| Autor |
Nachricht |
Adriana

|
|
Hallo allen,
es ist Zeit für einen kurzen Erfahrungsbericht bis jetzt mit dem 7$ Plan, mit LHN selbst, mit dem Versand der Produkte, dem Zoll, usw.
Wie viele bereits erkannt haben, ist auch der 7$ Plan KEIN Schnell-Reich-Werde-System-OHNE-ARBEIT. Ich frage nun hier in die Runde: WO gibt es so etwas?? Wohl nur in Märchen.
Der Teamaufbau gestaltet sich im Vergleich zu anderen Systemen sicher schneller und einfacher. Schließlich sind einmalig 7$ ein kleiner Betrag, den FAST jeder verkraften kann, wenn er sich für ein Geschäft im Network entscheidet.
Wie es dem 7$-Plan nach einigen Monaten in Deutschland geht? Nun, allgemein gesehen … sehr gut. Das Sponsern geht bei einigen sehr gut, bei anderen weniger, aber insgesamt ist sehr OK.
Jedoch beobachte ich und andere von Euch sicher auch immer wieder einen gewissen Schwund an Partnern. Nun, das ist logisch, wer es nicht geschafft hat, innerhalb 30 Tage 3 neue Partner zu bringen und auch nicht bereit ist, für den nächsten Monat zu zahlen, der wird vom System automatisch entfernt. Das hat zur Folge, dass Personen, die bereits alle Qualifikationen hatten, plötzlich nicht mehr qualifiziert sind. Das wiederum bedeutet, dass diese Personen entweder wieder 3 neue finden müssen, für den nächsten Monat zahlen müssen oder (wenn sie denn diese Qualifikation schon hatten) kein Produkt bekommen. Eigentlich logisch, wenn man den Plan genau gelesen hat, so hat man das auch so verstanden.
Warum passiert das? Was ist die Lösung?
Es passiert sicher zum einen, weil die Menschen sich bei 7$ Kosten zunächst sagen, OK, versuche ich. Sich dann aber nicht anstrengen oder es sich eben ZU leicht vorgestellt haben und so schaffen sie es nicht, innerhalb 30 Tage neue Personen zu finden Andererseits werben einige auch immer so nach dem Motto, Hej, 7$ ist nicht die Welt, Du brauchst nichts zu machen, es gibt Spillover usw. Also DAS ist die vollkommen falsche Herangehensweise. So KANN niemand eine aktive und stabile Downline aufbauen.
Was die Lösung ist? Eigentlich wie in jedem anderen Network auch!
Immer nach AKTIVEN Personen suchen, nicht das Blaue vom Himmel erzählen und einfach nur Menschen eintragen, so nach dem Motto: Hauptsache ich habe jetzt 3 Stück! Das ist fatal. Sucht nach aktiven Menschen, tragt nur solche Menschen in Eure DL, die auch wirklich da rein wollen und auch wissen, dass sie auch was tun müssen, verlasst Euch nicht auf Spillover! Die richtige Werbung macht es! Eine Mischung aus online und offline. Eine aktive DL, eine gleichmäßig wachsende Dl, DAS führt zum gleich mäßigen Auffüllen der LHN-DL und das wiederum zu guten Provisionen und keinen Disproportionen.
Kommen wir nun zu einem Thema, das in den letzten Wochen einigen Partnern Kopfzerbrechen bereitete. Es waren die Zollbehörden. Wie es sich herausstelle ist Zollamt nicht gleich Zollamt und Zollbeamter nicht gleich Zollbeamter. So gab es z.B. beim Zoll Frankfurt/M oder Berlin keine Probleme mit den Päckchen, alle kamen ohne Probleme an (manches Mal waren sie geöffnet vom Zoll, der auch prüfte, ob drin das ist, was darauf steht, aber alle Pakete kommen problemlos an.
Aber in anderen Städten, wie z.B. Leipzig da war das etwas anders. Manch ein Zollbeamter hat hier aus den $2.00 (was zwei Dollar bedeutet) dies jedoch als zwei-hundert Dollar gedeutet! DANN muss man Einfuhrumsatzsteuer zahlen, Deklarationen zum Inhalt machen usw. Also wurde seitens LHN sofort beschlossen, von nun an auf ALLEN Pakten zusätzlich zu allen anderen Deklarationen und Stempeln auch noch den Vermerk zu machen * 2 Euro* Dann kann keiner mehr 200 daraus machen. Aber da muss man zunächst noch darauf kommen, dass es bei den Zollbehörden zu solchen Verwechslungen kommen kann. Problem also ganz einfach gelöst.
Wie geht es aber dem LHN selbst? Wie gestaltet sich der Aufbau separat vom 7$ und MIT 7$ Plan?
Der Aufbau der DL über den 7$ Plan gestaltet sich sehr gut. Schließlich wächst die DL beim 7$Plan und nach und nach kommen alle aus dem 7$Plan in die Matrix von LHN. Klasse. … Was jedoch, wenn die Personen im 7$Plan nach einer gewissen Zeit wieder abspringen (aus o.g. Gründen)? Ja, dann ist die DL im LHN inaktiv, sie macht nicht so viel Umsatz. Lösung des Problems: wie oben beschrieben, den Leuten nicht das Blaue vom Himmel erzählen! Dann ist die DL gleichmäßig gefüllt, dann machen alle einen Umsatz, da sie ja nicht herausfallen aus dem 7$. Der 7$ übernimmt für alle die Zahlungen, alles OK.
Wer für das LHN Geschäft DIREKT andere wirbt, der hat eine etwas gleichmäßigere DL. Denn wer sich direkt für LHN entscheidet, der WILL aktiv sein, der will auch Geld verdienen, der weiss, dass er was machen muss, sonst funktioniert es nicht. Vorteil ist eindeutig der tolle Plan von LHN. Die Anforderungen sind normal nicht überbewertet und der Plan zahlt wirklich gute Provisionen.
Meine persönlicher Erfahrung: Ich baue meine DL sowohl direkt als auch indirekt über den 7$Plan auf. Diese Mischung hat sich bewährt. Viele Personen möchten auch nur das Produkt haben, dann kommen sie gleich zu LHN. Alles OK. Beide Wege sind gut, bei de haben Vor- und Nachteile, wenn man die jedoch gut kombiniert, ist es ok.
Provisionszahlungen kommen seit Wochen bereits auf die Intgoldkonten. Deshalb gibt es auch keine Probleme mehr mit Scheckeinreichung und hohen Gebühren. Übrigens, wer sich direkt für LHN entscheidet, der kann auch mittels Intgoldkonto zahlen, das ist klar.
Also mein Fazit bisher: LHN ist ein super Network. Pünktlicher Versand der Produkte, super Support, pünktlicher Versand der Provisionen, übersichtlicher Backofficebereich mit allem, was man so braucht. Der Marketingplan von LHN ist einfach sehr gut, finde ich. Super Prozente von Anfang an. Die Koppelung des 7$Planes an LHN hat so ihre Tücken, doch wenn man von Anfang an, den Plan verstanden hat, keine Märchen erzählt, DANN ist das eine klasse Hilfe für den Aufbau des LHN-Geschäftes. Persönlich bevorzuge ich, LHN direkt.
Beste Grüße
Adriana |
|
|
|
_________________ www.AgeLessDetox.com
Weil online-business die Zukunft ist |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Adriana

|
|
Hallo allen,
wieder einmal im Lande, gleich mit Neuigkeiten:
LHN-Seite in deutscher Sprache
Wie Ihr sicher schon gesehen habt, wurde die Originalseite von LHN überarbeitet. Derzeit wurde als Übergangslösung eine Google-Übersetzung eingeführt …. Aber …. ich darf Euch verkünden, dass es sehr bald, denn die Übersetzung läuft gerade alles komplett im feinsten Deutsch geben wird, wie Spanisch auch schon. Dann haben wir endlich eine Originalseite, die duplizierbar ist und international, denn es folgen weitere Sprachen.
Die Seiten werden noch mit einem Foto des Firmengebäudes ergänzt.
Übrigens … hier einpaar Zahlen :
LHN wurde im Jahr 2001 in den USA, dem Staat Georgia, gegründet. Damals startete es mit 500 Partnern (Stand Juni 2001). Bis Heute sind bereits 86.000 Partner mit diesem Unternehmen erfolgreich geworden (Stand Juli 2005). Täglich werden es mehr.
Neue Produkte werden eingeführt
Bereits in wenigen Wochen werden zusätzliche Produkte eingeführt. Unter anderen wird es eine komplette Kosmetikserie geben. So haben wir dann neben der Gesichtscreme auch noch das komplette Set (Augencreme, Gesichtsmilch und Tonikum) erhalten. Aber darüber mehr in den nächsten Wochen.
Die Entwicklung im Team:
Mittlerweile haben wir im Team einen tollen Weg gefunden und … ausprobiert … hej, die Resultate geben uns Recht. Wer es auf diese Weise anpackt, der hat es in Griff. Einige im Team haben erst vor wenigen Wochen mit dieser Vorgehensweise angefangen … und bereits jetzt tolle Ergebnisse erzielen können.
Als wir diese Vorgehensweise entwickelten, dachten wir in erster Linie daran, WIE schaffen wir es, dass das Team kontinuierlich wächst und alle innerhalb eines überschaubaren Zeitraums eine regelmäßige Provision erhalten.
Es stellten sich vor allem Fragen, wie:
WIE baut Ihr Euer Team auf? Und zwar so, dass Ihr nicht ständig neue Partner *sponsern* müsst.
Tatsächlich ist unser Konzept so aufgebaut, dass es nach wenigen Monaten nicht mehr notwendig ist, weiter zu sponsern, da Ihr jetzt eine stabile Basis geschaffen habt, Kosten vom System übernommen werden und Eure Provision weiter steigen wird, obwohl Ihr selbst nicht mehr sponsert!
Wenn man den Marketingplan von LHN einmal verstanden hat, weiss man, warum das so gut klappt. Alleine auf der 4. Ebene werden hier 40% ausgezahlt. Das ist einmalig. Insgesamt 70%.
OK, das wars wieder einmal. Ich wünsche Euch allen, alles Beste und ... findet das Network, das zu Euch passt ... dann klappt das auch schon
Adriana |
|
|
|
_________________ www.AgeLessDetox.com
Weil online-business die Zukunft ist |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|