MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nicole Lang

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2008, 22:31  Titel:  Auch ich stelle mich mal vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und einen schönen Karfreitag Abend wünsche ich euch.

Jetzt mal zu mir:

Ich heiße Nicole, 26 jahre alt, 3 fache Mama und Glücklich verheiratet.
Dank Frank Neumann bin ich seit Ende Letzten Jahres ( ich glaub müsste so August gewesen sein ) bei der Firma Aquataris tätig als Selbständige vertriebspartnerin ( Und seit Dezember ´07 als Teamleiterin ).
Am 24.11.2007 war ich mit den produkten auf einer Messe die Andrea Kossman gemacht hat in Neukirchen - Vlyun.

ich bin mit Herz und Freude dabei und freue mich sehr bei Aquataris tätig sein zu können.

Weitere Fragen, dann stellt sie mir.

Weiß gerade nicht so genau was ich noch schreiben soll.

PS: Ich komme aus dem wunderschönen ( gerade verschneiten ) Oberfranken / Fichtelgebirge Namens Gefrees was im bayern ist
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Nicole LangBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2008, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und herzlich willkommen Nicole,

viel Spaß und vor allem nützliche Informationsfindung wünsche ich Dir.

Ist ja erfreulich mal jemanden aus Oberfranken hier begrüßen zu können Very Happy
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nicole Lang

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2008, 23:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend Manni,

vielen Dank für deine begrüßung.

Informationen werde ich hier sicherlich welche finden. hab mich auch grad schon fleissig durch gelesen.

Denke mal das hier auch noch welche / ein paar Aus Oberfranken hier sein werden. oder net ? *gg*
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Nicole LangBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2008, 23:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht wirklich,

Oberfranken und Network - zwei Welten prallen aufeinander Smile
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nicole Lang

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2008, 23:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hihi naja... Aber wir beide haben diesen Schritt gemacht *gg*

Können wir Stolz sein.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

Uwe Eggert

Heike Ross

Nicole Bayer

kerpri

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2008, 23:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Sven

www.zweiteinkommen-online.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von kerpriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 LABELjeans-Team

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2008, 00:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

LG aus Bochum

LABELjeans-Team
Markus

* * * * LABELjeans-Team * * * *
Tel.: 02327-500946
e-mail: LABELjeans-Team@web.de
Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Gallerie von LABELjeans-TeamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2008, 00:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Nicole,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir zicken hier manchmal schrecklich herum, können allerdings auch anders. Wink
Aquataris hat tolle Produkte. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg damit.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Nicole Lang

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2008, 00:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

das mit dem Zicken ist mir noch net aufgefallen. Aber Zicken tut man in jedem Forum.

Und danke dir wegen deiner begrüßung und deinen Wünschen
 Elvira von Slupetzki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2008, 01:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nicole,

auch von uns aus Erlangen ein herzliches Willkommen.

Lass Dich nicht unterkriegen von wegen Franken und Network.

Wir haben keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil. Alles läuft super.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Herzliche Grüße

Elvira
Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Elvira von SlupetzkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werden auch Sie in wenigen Wochen FE.... Brigitte Waschinski Werbeforum für MLM Angebote 0 2/7/2008, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FreeLife International jetzt auch in ... AdrianaRossi Freelife 2 28/6/2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu! Point of Sales nun auch im Märki... Dagmar Thierfelder eVisionTeam 2 25/6/2008, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man lässt mich nicht ... Petra Poth FASHION europe.net Limited 9 23/6/2008, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt auch FE.N-Depot in Gevelsberg ElkeB FASHION europe.net Limited 3 19/6/2008, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde