MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 2/5/2005, 09:58  Titel:  Amway in Rußland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur eine kurze Mitteilung aber wir können das sicherlich deuten:

Eröffnung des russischen Marktes am 15.03., Ergebnis des ersten Monats: etwas mehr als 10 Millionen Euro Umsatz.

Ist doch was, oder?

Liebe Grüße

Jürgen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2005, 10:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kosten die Produkte dort genauso viel wie in Deutschland?
Gast

BeitragVerfasst am: 2/5/2005, 12:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

nein, die Produkte sind dem Markt angepaßt, auch sind verschiedene Produkte dort nicht erhältlich weil es, z. B. kaum möglich ist den Amway (espring) Wasserfilter dort anzuschließen. Bei dem durchschnittlichen Einkommen in Russland könnten sich nur wenige die Produkte zu unserem Preis leisten. In Russland ist jetzt erst mal ein Grundsortiment aktiv. Die Produkte sind preislich wohl im oberen Segment angesiedelt, was sich aber nicht als hinderlich erwiesen hat. Zu unseren russischen Geschäftspartnern kann man sagen: die arbeiten mit viel viel Herz und Verstand, wir hatten dieses Wochenende einige auf unserem Seminar und durften die persönlich näher kennenlernen. Der Kultur oder besser Konsumschock ist aber schon heftig.

Wenn man die dortige durchschnittliche Rente von etwa 40 - 80 Euro nimmt wird einem schon schnell klar, daß es besser ist, die Geschäftspartner einzuladen aber denen auf keinen Fall die Preise zu sagen. Sonst trauen die sich manchmal nicht, ein Seminar richtig zu genießen.

Trotz allem aber............. so wie die arbeiten und fleißig sind, die haben ganz sicher gute Chancen, weil die alle wissen: ohne Arbeit kann nix entstehen. Das ist in Deutschland durch die versorgungsmentalität nicht jeden klar.

Liebe Grüße

Jürgen
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 4/5/2005, 09:58  Titel:  Russland und seine Entwicklung.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
...Der Kultur oder besser Konsumschock ist aber schon heftig...

Die Darstellung aus dem obigen Zitat kann ich persoenlich so nicht teilen.
Tatsache ist, in Russland kann man alles kaufen, was im westlichen Europa zum Standard in den Geschaeften gehoert. Die Preise sind teilweise erheblich guenstiger im Umrechnungskurs auf den Euro, z.B. bei Computern - durchschnittlich 300 Euro bis 500 Euro fuer eine komplette Maschine modernster Ausruestung!!!
Trotz der fehlenden Kaufkraft breiter Bevoelkerungsschichten, ist sehr viel Geld vorhanden. Wir haben eine wachsende Schicht von Menschen mit Geld!
Russland hat sich in den letzten Jahren sehr schnell wirtschaftlich entwickelt und es gibt wirtschaftliche Ballungszentren, welche diese Entwicklung massiv vorantreiben. Zu den wichtigsten derartigen Zentren gehoeren Ekaterinburg und Moskau.

In Russland ist nach wie vor das bereits aus der Geschichte resultierende Beduerfnis nach westlichen Waren - sehr speziell auch nach deutscher Ware - sehr ausgepraegt.
Nicht umsonst finden wir eine Vielzahl deutscher Produkte in den Regalen.
Es sind alle Firmen vertreten, welche Rang und Namen haben.
Auch Network Marketing gehoert hier zum Standard des Alltages.

Fuer jedes westliche Unternehmen ist Russland daher zunehmend interessant geworden, so auch fuer die Mutter aller Networkunternehmen. Wink

Fuer die Raucher - eine Schachtel Zigaretten westlicher Marken kostet durchschnittlich 55 bis 80 Euro Cent.
Der Liter Benzin kostet durchschnittlich 35 Euro Cent. Rolling Eyes

MfG
Bernd
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 4/5/2005, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, Geld ist da vorhanden, aber die Philosophie von Amway sagt klar aus daß das Geschäft für die breite Masse gedacht ist. Und nun sind wir wieder bei der fehlenden Kaufkraft breiter Schichten. Was soll es bringen, die paar Millionäre da zu sponsern?

Nene, ich will luieber eine sogenannte "Bürgersfrau" die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und die arbeitet wie verrückt. Mein Problem mit Russland ist ein anderes: jedesmal wenn ich ne Dolmetscherin gefunden habe und die zwei Tage lang gedolmetscht hat, steigt die selber ins Geschäft ein und sponsert mir dann die Leute weg. Aber auch das ist Strukturaufbau. Zur Zeit hab ich da drüber einen Monatsumsatz von 4000 Euro, und jeden Tag wird das mehr. Und die leute sind zu 99% ganz nette, arbeitssame Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck.

Allen gute geschäfte

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

Brigitte Buck

Michael Meyerhofer

Jana Reinartz

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 5/5/2005, 19:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
...Und die leute sind zu 99% ganz nette, arbeitssame Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck...

Vorsicht, auch hier gibt es nur normale Menschen.
Allerdings hat jeder Mensch mit mit den oben genannten Eigenschaften in Russland derzeitig seine persoenliche Chance.

Daher wuensche ich gute und erfolgreiche Geschaefte. Wink

MfG
Bernd
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 5/5/2005, 19:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Vorsicht, auch hier gibt es nur normale Menschen.
Allerdings hat jeder Mensch mit mit den oben genannten Eigenschaften in Russland derzeitig seine persoenliche Chance.

ich denke wir wollen nur *normale Menschen*.
Ich möchte keine kasper oder sonst was sponsoren!!
Gruß
Reiner
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 15/6/2005, 08:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Michael, da gibt es zwei Möglichkeiten, gleich heute nach meinem ersten Termin beschreibe ich das ganzgenau.

Lieben Gruß

Jürgen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 4/9/2005, 20:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun die neuesten daten bezüglich Amway-Russland

seit märz haben sich dort nun 12 Doppeldiamanten gebildet, dasbedeutet:

12 Beraterschaften mit jeweils mindestens 12 Direktberatern die jeweils mindestens 12600 Euro Monatsumsatz in der Gruppe haben. Und das nun 6 Monate ununterbrochen hintereinander.

Nun, ist doch was, oder.

Sponsern in Russland kann jeder entweder indem er selber dort Berater wird und dann dort sponsert. Das bedeutet aber auch regelmäßige Betreuung, oder er gibt den Kontakt weiter, der Neue wird direkt betreut, allerdings gibt es dann nur den halben Bonus, man hat aber auch keine Arbeit.

Das mal ganz kurz.

LIeben Gruß

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Amway Berater anatoliygussev@kabelbw.de Amway 0 28/11/2008, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tupper, Amway, LR usw. Michael Throm Ruf & Image von MLM 8 28/11/2008, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway Expo in den Niederlande Businessidee Veranstaltungstermine 0 24/10/2008, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway intern? Sarah Kaupper Amway 5 4/10/2008, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway Homepage? blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 6/8/2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps