| Autor |
Nachricht |
Monika Löhrer

|
|
Heute habe ich wieder einmal gemerkt, das ich in einem tollen Team arbeite. Ausdrücklichen Dank an Uwe Scherpen und Katarina Hautzidou, die mich wieder super unterstützt haben. Nicht nur die Jeans sind toll, auch die zwei.
Wenn alle ihre down-line so unterstützen, sind wir unschlagbar. Uns allen weiter den gewünschten Erfolg. Monika Löhrer, der Jeansfreak. |
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Monika Löhrer hat folgendes geschrieben: Wenn alle ihre down-line so unterstützen, sind wir unschlagbar. Uns allen weiter den gewünschten Erfolg.
Ich freue mich mit Dir über Deine tolle Upline. Trotzdem: WIE haben die beiden Dir denn geholfen? *neugierigguck*
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
jeans4free

|
|
Ja das wüßte ich auch gern. Schließlich will ich meiner Downline auch mal was gutes tun.
Gruß aus Würzburg
Jeffrey Hilgert
www.jeans4free.de |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Iris Pitzen

|
|
Ich möchte mich anschließen Monika ,
immer ein gutes Wort ...immer aufmerksam ...und Chancen für jeden ausarbeiten auch wenn sie selbst schon nichts davon haben .
Und das sogar Sonntags wenn es sein muß !!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung .
So kann ein Team ganz groß werden ...
Solllte jeder der als Sponsor aktiv wird für sich annehmen ..
ach und Monika , ich erwarte immer noch Besuch von Dir
Herzliche Grüße aus dem Fen Depot Leverkusen
www.perfect-jeans.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Iris Pitzen hat folgendes geschrieben: und Chancen für jeden ausarbeiten auch wenn sie selbst schon nichts davon haben
Das stimmt nun so nicht: sie verdienen ja an Euch, wenn Ihr gut arbeitet.
Katarina hat das begriffen.
Geht es darum, eine gewisse Menge Kontakte abzu"arbeiten"?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Iris Pitzen

|
|
Ein guter Sponsor ist auch dann volle Kraft voraus , auch wenn die neuen Kontakte selbst bei Ihnen schon aus der "Reihe " tanzen !!!
.........Wie viele Sposoren haben das begriffen ???
Herzliche Grüße Iris Pitzen |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Ja auch mir hat Katharina sehr geholfen, obwohl ich nur einmal ihr Starterseminar besucht habe, aber ich habe mir fleissig alles notiert.
Heute arbeite ich auch grösstenteils wie sie mit Namenliste, "10anrufen am Tag Methode", eine lebendige Namenliste, etc.
Vielen Dank Katharina! |
|
|
|
_________________ "Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|