppe Du Zugang hast. Wichtig ist auch, dass Dir die erforderliche Arbeitsweise und Menschen liegen, das Geschäft also möglichst optimal zu Dir passen muss. Die Voraussetzungen müssen schon stimmen.

Sorry, dass ich Dir kein "Steig bei XY ein, da geht das, musst nur mal ein paar Wochen diesundjenes machen" schreiben kann. Das würde Dir auch nicht wirklich weiterhelfen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 16:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hat Norbert Recht, zumal ich nicht denke das von 10000€ Bonus nur 4000€ übrig bleiben...

Wenn man eine gute Steuerberatung hat.

Ansonsten schliesse ich mich dem Norbert an, der kennt sich ohnehin sehr gut aus.

LG

Dirk

PS: Würde mich dennoch gerne m Ihnen unterhalten am Telefon.

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 18:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde natürlich auch gern die Auskunft geben :

..HIER BEI MIR gibts Scheinchen ohne viel tun zu müssen !!!

Ist leider nicht so ...aber lukrativen Teamaufbau und auch ein Spitzenprodukt kann kann bieten !

Fashion Europe .net
Fen Depot Leverkusen
Iris Pitzen
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Passegger

austria.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 21:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

10.000 ist ein ehrgeiziges Ziel, aber durchaus machbar.

Ich hab mir mittlerweile eine recht gute Downline mit vielen Partnern aufgebaut.
Meine Partner sind aber, bis auf ein paar Ausnahmen, Kunden.

Da jedoch in naher Zukunft ein großer europaweiter Schritt geplant ist, denke ich das sich das Ganze sehr gut entwickeln wird.

Europaweit (und vor allem in Deutschland) werden gerade Handelspartner(Vertragshändler) gesucht die den momentan vorhandenen Kunden (Österreich 26.000 und täglich kommen rd. 100 dazu) die Möglichkeit bieten (in allen Sparten) einkaufen zu können.

Wer übernimmt die Händlerbetreuung und Händlerakquise?
Der Lyoness Dealer Coach!

Welche Vorraussetzungen braucht der Dealer Coach?
Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Verkauf oder Außendienst. Redegewandtheit ,Seriöses Auftreten, Teamfähigkeit.

Gerade in Deutschland, wo Lyoness noch sehr unbekannt ist, ist dies eine schöne Herausforderung!

Solten Sie/Du nähere Infos benötigen stehe ich gerne zur Verfügung.
PN mit Daten (Skype, mail oder telefon) und ich werde sie/dich kotaktieren.

mfg
Markus

www.zenzuu.com/mexx111
100% Ananas-Saft
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2008, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich kann die anderen auch bestätigen. Wir haben mit Fen das richtige Unternehmen gefunden und fühlen uns wohl. Wir haben in kurzer Zeit schon einiges erreicht.

Jeans gehen immer.....

Viele Grüße
Marion

PS.: Natürlich kannst Du auch gerne anrufen, telefonsich läßt sich einiges immer besser erkären

www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welchen Firma könnt Ihr mir für den V... binelady72 Ich hab' da mal 'ne Frage 27 13/7/2008, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fachberater/innen Vertrieb mit Erfahr... Andrea Koßmann Belly World OHG 0 6/7/2008, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete erfolgsorientierten Damen/Herre... Elisabeth Mecklenburg Werbeforum für MLM Angebote 0 12/5/2008, 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starker Vertrieb oder Unternehmen ges... Aquataris Ich hab' da mal 'ne Frage 23 16/4/2008, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24nexx - FE. N - Label Jeans Welcher... FrankB Ich hab' da mal 'ne Frage 81 8/4/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde