| Autor |
Nachricht |
beisabine

|
|
Ich heiße Sabine Höffgen, bin seit vielen Jahren mit meinem Mann im Network aktiv und alles andere erzähle ich gerne in einem persönlichen Gespräch.
oder auf unserer Homepage
www.sascha-höffgen.de
gibts auch noch Infos.
frohe Ostern wünscht
Sabine Höffgen |
|
|
|
_________________ Sabine Höffgen
Beethovenstr.180
42655 Solingen
www.residuales-einkommen.de
Cacaomundo...das süsseste Network das es je gab! |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Daniel Kirchen

|
|
 |

|
 |
kerpri

|
|
Hallo und willkommen.
Viele Grüße an den Handwerksmeister - Handwerk hat goldenen Boden-
Aber als dieser Spruch entstanden gab es 1. keine geiz ist geil Mentalität und 2. hatten viele Auftraggeber Mangelsuche, Preisdrücken und Rechnung nicht zahlen noch nicht als Volkssport Nr. 1 betrieben.
Frohe Ostern
Sven |
|
|
|
_________________ Erfolg ist jenen beschieden, die den Anfang wagen.
www.zweiteinkommen-online.de |
|
|
     |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
LABELjeans-Team

|
|
 |
     |
 |
beisabine

|
|
deswegen ist Sascha ja auch froh, dass er das Handwerk schon 2001 an den Nagel gehängt hat/musste
Eine bessere Selbstständigkeit als MLM gibt es wohl kaum und vor allem fast ohne Risiko.
Was war es doch immer ein Kampf/Krampf mit den Kunden, Mitarbeitern, dem Wetter, den Banken......
Kleine und mittelständige Unternehmer in Deutschland sind doch nichts wert. Da ist Network die richtige Lösung und den Krampf mit den Gewerkschaften hat man auch nicht mehr.... Jeder verdient im MLM das was er wert ist! Und nicht was die Gewerkschaft pauschal für alle fordert. Könnte jedesmal ko..... stop jetzt werde ich zu politisch.
Euch allen maximale Erfolge |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|