MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 14:26  Titel:  Oster-Grüsse 2008 Sammelthread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde und Partner,

ich wünsche Euch allen schonmal ein frohes Osterwochenende, leider soll das Wetter ja nicht so mitspielen...

Vielleicht nutzt Ihr die Zeit für eine Jeansparty oder Eure Namenliste oder ein gemütliches Kaffeetrinken mit Freunden.

Ich werde ein Date am Sonntag haben, ansonsten werde ich hier auch arbeiten.

Folgendes Gedicht habe ich rausgesucht...

Gedicht
Ostergedicht

von Christian Morgenstern

Ostergedicht

Die Sonne geht im Osten auf,
der Osterhas` beginnt den Lauf.
Um seinen Korb voll Eier sitzen
drei Häslein, die die Ohren spitzen.

Der Osterhas` bringt just ein Ei -
da fliegt ein Schmetterling herbei.
Dahinter strahlt das blaue Meer
mit Sandstrand vorne und umher.

Der Osterhas` ist eben fertig -
das Kurtchen auch schon gegenwärtig!
Nesthäkchen findet - eins, zwei, drei,
ein rot`, ein blau`, ein lila Ei.

Ein Ei in jedem Blumenkelche!
Seht, seht, selbst hier,
selbst dort sind welche!

Ermüdet leicht im Morgenschein
schlief Kurtchen auf der Wiese ein.
Die Glocken läuten bim, bam, baum
und Kurtchen lächelt zart im Traum.

Di di didl dum dei,
wir tanzen mit unsern Hasen
umfasst, zwei und zwei,
auf schönem, grünen Rasen.

Also denn, frohe Ostertage wünscht Euch....

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jeansparty-Neuwied.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 15:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche euch das gleiche!
Wir werden am Samstag unsere erste Jeansparty veranstalten. Mal sehen was bei rumkommt...
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Jeansparty-Neuwied.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 mao

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 15:45  Titel:  Euch auch Frohe Ostern und das Wetter spielt mit..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....über Nacht gabs 25cm Neuschnee und die Loipen sind gespurt also nix wie auf "die Läufer".

Beste Oster-Grüße aus dem tief verschneiten Vogtland
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von maoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 16:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh mann, wir haben hier nur Regen Marco... ^^

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 18:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr lieben,

auch von mir und Familie ein nettes Osterfest.
Freitag und Samstag heisst er für mich auch noch ein bissl Termine und Treffen. Sonntag gehört dann ganz der Familie und am Montag gehts weiter.

Auch von mir ein kleines Gedicht:

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
und was ist's? Ein Osterei!

Laughing

Viel Spass bein Suchen!

Euer Patrick ( Der heute den letzten Tag Notdienst hat und noch bis 19 Uhr im Büro abgammeln muss ... wüüürgh ! )
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andree Knief

Schulz Beatrice

Nadine Fischer

Petra Poth

DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 18:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir die liebsten Ostergrüße.
Ein gedicht hab ich zwar nicht, aber wünsche Euch trotzdem viel Erfolg beim Ostereier suchen.
Das lange Wochenende wird sehr ruhig ablaufen. Sonntag ist dann großes Geburtstagsessen bei meiner Mutter. Dabei ein bisschen mit der Familie übers Geschäft reden (sind ja 40 Leute da).
Dann kommt hoffentlich nächste Woche mein Reha-Termin. Dann noch nächste Woche zu meiner Sponsorin, bisschen Werbung machen im Reha-Ort und Umgebung. Dann schon mal langsam anfangen die Klamotten zu packen.

Viele Grüße
Sven

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen bis Mitte August nicht erreichbar.
Senden Sie mir eine Mail und ich melde mich umgehend bei Ihnen,sobald ich wieder zu Hause bin.
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Monika Löhrer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2008, 19:39  Titel:  FE.N Depot Aachen wünscht Frohe Ostern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allen Jeansfans ein frohes und lustiges Osterfest.

Die Sophisten und die Pfaffen
stritt mit viel Geschrei:
Was hat Gott zuerst erschaffen,
wohl die Henne ?
wohl das Ei?

Wir das so schwer zu lösen?
Erstlich war ein Ei erdacht:
Doch weil noch kein Huhn gewesen,
Schatz, so hat’s der Has´ gebracht.

FE.N-Depot Aachen + Eupen (B)

Jetzt zwei Mal in der EUREGIO

100%ige Professionalität 24/7
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Monika LöhrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 EvelynK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2008, 01:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern

Image:

LG EvelynK
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von EvelynKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Wolfgang Mandl

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2008, 06:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ostergrüsse auch von mir

Und nicht stressen an den Feiertagen ...

Image
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Wolfgang MandlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Silke Baumer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2008, 07:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

auch von mir und meiner Familie allen ein frohes Osterfest! Image

LG
Silke

Fen das Original!!!!Denn Jeans gehen immer! Bei der Nr. 1 Smile
Online Geschäftspräsentation http://www.jeansladys.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katalog 2008/2009 Silke Rutsch Energetix GmbH & CoKG, Bingen - Roland Förster 0 5/9/2008, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dikay51 - Geschäftspräsentation am 12... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/9/2008, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eröffnungsfeier cacaomundo in Bonn am... beisabine Veranstaltungstermine 0 27/8/2008, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 13.09.2008 Eröffnungsveranstaltung vo... beisabine Cacaomundo Naschwerk GmbH 19 27/8/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Studio in Wittlich seit Mai 2008 Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 11 18/8/2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde