MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 digidalli

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 00:39  Titel:  Geldanlage via TNI Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

also ich befinde mich in folgendem probelem.
ich habe heute eine online konferenz auf www.123-dabei.com gehört und gesehen in der es um eine geldanlage über TNI geht soweit ich das verstanden habe....
hat einer von euch dergleichen infos weil das wirkt alles sehr unseriöus auf mich ...keine details keine adressen

falls ihr die konferenz nicht kennt erklär ichs nochmal soweit ichs verstanden hab.

es wird eine art lizenz über TNI gekauft für 33 € danach bekommt man eine EU sicherheitsbelehrung und kann sich dann für verschiedene anlagestrategien entscheiden entweder 1€/Tag oder 10€ fix in eine sogenannte "Wellnesskarte" bei dem 10 € fix bsp sollen nach nem jahr ca 400€ im pot sein und nach einem weitern jahr 2800€ im pott sein (hab die genauen werte leider nicht im kopf und es wurde aber ausdrücklich erwähnt das dies 100% Risiko ist und der Risikoklasse 5 entspircht)

Habe die ganze zeit gegoogelt aber kann nichts dergleichen finden in der im entferntesten über dieses Thema berichtet wird.

Mich würde gern mal interessieren ob ihr das kennt und was ihr dazu sagt oder wo ich vielleicht detailliertere Infos herbekomme.

Mfg
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von digidalliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 02:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo digidalli,

wellcome on the board erst mal.

Ja, diese Geschichte gibt es schon eine Zeit lang. Ich hab mal einer Bekannten
von mir Network erklärt - darauf hin hat sie mich im ganzen Ort ausgerichtet.
Bei dem Ding ist sie mit eingien tausend Euro dabei - es gibt da
verschiedene Gruppen, die da mit fast ähnlichen Konzepten unterwegs sind.
Der Virus verbreitet sich anscheinend recht schnell....

Ich war in Salt Lake City in der Firma, hab neben den Gründern einige
Tage mit Top Führungskräften der Firma verbracht, konnte mir einen
sehr guten Eindruck vor Ort verschaffen und behaupte jetzt
mal ganz einfach: TNI hat dem sicher nicht zugestimmt, wenn es
annähernd das ist, was Du da beschreibst.

Es kann deshalb aus 2 Gründen nicht funktionieren:
a) das Ding bleibt so klein daß da nie Geld zusammen kommen wird
b) das Ding wird von TNI ausgehoben, so bald es eine relevannte Größe
erreicht...

Informier Dich am besten mal bei TNI in Deutschland direkt darüber.
Dort bekommst Du sicher ein ganz klares Statement, das Du dann
hier posten kannst.

Grüße vom Bodensee

Martin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2008, 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bei 123-dabei seit Juli dabei!

Es IST seriös und ich mach' Kohle!

Weitere Infos nur persönlich.

Gruß
Pit Frölich
Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von pit-froelichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 pit-froelich

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2008, 19:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Confused Hab ich vergessen:

Am besten ist der kostenlose Noni-Saft!

Smile Pit Frölich
Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von pit-froelichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2008, 21:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pit-froelich hat folgendes geschrieben:
Es IST seriös und ich mach' Kohle!
Weitere Infos nur persönlich.

Wenn es seriös ist, kannst Du die Infos auch öffentlich einstellen. Ansonsten ist es in meinen Augen nicht seriös.
Weiß TNI davon?

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

hugo mathieu

Timo Müller

Jana Knoll&René Kühn

Mario Urschitz

pit-froelich

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2008, 23:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob ich zur Frage, ob TNI davon weiß, "ja" sage oder "nein" ist egal - es glaubt doch jeder nur das, was er will!

Frag' doch bei TNI nach!

Ansonsten weiß ich, wie solche Diskussionen verlaufen - deshalb bin ich jetzt wieder still!

Gruß
Pit Frölich
 schlaumeier
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2008, 23:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:

Weiß TNI davon?

Hallo Forums-Kollegen!

TNI weiß wohl schon davon, zumal schon Führungskräfte aus anderen Linien - denen das nicht geheuer scheint - die Sache bei der Geschäftsleitung in München und auch in den USA zur Sprache brachten. Passiert ist aber noch nichts.

TNI ist wohl zur Zeit um jeden Umsatz froh und deshalb relativ schmerzfrei was die Arbeitsweisen ihrer VP`s anbelangt. Die haben ja auch Leute wie den Nowak oder Brandl mit ihren dubiosen Systemen gewähren lassen!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geldanlage-Berater kpinther Fachwissen Allgemein 5 8/8/2005, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps