MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Robert Haberhauer
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2008, 19:11  Titel:  Bromelain Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leute !

Habe mir gerade die Mühe gemacht nach dem Ananasinhaltsstoff Bromelain zu googeln.

Kann nur sagen: Ich staune ...... !!!

Sonnige Grüße, Robert

Freue mich auf euch bei Facebook und Xing
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Robert HaberhauerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 12/3/2008, 20:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo der Wirkstoff ist zimlich gut.
Die Frage ist nur ob davon genung in dem Ananassaft drin ist.
Schon mal eine chemische Analyse gemacht?
 Robert Haberhauer
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2008, 21:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt !

So eine Analyse wird wohl nicht gratis sein. Mal sehen, was wir tun können.

Sonnige Grüße, Robert

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Robert HaberhauerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 12/3/2008, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist klar aber damit seid ihr sicher und könnt es zum werben benutzen.
 Robert Haberhauer
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2008, 22:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, der Ananas-Direktsaft ist eigentlich schon Werbung für sich. Soll ja auch kein Nahrungsergänzungsmittel darstellen.

Doch wenn man wüsste, wieviel davon drinnen ist, wäre es natürlich auch kein Fehler !

Sonnige Grüße & Gute Nacht, Robert

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Schicho-Passegger

Eddie Tatzel

Felix Stäge

Uwe Sattler

Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2008, 20:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

bitte macht keine Aussagen bezüglich irgendwelcher Inhaltsstoffe. Wie du schon richtig sagst Robert, ist unser Saft keine Nahrungsergänzung. Selbst wenn wir den Saft testen lassen, könnten wir mit den Ergebnissen nicht viel anfangen. Weil, es würde sich dann nur auf diese eine Dose beziehen. Denn bei naturbelassenen Produkten gibt es teilweise erheblich Schwankungen. Außerdem laufen wir damit wiederum Gefahr, für unsere Abmahner als Geldquelle zu mutieren.

Wer will das schon? Freut euch am Geschmack unseres Saftes und lasst es dabei. Auch wenn es dem ein oder anderen manchmal in den Fingern kribbelt. (mich eingeschlossen Rolling Eyes )

LG Rüdiger

PS: Ich habe übrigens für meine Mitarbeiter eine Schulungsseite im Internet. Da wird in nächster Zeit auch so einiges intern zu finden sein. Lasst euch also überraschen. Die Adresse lautet www.internetgeschaeft.net
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2008, 10:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Leute,

ich bin grad von einem meiner "Mitarbeiter" aufmerksam gemacht worden, dass ich keine Mitarbeiter habe, sondern bestenfalls Teampartner oder Vertriebspartner. Nun da hat er sicherlich recht. Und deswegen möchte ich meine Aussage insofern ändern.

Also richtig sollte es heißen:

PS: Ich habe übrigens für meine Teampartner bzw. Vertriebspartner eine Schulungsseite im Internet.

LG Rüdiger Wink
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::