MLM Infos & News Community Foren-Übersicht
Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 kerpri

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2008, 01:18  Titel:  Hallo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie es so üblich ist wenn man neu ist, möchte ich mich (uns) vorstellen. Wir sind zwei zum einen Kerstin und ich Sven.
Fast alles über Kerstin steht auf Ihrer Homepage: www.zweiteinkommen-online.de oder im Profil. Ich bin Sven und Network ist mein Hobby. Die meiste Zeit des Jahres arbeite ich in Dänemark und wenn ich hier bin unterstütze ich Kerstin.
Wir haben gemeinsam einige Bruchlandungen im Network und auch mit 2 anderen Geschäften gemacht. Aber wie heißt es so schön - aus Fehlern lern man. Idea Oder wie ein guter Freund immer sagt: hinfallen ist keine Schande aber liegen bleiben schon.
Wir mussten lernen das man im Network nicht schnell reich wird oder man ohne viel zu arbeiten Erfolg hat. Crying or Very sad Wie es uns von einigen Sponsoren erzählt wurde. Heute wissen wir das es ein harter Job ist, mit guten und schlechten Tagen.
Kerstin ist heute relativ erfolgreich, sie hatte auf ihrer suche das Glück, einen Sponsor zu treffen der fördert und fordert.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit in diesem Forum.
Bis dann Sven

www.zweiteinkommen-online.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von kerpriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2008, 08:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr zwei,

ich verstehe Euch nur allzu gut.

Auch ich habe jetzt, bei Fashion Europe.Net eine Sponsorin gefunden die ich nie im Leben eintauschen würde.

Network ist harte Arbeit und wenn man irgendwann damit mal so richtig tausende verdienen will, benötigt man

a) eine gute Sponsorin oder einen guten Sponsor (und eigene Aktivität)
b) ein gutes Partnerunternehmen, ohne Druck, ohne Stress
c) einen leistungsgerechten Marketing-Plan und eine Handelsspanne
d) ein Konzept das einen für eine einmal gemachte Arbeit immer wieder bezahlt
e) ein Produkt, was ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg weiterhin und würde mich über Erfahrungsaustausch, zB per Mail, sehr freuen.

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2008, 00:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin und Sven,

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Austauschen... Cool

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2008, 00:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Zitat:
Wir mussten lernen das man im Network nicht schnell reich wird oder man ohne viel zu arbeiten Erfolg hat

Leider wird das noch viel zu oft erzählt und dann ist die Enttäuschung groß. Uns wurde das in unserem ersten Network auch erzählt und wir sollten das so weitergeben. Wir haben dann aber nicht die Branche gewechselt sondern nur die Firma. Network-Marketing finde ich klasse!

So, nun herzlich Willkommen im Forum. Man kann hier eine ganze Menge lernen.

@Dirk, eigene Aktivitäten gehören eigentlich besser nach vorne. Ohne eigene Aktivitäten nützt auch der beste Sponsor nichts. Aber ein guter Sponsor, der jederzeit weiterhilft ist schon wichtig:-)

Viele Grüße
Marion

www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer!!
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!!!
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2008, 08:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr beiden und willkommen im Forum.
@ Sven: Du arbeitest in Dänemark? Das klingt ja interessant. Glaube da müssen wir uns auf jedenfall mal unterhalten Smile

Viele Grüße
Sven
Das Duftparadies

Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

Heinz Schröer

Nicole Lang

Elke Borchardt

kerpri

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2008, 19:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Empfang und Euch allen VIEL ERFOLG.

@ Sven habe Dir eine PN geschrieben

www.zweiteinkommen-online.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von kerpriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo nata Skype MLM Kontaktdaten 1 3/6/2008, 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo , schnell mit auf´s boot cartel Zenzuu 13 17/5/2008, 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein FE.Nomenales Hallo aus dem Burgen... Sonja Urbanek FASHION europe.net Limited 13 7/5/2008, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, bin ein neuer FE.N Depotpartne... Martina Kreutzer-Saller FASHION europe.net Limited 11 6/5/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Liebe eVisionteampartner! Petra Henning eVisionTeam 0 23/4/2008, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde