| Autor |
Nachricht |
Georg Jazzman

|
|
Hallo liebe Gemeinde
vielleicht hat ja jemand intimere Kenntnisse über Amway bzw. N21 ?
1.Was unterscheidet den Amway-Vertrieb vom Network 21- Vertrieb?
Soweit ich das im Netz ermitteln konnte verkaufen beide Organisationen
die gleichen Produkte!
2.Was ist das positive an Amway Produkten? Was zeichnet sie aus und was rechtfertigt den höheren Preis (welche P. besitzen Alleinstellungsmerkmal und sind nirgendswo vergleichbar erhältlich),
ausser das der Vertrieb von was leben muss ?
Bitte informiert mich nur, wenn Ihr persönliche Erfahrung damit habt!
Verschont mich bitte mit Halbwissen...... oder Bemerkungen wie :
Die Produkte von xy meiner Firma.....könne alles besser oder,oder,oder...
Seriöse Information ist erwünscht !!!!!!
Und dafür jetzt schon Herzlichen Dank im Voraus
Beste Grüße Georg |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt

|
|
Hallo Georg,
in jedem Network gibt es verschiedene Linien, und die meisten Linien arbeiten mit einem bestimmten System. In einer Linie von Amway wird mit dem System N21 gearbeitet, es enthält Material zur Weiterbildung, z. B. Kassetten (inzwischen vermutlich CD´s) und schriftliches Material. Es sind also Vertriebspartner von Amway, die diese Produkte verkaufen und nach einem bestimmten System arbeiten.
Andere Linien arbeiten mit einem anderen System und nennen das auch anders.
Von den Produkten kenne ich nicht nur das Trockenfutter für Katzen und ein Reinigungsmittel, damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben: Hallo Georg,
in jedem Network gibt es verschiedene Linien, und die meisten Linien arbeiten mit einem bestimmten System. In einer Linie von Amway wird mit dem System N21 gearbeitet, es enthält Material zur Weiterbildung, z. B. Kassetten (inzwischen vermutlich CD´s) und schriftliches Material. Es sind also Vertriebspartner von Amway, die diese Produkte verkaufen und nach einem bestimmten System arbeiten.
Andere Linien arbeiten mit einem anderen System und nennen das auch anders.
Von den Produkten kenne ich nicht nur das Trockenfutter für Katzen und ein Reinigungsmittel, damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Grüßle Yvonne
Genauso ist es.
Ein N21.
Andreas |
|
|
|
_________________ Jeans-Party als Network
http://www.fen-partner.net/ando
[b]Gratisprobe Fruchtgetränkepulver.
http://www.Bolero24.Info
Hunde und Katzenliebhaber gesucht
http://www.dtipp.biz/3
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Yvonne Nordt

|
|
Danke Andreas.
Ich kenne eine Amway-Beraterin, die das System auch hat und mir kurz erläuterte. Wenn ich etwas vergessen habe, bitte ich um Ergänzungen der aktiven Partner, Ihr wisst es besser als ich.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Georg Jazzman

|
|
Danke für eure Info !!!
Gruß Georg |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Wolfgang Mandl

|
|
Habe mir es mal vor einigen Jahren angesehen.
Meiner Meinung nach normales Amway Geschäft, ergänzt mit einer Schachtel mit einigen CDs und Geschäftsunterlagen für die man so um die 300 Euro extra löhnen muss.
Woran ich mich beim Vortrag noch erinnern kann ist...
... das man ziemlich bemüht war den Eindruck zu erwecken das Amway nur ein Lieferant unter einigen ist und mit N21 eigentlich nichts zu tun hat.
... das ein sog. "Pipelinesystem" forciert wird. So in der Art du wirst unten in der Linie eingereiht und andere über dir reihen dir wiederum einige ihrer "neuen Direkten" ein.
Mein persönlicher Eindruck:
300 Euro für ein paar drittklassige Vortragsmitschnitte auf CD und ein paar Ordner mit dem Geschäftsplan ist mir zu heftig.
Geben wir dem "Kind" statt Amway einen anderen Namen. (Aus welchen Gründen auch immer ...?) |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Georg Jazzman

|
|
Hallo Wolfgang,
danke für die Info  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Georg
Du fragtest auch nach dem zunächst überhöht erscheinenden Preis.
Amway arbeitet im Haushaltsbereich mit Konzentraten. Und die sind meiner Erfahrung als Kunde nach besser und ergiebiger als alles, was ich auf dem freien Markt getestet habe. Für den Kunden rechnet es sich auf jeden Fall.
Mein Spülmittel: nur noch von Amway. Mein Allround-Waschmittel: dito. Mein Allzweckreiniger: ebenfalls. (Ich bin dort nur als Kunde registriert.)
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
@ Georg
Zitat: 1.Was unterscheidet den Amway-Vertrieb vom Network 21- Vertrieb?
Soweit ich das im Netz ermitteln konnte verkaufen beide Organisationen
die gleichen Produkte!
Wie es schon beschrieben wurde handelt es sich bei Network 21 um eine Vertriebsorganisation von Amway.
Es gibt in Deutschland drei große Organisationen eine davon ist Network 21, jeder Geschäftspartner ganz gleich bei welcher Organisation er einsteigt hat die gleichen Vorrausetzungen, jeder Bestellt seine Produkte direkt bei Amway (Hersteller/ Lieferant), alle Umsätze, Vergütungen, Provisionen werden von Amway errechnet und Ausbezahlt.
Der einzige Unterschied sind Abweichungen in den Arbeitsweisen, Schulungsmaterial
Die Vertriebene Produkte sind von Amway,
Amway ist Hersteller und Lieferant von Qualitäts/ Markenprodukte und Konzentrate, des weiteren werden über Amway verschiedene Produkte von Markenhersteller vertrieben und es stehen den Geschäftspartner verschiedene Kooperationspartner (Partnerstore) zur Verfügung.
.
Zitat: 2.Was ist das positive an Amway Produkten? Was zeichnet sie aus und was rechtfertigt den höheren Preis (welche P. besitzen Alleinstellungsmerkmal und sind nirgendswo vergleichbar erhältlich),
Amway Produkte zeichnen sich aus z.B. durch die Wirtschaftlichkeit, Biologisch abbaubaren Zusammensetzungen, Umweltschonende Aspekte etc.
Die Produkte können Preislich bei den Handelsüblichen Produkte mithalten, man muss nur die Eigenschaften der einzelnen Produkte kennen. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|