MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 08:35  Titel:  Happy Birthday Petra Engelbertz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und alle lieben Wünsche für Dich Laughing

Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 10:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon wieder ein Jahr mehr Erfahrung? Das ging aber schnell.
Auch von mir die besten Wünsche, liebe Petra. (Jetzt wollte ich noch was Kluges schreiben, aber vor dem Frühstück fällt mir offensichtlich nichts Brauchbares ein. Wink )

Image

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 10:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra.

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und einen Gruß an deine Familie.

LG.
Andreas
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 12:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe Dich nicht vergessen... http://www.mlm-infos.com/ftopic15309.html Cool
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 13:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute und noch viele gesunde Erfahrungssammeljahre. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hans-Peter Barg

Petra Poth

Renate Bienert

Nadine Fischer

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 14:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich auch von mir die besten Wünsche!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 15:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Beste. Haben uns vor längerer Zeit mal ( in Erfurt) gesehen.

Gruss Martin
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 18:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

alles Liebe auch von mir. Vor allem natürlich viel Gesundheit.

Witzig, da haben wir uns an meinem Geburtstag kennen gelernt und nun.... Wink

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 23:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAJAJA....und ich wäre wieder fast zu spät

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Petra, Gesundheit, Erfolg und was du sonst noch gerne hättest

wünscht dir Babsi und Familie
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2008, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr über all die Postings, Anrufe und Mails gefreut. Very Happy

HerzLichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Happy birthday Petra Henning und Iris... Dagmar Thierfelder Gratulationen 17 8/8/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday - FASHION EUROPE!!! Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 9 31/7/2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday Babsi...... Andreas Dorow Gratulationen 23 14/7/2008, 02:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge I'm so happy! Habe 2.369,87 € Provisi... Iris Greimann Werbeforum für MLM Angebote 0 22/4/2008, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday Petra Poth Petra Engelbertz Gratulationen 9 4/3/2008, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde