MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Monika Löhrer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 17:35  Titel:  Es ist unglaublich !
Vom 13/3/2008, 16:30 bis 19/3/2008, 22:35
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute habe ich wieder einmal gemerkt, das ich in einem tollen Team arbeite. Ausdrücklichen Dank an Uwe Scherpen und Katarina Hautzidou, die mich wieder super unterstützt haben. Nicht nur die Jeans sind toll, auch die zwei.
Wenn alle ihre down-line so unterstützen, sind wir unschlagbar. Uns allen weiter den gewünschten Erfolg. Monika Löhrer, der Jeansfreak.

FE.N-Depot Aachen + Eupen (B)

Jetzt zwei Mal in der EUREGIO

100%ige Professionalität 24/7
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Monika LöhrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 21:13  Titel:  Re: Es ist unglaublich ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monika Löhrer hat folgendes geschrieben:
Wenn alle ihre down-line so unterstützen, sind wir unschlagbar. Uns allen weiter den gewünschten Erfolg.

Ich freue mich mit Dir über Deine tolle Upline. Trotzdem: WIE haben die beiden Dir denn geholfen? *neugierigguck*

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 jeans4free

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 22:47  Titel:  ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das wüßte ich auch gern. Schließlich will ich meiner Downline auch mal was gutes tun.

Gruß aus Würzburg

Jeffrey Hilgert
www.jeans4free.de
Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von jeans4freeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mich anschließen Monika ,

immer ein gutes Wort ...immer aufmerksam ...und Chancen für jeden ausarbeiten auch wenn sie selbst schon nichts davon haben .

Und das sogar Sonntags wenn es sein muß !!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung .
So kann ein Team ganz groß werden ...

Solllte jeder der als Sponsor aktiv wird für sich annehmen ..

ach und Monika , ich erwarte immer noch Besuch von Dir Smile

Herzliche Grüße aus dem Fen Depot Leverkusen
www.perfect-jeans.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2008, 23:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Iris Pitzen hat folgendes geschrieben:
und Chancen für jeden ausarbeiten auch wenn sie selbst schon nichts davon haben

Das stimmt nun so nicht: sie verdienen ja an Euch, wenn Ihr gut arbeitet.
Katarina hat das begriffen.
Geht es darum, eine gewisse Menge Kontakte abzu"arbeiten"?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Koßmann

Andrea Hanisch

Sascha Amolsch

Sebastian Stromberg

Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2008, 08:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein guter Sponsor ist auch dann volle Kraft voraus , auch wenn die neuen Kontakte selbst bei Ihnen schon aus der "Reihe " tanzen !!!

.........Wie viele Sposoren haben das begriffen ???

Herzliche Grüße Iris Pitzen
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2008, 08:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja auch mir hat Katharina sehr geholfen, obwohl ich nur einmal ihr Starterseminar besucht habe, aber ich habe mir fleissig alles notiert.

Heute arbeite ich auch grösstenteils wie sie mit Namenliste, "10anrufen am Tag Methode", eine lebendige Namenliste, etc.

Vielen Dank Katharina!

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lieferzeiten - unglaublich aber wahr!!! Nicole Bayer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 15/8/2008, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LR Unglaublich was die auf die Beine ... Matthias1979 LR Health & Beauty Systems GmbH 0 28/5/2008, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unglaublich !!! Erste LABEL jeans Stu... Verena Trautmann Werbeforum für MLM Angebote 0 13/4/2008, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schenk dich reich ! Unglaublich aber ... Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 1 8/4/2008, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UNGLAUBLICH ABER WAHR! jeanslady FASHION europe.net Limited 53 9/3/2008, 23:39 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde