MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 10:47  Titel: Grossartig ! Wahnsinn! Provisions Verdopplung! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Provision hat sich diesen Monat gegenüber Februar 2008 auf 132,88€ verdoppelt. Mr. Green

Damit hätte ich laut meiner Statistik nun wirklich nicht gerechnet.
Dachte, naja, bekommst das gleiche wie letzten Monat, ist ja ok.

Aber das nun. WOW.

Ich gehe mal davon aus das ab der 5ten Ebene auch noch was los ist.
Kann ja nur bis zur 5ten Ebene alles einsehen.

Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

weeman0815
Gast

BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 11:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön Andreas....Smile

Drück dir die Daumen das dass so weiter geht Mr. Green

Gruß
Maik
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 13:23  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Maik

Wir werden es diesen Monat sehen, aber ich bin "Guter Dinge".

Mittlerweile liegen wir schon wieder bei 192 Punkten, einer neuen Kundin sowie einigen neuen Partner / rinnen.

Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 14:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man mus sich das mal vorstellen.

Nur 2 Firstliner haben im Februar Umsatz gemacht.
Der Rest kommt aus meiner Downline bis zur 5ten Ebene und aus der Unendlichen Tiefe nach der 5ten Ebene. Mr. Green

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg an meine Downline.

Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 14:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Andreas,

Erfolgsmeldungen sind immer eine schöne Sache, es macht Mut und ermutigt die Unentschlossenen Mut zu fassen Cool
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Manfred ReimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heinz D. Trost

Albert Verbeek

Heike Ross

Sven Schwabe

Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 15:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

auch von mir, "Herzlichen Glückwunsch"

Aber, so eine Dose überzeugt halt auch , Cool

Bei mir schreiben sich Leute von meinem Umfeld ein, da staune ich nur noch Razz Razz Razz

Ist einfach nur schöööön Very Happy Very Happy

schönes Wochenende zusammen
Andrea
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 16:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratuliere Dir auch, Andreas! Bin zwar nicht bei dieser Firma dabei, schätze aber Deine Beiträge sehr und finde klasse, was Du auf die Beine stellst!

LG

Dirk
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 17:45  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Erfolgsmeldungen sind immer eine schöne Sache, es macht Mut und ermutigt die Unentschlossenen Mut zu fassen

Danke Manni
Fass mal deinen ganzen Mut zusammen.

Zitat:
Bei mir schreiben sich Leute von meinem Umfeld ein, da staune ich nur noch

Hallo Andrea
Wie machst du das bloss?

Danke Dirk.

Die verdopplung hat aber nur jenseits der 5ten Ebene stattgefunden. In einem Bereich wo ich keine Übersicht mehr habe.

Eine spannende Sache was da wohl noch kommt.

Andreas
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 20:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

na, ich lasse sie halt probieren , Very Happy

Bei dem Saft schmeckt man doch, dass man hier sehr gute Qualität bekommt. Und warum soll ich nun irgendeinen verdünnten im Laden kaufen, wenn ich hier rieche und schmecke und weiß, was ich trinke?

Selbst der "normale" Direktsaft schmeckt doch ganz anders als MayaVita-Saft.

Jetzt Anfang des Frühlings ist es doch super für eine Entschlackungskur. Cool Very Happy

Und

ich bin jeden Mittwoch Abend bei der Online-Präsentation oder wie heute morgen bei Rüdiger seinem Erfahrungsaustausch. Rolling Eyes Rolling Eyes

Und

ich melde mich bei meinen eingeschriebenen Vertriebspartner und frage nach wie es so geht oder gib Neuigkeiten weiter.

Mmhh, so mache ich das Embarassed

liebe Grüße
Andrea
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 schlaumeier
Warnungen : 1
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2008, 19:45  Titel: Grossartig ! Re: Wahnsinn! Provisions Verdopplung! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Meine Provision hat sich diesen Monat gegenüber Februar 2008 auf 132,88€ verdoppelt. Mr. Green
Andreas

Hallo Forums-Kollegen!

@ A. Dorow

Sag mal Dorow, warum schreibst die eigentlich so einen Mist, der sowohl dich, wie auch die ganze Branche lächerlich macht?

Das sich für solch poppelige Ergebnisse auch noch Gratulanten finden beweißt doch, was Networker unter Erfolg verstehen.

Was müssen Andrea, Maik, Dirk und Manni für Einkommen erzielen, wenn sie deine "unglaubliche Provisionssteigerung" toll finden?

Im übrigen fällt bei dir die bekannte Networkerkrankheit sich selbst und damit auch andere zu täuschen auf. Du hast deine Provision nicht verdoppelt.

Im letzten Monat 79 und diesen Monat 132 Euro sind 67% Steigerung, verdoppeln wäre 100%!! Versuchs mal nachzurechnen!

Es ist doch wirklich bescheuert, wenn man im zweistelligen Bereich "verdient", solche Aussagen zu machen. Wer soll sowas ernstnehmen?

Also Dorow, schau mal das du wirklich was bewegst und meld dich dann wieder!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist Wahnsinn ...... Binder Thomas Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 8/1/2013, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahnsinn - US-Zentralbank hat keinerl... Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 12 5/6/2011, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6via Wahnsinn nach 2 Tagen über 900 P... Heiko Wegmann Werbeforum für MLM Angebote 0 17/7/2010, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top News! Der Wahnsinn! User auf Wunsch gelöscht Fashion Way 6 28/11/2009, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahnsinn ... Dagmar Semet-Kreuz LABEL jeans 3 1/7/2009, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::