| Autor |
Nachricht |
steffi1962

|
|
Guten Tag,
Ich heiβe Steffi und bin 46 Jahre alt.
Ich habe mich vor zwei Monaten bei einer Datingwebsite eingeschrieben um meine zweite Hälfte zu finden. Ich war sehr begeistert und möchte Ihnen heute diese neue Datingwebsite vorstellen, die Ihnen auβerdem wenn Sie esmöchten,möglich macht Geld zu verdienen.
Ich habe schon 750 Euro in einem Monat verdient. Die Verwaltung ist eine europäische Gesellschaft, die Ihren Sitz in Frankreich hat und der Spezialist für Onlinebekanntschaften ist. Sie verdienen zwischen 10 und 30 Euro nur indem Sie Ihre Freunde als Verbindungspartner vermitteln, ohne Einkommens- oder Ländergrenzen.
(Die besten Partner verdienen mehr als 2500 Euro im Monat.)
Ich habe schon zwei Schecks erhalten, das ist eine seriöse Angelegenheit und gibt mir die Möglichkeit mein Monatsende aufzurunden.
Sie können schnellstens in weniger als 72 Stunden per Scheck oder Überweisung bezahlt werden
Ich schlieβe Freundschaften, diskutiere und verdiene Geld; was brauche ich mehr?
Was mich betrifft, verdiene ich durch E-Livedating zwischen 30 und 90 Euro pro Tag!
So, profitieren Sie jetzt schnell davon!
Klicken Sie einfach auf meinen Partnerschaftslink um sich schnellstens einzuschreiben.
http://www.e-livedating.de/subscription-1-46.html
Hier meine E-Mailadresse wen Sie mich kontaktieren möchten.
Steffi1962@live.de |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| wenn dann wäre es nur f mich als Single interessant. |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering |
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
steffi1962 hat folgendes geschrieben: Ich habe schon 750 Euro in einem Monat verdient.
...
Was mich betrifft, verdiene ich durch E-Livedating zwischen 30 und 90 Euro pro Tag!
Hmmm... dann müsste der längste Monat gerade 25 Tage haben (750 : 30 = 25 Tage) Je öfter 90 €, desto kürzer werden die Monate.
Auf welchem Planeten lebst Du denn? Wusste noch gar nicht, dass man von Frankreich aus auf ferne Welten Geld überweisen kann.
Auf der Erde müssten es bei mindestens 30 € am Tag und 30 Tagen im Monat mindestens 900 € sein. Sind's täglich 90 € wären es 2.700 €. Schlage vor, Du ziehst auf die Erde um, da kannst Du in einem Monat mehr verdienen...  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Andreas Dorow hat folgendes geschrieben: Wie verdient man dort Euronen wenn man sich kostenlos anmelden kann?
Andreas
Wie wohl? Indem man versucht, Kunden zu finden, die bereit sind im Jahr 120 Euro zu berappen:
Pass «Abonnement für Männer»
Dauer Ohne Cam Mit Cam
1 Monat 29,90 34,90
3 Monate 59,90 64,90
6 Monate 89,90 94,90
1 Jahr 119,90 124,90
Dafür gibt es denn Prämien:
 |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Samstags und Sonntags arbeitet man nicht und Montags isr Ruhetag 
Das Internet ist am Wochenende und Montags zu? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Bei dir etwa nicht? 
Hmmm... und wenn doch...?
Wo war ich denn die letzten 3 Tage drin...??? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Noch so was, das Network nicht braucht....
Zitat: wenn dann wäre es nur f mich als Single interessant.
@Dirk, bei elitepartner oder meetinic kanst Du um ein paar Euros echt tolle
Leute kennen lernen - die sind echt und Du mußt keine Experimente machen.
(spreche aus Erfahrung)
Ich glaub nicht, daß Network solche Angebote braucht - oder?
Gruß
Martin |
|
|
|
_________________ http://www.worldvision.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|