MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 EvelynK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2008, 23:48  Titel:  Ich grüße Euch alle herzlich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin Evelyn, bin 54J. jung (öfter mal 99 J.....kommt auf den Tag an Surprised))) und komme aus dem Hessenland!
Ich lese hier schon eine Weile, und bin glücklich das es hier so wertvolle Beiträge gibt, die mir bestimmt helfen, mich für das richtige Geschäft zu entscheiden!

Ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet, weil ich mich für das Balero Geschäft entschieden hatte, auch dadurch das es hier einige Partner gibt!

Leider kann ich nicht so jubeln, ich habe seit dem letzten Samstag, nach dem Genuss von Balero (Red Crape) mit einer heftigen allergischen Reaktion zu kämpfen, es war sehr schmerzhaft, und ich würde diesen Saft nach dem heutigen Stand weder weiterempfehlen, noch meinen Enkeln zu trinken geben....seid mir net böse aber ich bin einfach enttäuscht von diesen sogenannten Fruchtsaft, der hochgradig nach Chemie und Süßstoff schmeckt!
Ich schreibe das hier nicht um die Firma schlecht zu machen, sondern einfach um meine Erfahrung mitzuteilen!

Ich suche weiter das optimale Geschäft, denn ich will nicht aufgeben ich möchte mich verwirklichen und ein wenig dazu verdienen!
Da ich durch eine schwere Krankheit, nicht mehr in der Lage bin aus dem Haus zu gehen um arbeiten zu können, hatte ich mich für Network entschieden!

Erfahrungen mit MLM habe ich schon vor vielen Jahren sammeln können, erst bei der Firma Avon, später bei HerbaLife, ich möchte Euch nur sagen das ich meine Erfahrungen sammeln konnte!

Was für mich ganz wichtig ist, wäre ein Sponsor der sich um mich kümmern würde, ich denke nur so bliebe für alle der Erfolg nicht auf der Strecke!

Ich danke Euch fürs lesen, und würde mich sehr freuen wenn ich verschiedene Tipps bekommen könnte!

LG EvelnK
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von EvelynKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nessi

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 00:06  Titel:  Re: Ich grüße Euch alle herzlich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EvelynK hat folgendes geschrieben:

Ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet, weil ich mich für das Balero Geschäft entschieden hatte, auch dadurch das es hier einige Partner gibt!

Leider kann ich nicht so jubeln, ich habe seit dem letzten Samstag, nach dem Genuss von Balero (Red Crape) mit einer heftigen allergischen Reaktion zu kämpfen, es war sehr schmerzhaft, und ich würde diesen Saft nach dem heutigen Stand weder weiterempfehlen, noch meinen Enkeln zu trinken geben....seid mir net böse aber ich bin einfach enttäuscht von diesen sogenannten Fruchtsaft, der hochgradig nach Chemie und Süßstoff schmeckt!

Sei mir nicht böse Evelyn, aber ich frage mich natürlich, wie man in ein Geschäft einsteigen kann, dessen Produkt man VORHER noch nicht einmal ausprobiert hat.

Image

Beste Grüße
Siggi
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 00:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Evelyn,

herzlich willkommen hier im Forum und ich bin sicher, dass Du das richtige Geschäft für Dich findest.

@Siggi,

wenn der Einstieg nichts kostet und man gleich seine erste Bestellung zum EK bekommen kann, spricht doch nichts dagegen, sich gleich als Partner zu registrieren...

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nessi

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 00:23  Titel:  Re: Ich grüße Euch alle herzlich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich suche weiter das optimale Geschäft, denn ich will nicht aufgeben ich möchte mich verwirklichen und ein wenig dazu verdienen!
Da ich durch eine schwere Krankheit, nicht mehr in der Lage bin aus dem Haus zu gehen um arbeiten zu können, hatte ich mich für Network entschieden!

Mmh... das hängt vermutlich auch von der Art der Krankheit ab, die dich "fesselt".

Bist du z.B. in der Lage, Gäste/Besucher zu empfangen und zu bedienen, wäre FEN (oder wie man das auch immer richtig schreibt Wink ) nicht das schlechteste Angebot derzeit im Network.
Ansonsten stehen dir (vermutlich) nur Online-Tätigkeiten als Möglichkeit zur Verfügung. Da wird's allerdings schwieriger.

Virtuelle, aber dennoch persönliche (N a c h t e l e f o n i e r e n) Kontakte stehen dir aber als Grundlage zur Verfügung. Von "Tools" like "Automatisch im Network" würde ich dir in jedem Falle abraten. Meistens Quatsch.

Selbständigkeit klappt nicht via "Sponsore NUR 3 Partner und...".
Denn auch Sponsorn muss gelernt sein. Zumindest, wenn es Umsatz mit sich ziehen soll.

Beste Grüße
Siggi

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 00:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:

@Siggi,

wenn der Einstieg nichts kostet und man gleich seine erste Bestellung zum EK bekommen kann, spricht doch nichts dagegen, sich gleich als Partner zu registrieren...

Für mich schon:

Zitat:
1. Tätigkeit und Aufgabengebiet

Der Vertriebspartner empfiehlt das durch BALERO24 angebotene Konzept an private oder gewerbliche Kunden.

2. Pflichten des Vertriebspartners

Der Vertriebspartner ist verpflichtet, die ihm übertragenen Aufgaben treu und gewissenhaft zu erfüllen und die Interessen der Gesellschaft mit Sorgfalt eines verantwortungsbewussten Vertragspartners zu wahren. Bei vorsätzlichen, selbstverschuldeten Vergehen hat der Vertriebspartner die Selbstbeteiligung, die BALERO24 zu bezahlen hat, selbst zu tragen.

3. Vermittlungsvergütung

Der Vertriebspartner hat für die Vermittlung von Produkte der BALERO24 Anspruch auf eine Netto-Provision, deren Bemessungsgrundlage aus dem Vergütungsplan hervorgeht.

4. Abrechnung und Zahlungsmodalitäten

Provisionszahlungen werden aus kosten- und verwaltungstechnischen Gründen erst ab einem Betrag von € 20,- ausgeführt. Die Auszahlung erfolgt auf das vom Vertriebspartner angegebene Bankkonto. Hierfür fallen keine Gebühren an. Lediglich Überweisungen ins Ausland sind für den Empfänger teilweise gebührenpflichtig. Aufgrund des Geldwäschegesetzes werden Auslandsüberweisungen nur bis zu einer Höhe von € 12.500,- ausgeführt. Die Provisionen werden jeweils am 15. des auf den Zahlungseingang folgenden Monats gezahlt. Provisionsberechtigt sind nur aktive Partner. Der Vertriebspartner ist verpflichtet, die Abrechnung unverzüglich zu überprüfen und etwaige Beanstandungen binnen eines Monates nach Erhalt der Abrechnung der BALERO24 schriftlich mitzuteilen. Nach Ablauf dieser Frist gelten die in der Abrechnung gemachten Angaben als vom Vertriebspartner sachlich und rechnerisch anerkannt. Für die Versteuerung der Einnahmen und die Entrichtung der Sozialversicherungsbeiträge ist der Vertriebspartner selbst verantwortlich.

5. Laufzeit und Kündigung

Der vorliegende Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Parteien mit einer Frist von 3 Monaten ordentlich gekündigt werden. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. BALERO24 ist berechtigt den Vertriebspartner bis zum Ablauf der Kündigungsfrist von der Führung seiner Geschäfte freizustellen. Mit Beendigung des Vertrages erlischt der Anspruch des Vertriebspartners auf Zahlung von Provisionen.

7. Werbung

Der Vertriebspartner wird eine auf optimale Markterschließung gerichtete Werbung für die Produkte nach den von BALERO24 gegebenen Richtlinien durchführen. BALERO24 wird den Vertriebspartner in allen Fragen der Werbeplanung, Organisation und Durchführung beraten. Der Vertriebspartner darf eigene Werbung durch Inserate, Werbeschriften etc. nach eingehender Prüfung durch BALERO24 gestalten.

8. Rechtsstellung

Der Vertriebspartner ist berechtigt, auch andere Produkte zu vertreiben. Er ist weder berechtigt, anderweitige Verträge im Namen von BALERO24 abzugeben oder entgegenzunehmen, noch Kundenbeiträge einzuziehen. Im Übrigen gelten die vom Vertriebspartner bei der Vertragsschließung anerkannten Bedingungen. BALERO24 verpflichtet sich, alle Kundendaten sowie alle Mitteilungen des Vertriebspartners vertraulich zu behandeln und sie nicht an dritte Personen weiterzuleiten.

9. Geheimhaltungspflicht

Der Vertriebspartner ist zur Geheimhaltung aller Einzelheiten verpflichtet, die ihm in seiner Tätigkeit bekannt werden. Diese Verpflichtung setzt sich auch nach Beendigung dieses Vertrages fort. Bei Beendigung des Dienstverhältnisses hat der Vertriebspartner unverzüglich alle in seinem Besitz befindlichen Geschäftspapiere und Unterlagen herauszugeben. Es ist ihm untersagt, Kopien davon anzufertigen.
Bei Verletzung der Geheimhaltungspflicht kann BALERO24 eine Vertragsstrafe i.H. von 25.000,00 € für jeden Fall der Zuwiderhandlung verlangen. Die Geltendmachung eines weitergehenden Schadens bleibt vorbehalten.

10. Vertragsenderungen

BALERO24 behält sich das Recht vor, diesen Vertrag zu jeder Zeit zu ändern. Sie werden hierzu per E-Mail über die Änderungen informiert und sie werden unter dem Partner-Informationsbereich zur Verfügung gestellt. Anpassungen oder Änderungen können sich insbesondere auf solche in Bezug auf die Vergütung oder die Zahlungsprozedur beziehen. Sofern eine von BALERO24 vorgenommene Vertragsenderung für Sie nicht akzeptabel ist, sind Sie berechtigt, die Vereinbarung zu kündigen. Ihre weitere Teilnahme am Partner-Netzwerk nach Bekanntgabe und Beginn der Geltungsdauer der Änderung gilt als deren Annahme.

11. Gewährleistung und Haftung

BALERO24 bemüht sich, ihre Website im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten zu betreiben und die ununterbrochene Operation der BALERO24.com - Website sicherzustellen. BALERO24 erteilt keine Zusicherungen in Bezug auf das Partnernetzwerk, die BALERO24.com - Produkte sowie dafür, dass die BALERO24.com - Website fehlerfrei oder jederzeit verfügbar ist.

BALERO24 übernimmt gegenüber dem Partner oder anderen Personen keinerlei Haftung für Kosten, Verluste oder Verbindlichkeiten (einschließlich entgangenem Gewinn oder anderer Schäden bzw. Folgeschäden), die daraus entstehen, dass der Partner nicht oder nur mit Verzögerung seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommt. Ebenfalls ist eine Haftung ausgeschlossen, sofern der Partner dem Inhalt, Kontext oder der Vertraulichkeit der Kommunikation bezüglich der BALERO24 nicht nachkommt. Dieser Haftungsausschluss gilt nur, soweit er gesetzlich zulässig und möglich ist. Gesetzliche Haftungstatbestände, die vertraglich nicht ausgeschlossen werden können, werden hiervon nicht berührt. In diesen Fällen haftet BALERO24 nur für Schäden, die aufgrund grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verschuldens der BALERO24 oder ihrer Erfüllungsgehilfen verursacht wurden.

12. Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages ganz oder teilweise nicht rechtswirksam oder nicht durchführbar sein oder werden, so wird hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen der Vereinbarung nicht berührt. Das gleiche gilt für den Fall, dass die Vereinbarung eine Regelungslücke enthält. Anstelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmungen oder zur Ausfüllung der Lücke soll eine rechtswirksame Bestimmung gelten, die dem Inhalt und Zweck der nicht rechtswirksamen Bestimmung am nächsten kommt.

13. Gerichtsstand, Erfüllungsort, Schriftform

Die Rechtsbeziehung zwischen dem Vertriebspartner und BALERO24 unterliegt deutschem Recht. Ausschließlicher Gerichtsstand ist der Sitz von BALERO24.

Sorry, nicht ohne Produktkenntnis.
Und die habe ich gerne v o r h e r (vor Einwilligung in irgendwelche AGB).

Nix für ungut
Siggi

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Renate Mattheiß

Patrick Kreft

Nicole Bayer

Bianca Benninghoff

kerpri

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 00:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Evelyn,
willkommen und ich wünsche Dir viele Tage an dennen Du Dich 54 Jahre jung fühlst.

Alles Gute und Frohe Ostern
Sven

www.zweiteinkommen-online.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von kerpriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 01:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Siggi,

das ist Deine Meinung. Nicht jeder muss sie teilen.
Viele möchten von Anfang an Geld sparen bzw. zum EK einkaufen und registrieren sich, bevor sie die Erstbestellung machen. Daran ist nichts verwerflich.

Grüßle Yvonne

PS: Nein, ich bin nicht bei Balero registriert, es schmeckt mir...zu künstlich...

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elvira von Slupetzki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 05:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast eine PN

Herzliche Grüße
Elvira
Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Elvira von SlupetzkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 08:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bin einfach enttäuscht von diesen sogenannten Fruchtsaft, der hochgradig nach Chemie und Süßstoff schmeckt

Bolero ist KEIN Fruchsaft sondern ein Getränkepulver.

Viele Grüße
Elke
 EvelynK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 10:35  Titel:  Re: Ich grüße Euch alle herzlich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nessi hat folgendes geschrieben:

Mmh... das hängt vermutlich auch von der Art der Krankheit ab, die dich "fesselt".

Bist du z.B. in der Lage, Gäste/Besucher zu empfangen und zu bedienen, wäre FEN (oder wie man das auch immer richtig schreibt Wink ) nicht das schlechteste Angebot derzeit im Network.
Ansonsten stehen dir (vermutlich) nur Online-Tätigkeiten als Möglichkeit zur Verfügung. Da wird's allerdings schwieriger.

Virtuelle, aber dennoch persönliche (N a c h t e l e f o n i e r e n) Kontakte stehen dir aber als Grundlage zur Verfügung. Von "Tools" like "Automatisch im Network" würde ich dir in jedem Falle abraten. Meistens Quatsch.

Selbständigkeit klappt nicht via "Sponsore NUR 3 Partner und...".
Denn auch Sponsorn muss gelernt sein. Zumindest, wenn es Umsatz mit sich ziehen soll.

Beste Grüße
Siggi

Guten Morgen Siggi!

Danke für Deine Antworten!
Natürlich hast Du Recht, das man das Produkt was man verkaufen möchte, auch testen sollte.....der Meinung bin ich jetzt auch, es war wohl wieder mal eine Lernaufgabe für mich! Surprised((
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von EvelynKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Quatsch mit Soße - alle Achtung! Nessi Vorsicht vor diesen Personen 1 9/6/2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Zusatzprodukt für alle, die Mod... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 26/5/2008, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessant für alle die viel fahren ... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 22/5/2008, 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahren Sie persönlich alle Informat... LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 21/5/2008, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für alle Interessenten, egal für welc... ebbyd Ruf & Image von MLM 12 20/5/2008, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde