MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 jeanslady

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2008, 23:39  Titel: Grrrr ! UNGLAUBLICH ABER WAHR! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe FEN Gemeinde,
ihr werdet nicht glauben wie tief L.J. schon gesunken ist:
ich habe diese Woche mit den genialen Text von Katharina annonciert und freue mich auf regen Rücklauf, bis mich eine Frau anruft und mir mitteilt das wir nur Schund und minderwertige Ware verkaufen.
Ich so: OK, wenn das Ihre Meinung ist, was wollen sie von mir?
Ja, sie wäre bei L.J. eingestiegen und sie hätten ja so tolle Ware.....
Danke, kein interesse aber sie meinte man könnte sich trotzdem austauschen.
Leicht aufgewühlt mache ich mich auf den Weg zu meiner Startervorführung....ERFOLG= etwa vierzig begeisterte Kunden, 4 neue Teampartner Very Happy
Nächsten Tag rief sie wieder an und sprach auf den Anrufbeantworter: Ihr Chef (Name wollte sie mir nicht geben), will sich mit mir in meinem Depot treffen, bla,bla,bla.
Angeblich soll dieser Mann ohne Name alle Depots abfahren um uns das Geschäft unseres Lebens vorzustellen.
Beim dritten Anruf, ich echt sauer Evil or Very Mad ,keine weitere Belästigung sonst, Anzeige
Ich hätte gerne Feedback von andere Partner die vielleicht auch auf diese üble Masche angesprochen worden sind.
Wie auch immer: wir sind einfach FENomenal und wie Katharina sagt:
Ich habe auch mein Hafen gefunden Laughing

http://www.fen-partner.net/jeans-lady

Wer aufgibt, hat schon verloren!
Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von jeansladyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2008, 23:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr Chef ? Haben die bei LJ Chefs ? Laughing
Na siehste ... wir sind unser eigener Chef .... Wink
 Otto Rohrbach

austria.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2008, 23:47  Titel:  Keine Panik...... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir Ösis fühlen mit euch!!! Ich finde es schon sehr bemitleidenswert, wenn die Leitung von Label Jeans solche Handlungen billigt, bzw. nicht unterbindet! Spricht ja irgendwie für sich und ist eigentlich keinen Kommentar wert................
Liebe Grüße und lasst euch nicht unterkriegen!!!!

lg

Otto
http://www.jeansgehtimmer.at
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Otto RohrbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2008, 23:52  Titel:  Re: Keine Panik...... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FE.N Depot Tulln hat folgendes geschrieben:
wir Ösis fühlen mit euch!!! Ich finde es schon sehr bemitleidenswert, wenn die Leitung von Label Jeans solche Handlungen billigt, bzw. nicht unterbindet!

So weit ich die Leitung als Unbeteiligte kenne, wird das keineswegs gebilligt.
Meldet diese Dinge/Leute doch an die Geschäftsleitung von LabelJeans. Ich denke, dort hat man größtes Interesse daran, von solchen "Partnern" Abstand zu nehmen.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2008, 23:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher .... dann steht die GF in kürze alleine da und muss selber Partys machen Laughing .
Denn das ist ja nun nicht der erste bekannte Fall ! Diese Typen sind ja meistens so "Intelligent" ihren Namen nicht zu nennen . Wenn das so wäre, wären die mehr mit Berater kündigen beschäftigt als Hosen zu verkaufen.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Miko Mazzoli

norbert-wagner

Bianca Benninghoff

Heike Ross

Otto Rohrbach

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2008, 00:03  Titel:  Melden muss man nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Dame von Label Jeans liest ja mit, zumindest war sie bis eben hier in diesem Thema. Spricht auch für sich dass Sie nicht einmal irgendeine Stellungnahme abgibt.....naja.....wie auch immer......
Wir wünschen eine FE.Nomenale Woche euch allen!!!

Otto
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Otto RohrbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2008, 00:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Sicher .... dann steht die GF in kürze alleine da und muss selber Partys machen Laughing .
Denn das ist ja nun nicht der erste bekannte Fall ! Diese Typen sind ja meistens so "Intelligent" ihren Namen nicht zu nennen . Wenn das so wäre, wären die mehr mit Berater kündigen beschäftigt als Hosen zu verkaufen.

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren Patrick. Ich habe auch schon einige "nicht korrekte Angebote" von FE.N erhalten, aber stecke ich Euch deswegen alle in eine Schublade? Würde mir nie einfallen... Die meisten Berater von Label Jeans werden korrekt arbeiten, nur berichtet hier niemand darüber.

Ich bin sicher, dass sich dieser Berater am Telefon mit Namen vorgestellt hat, ansonsten würde ein/e Geschäftsfrau/-mann keine 2 Worte mit ihm wechseln. Eine Info an die GF von Label Jeans sollte also nicht schwer sein.

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 jeanslady

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2008, 00:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Grüße nach Österreich und Danke für die Unterstützung
wir sind nicht klein zu kriegen und schon garnicht von möchtegerne Chefs
oder Handlanger.
Patrik hat es eben auf den Punkt gebracht, habe ich der netten Dame auch gesagt:
Bin meine eigene Chefin und unser Erfolg ist nicht mehr aufzuhalten.
LG Silvia

http://www.fen-partner.net/jeans-lady

Wer aufgibt, hat schon verloren!
Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von jeansladyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Otto Rohrbach

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2008, 00:06  Titel:  Genau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ist es liebe Sylvia!!!!

Wir wurden bis jetzt ja verschont*ggggggggggggggggg*

gglg

Otto
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2008, 00:09  Titel:  Re: Melden muss man nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FE.N Depot Tulln hat folgendes geschrieben:
die Dame von Label Jeans liest ja mit, zumindest war sie bis eben hier in diesem Thema. Spricht auch für sich dass Sie nicht einmal irgendeine Stellungnahme abgibt.....naja.....wie auch immer......
Wir wünschen eine FE.Nomenale Woche euch allen!!!

Otto

Hi Otto,

ich finde, es spricht für sie, dass sie erst einmal die Fakten prüft, bevor sie öffentlich zu Gerüchten Stellung nimmt. Gebt ihr die Namen dieser Berater und die nötige Zeit, dass sie die Aussagen prüfen kann, dann wird sie sicherlich auch öffentlich dazu etwas sagen.

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lieferzeiten - unglaublich aber wahr!!! Nicole Bayer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 15/8/2008, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaum zu glauben aber ich habe was gef... saab03 Energetix GmbH & CoKG, Bingen - Roland Förster 9 8/6/2008, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LR Unglaublich was die auf die Beine ... Matthias1979 LR Health & Beauty Systems GmbH 0 28/5/2008, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unglaublich !!! Erste LABEL jeans Stu... Verena Trautmann Werbeforum für MLM Angebote 0 13/4/2008, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde