| Autor |
Nachricht |
jeanslady

|
|
Hallo liebe FEN Gemeinde,
ihr werdet nicht glauben wie tief L.J. schon gesunken ist:
ich habe diese Woche mit den genialen Text von Katharina annonciert und freue mich auf regen Rücklauf, bis mich eine Frau anruft und mir mitteilt das wir nur Schund und minderwertige Ware verkaufen.
Ich so: OK, wenn das Ihre Meinung ist, was wollen sie von mir?
Ja, sie wäre bei L.J. eingestiegen und sie hätten ja so tolle Ware.....
Danke, kein interesse aber sie meinte man könnte sich trotzdem austauschen.
Leicht aufgewühlt mache ich mich auf den Weg zu meiner Startervorführung....ERFOLG= etwa vierzig begeisterte Kunden, 4 neue Teampartner
Nächsten Tag rief sie wieder an und sprach auf den Anrufbeantworter: Ihr Chef (Name wollte sie mir nicht geben), will sich mit mir in meinem Depot treffen, bla,bla,bla.
Angeblich soll dieser Mann ohne Name alle Depots abfahren um uns das Geschäft unseres Lebens vorzustellen.
Beim dritten Anruf, ich echt sauer ,keine weitere Belästigung sonst, Anzeige
Ich hätte gerne Feedback von andere Partner die vielleicht auch auf diese üble Masche angesprochen worden sind.
Wie auch immer: wir sind einfach FENomenal und wie Katharina sagt:
Ich habe auch mein Hafen gefunden  |
|
|
|
_________________ Der Jeanswahnsinn!
http://www.fen-partner.net/jeans-lady
Wer aufgibt, hat schon verloren! |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Ihr Chef ? Haben die bei LJ Chefs ?
Na siehste ... wir sind unser eigener Chef ....  |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
Otto Rohrbach

|
|
wir Ösis fühlen mit euch!!! Ich finde es schon sehr bemitleidenswert, wenn die Leitung von Label Jeans solche Handlungen billigt, bzw. nicht unterbindet! Spricht ja irgendwie für sich und ist eigentlich keinen Kommentar wert................
Liebe Grüße und lasst euch nicht unterkriegen!!!!
lg
Otto |
|
|
|
_________________ Tina und Otto Rohrbach
Team Manager
FE.N Depot Tulln
http://www.jeansgehtimmer.at |
|
|

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
FE.N Depot Tulln hat folgendes geschrieben: wir Ösis fühlen mit euch!!! Ich finde es schon sehr bemitleidenswert, wenn die Leitung von Label Jeans solche Handlungen billigt, bzw. nicht unterbindet!
So weit ich die Leitung als Unbeteiligte kenne, wird das keineswegs gebilligt.
Meldet diese Dinge/Leute doch an die Geschäftsleitung von LabelJeans. Ich denke, dort hat man größtes Interesse daran, von solchen "Partnern" Abstand zu nehmen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Patrick Kreft

|
|
Sicher .... dann steht die GF in kürze alleine da und muss selber Partys machen .
Denn das ist ja nun nicht der erste bekannte Fall ! Diese Typen sind ja meistens so "Intelligent" ihren Namen nicht zu nennen . Wenn das so wäre, wären die mehr mit Berater kündigen beschäftigt als Hosen zu verkaufen. |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Otto Rohrbach

|
|
die Dame von Label Jeans liest ja mit, zumindest war sie bis eben hier in diesem Thema. Spricht auch für sich dass Sie nicht einmal irgendeine Stellungnahme abgibt.....naja.....wie auch immer......
Wir wünschen eine FE.Nomenale Woche euch allen!!!
Otto |
|
|
|
Team Manager
FE.N Depot Tulln
|
|

|
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben: Sicher .... dann steht die GF in kürze alleine da und muss selber Partys machen  .
Denn das ist ja nun nicht der erste bekannte Fall ! Diese Typen sind ja meistens so "Intelligent" ihren Namen nicht zu nennen . Wenn das so wäre, wären die mehr mit Berater kündigen beschäftigt als Hosen zu verkaufen.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren Patrick. Ich habe auch schon einige "nicht korrekte Angebote" von FE.N erhalten, aber stecke ich Euch deswegen alle in eine Schublade? Würde mir nie einfallen... Die meisten Berater von Label Jeans werden korrekt arbeiten, nur berichtet hier niemand darüber.
Ich bin sicher, dass sich dieser Berater am Telefon mit Namen vorgestellt hat, ansonsten würde ein/e Geschäftsfrau/-mann keine 2 Worte mit ihm wechseln. Eine Info an die GF von Label Jeans sollte also nicht schwer sein.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
jeanslady

|
|
Viel Grüße nach Österreich und Danke für die Unterstützung
wir sind nicht klein zu kriegen und schon garnicht von möchtegerne Chefs
oder Handlanger.
Patrik hat es eben auf den Punkt gebracht, habe ich der netten Dame auch gesagt:
Bin meine eigene Chefin und unser Erfolg ist nicht mehr aufzuhalten.
LG Silvia |
|
|
|
_________________ Der Jeanswahnsinn!
http://www.fen-partner.net/jeans-lady
Wer aufgibt, hat schon verloren! |
|
 |
     |
 |
Otto Rohrbach

|
|
so ist es liebe Sylvia!!!!
Wir wurden bis jetzt ja verschont*ggggggggggggggggg*
gglg
Otto |
|
|
|
Team Manager
FE.N Depot Tulln
|
|

|
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
FE.N Depot Tulln hat folgendes geschrieben: die Dame von Label Jeans liest ja mit, zumindest war sie bis eben hier in diesem Thema. Spricht auch für sich dass Sie nicht einmal irgendeine Stellungnahme abgibt.....naja.....wie auch immer......
Wir wünschen eine FE.Nomenale Woche euch allen!!!
Otto
Hi Otto,
ich finde, es spricht für sie, dass sie erst einmal die Fakten prüft, bevor sie öffentlich zu Gerüchten Stellung nimmt. Gebt ihr die Namen dieser Berater und die nötige Zeit, dass sie die Aussagen prüfen kann, dann wird sie sicherlich auch öffentlich dazu etwas sagen.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|