MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stefan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/3/2008, 20:47  Titel: Frage Hyla versus Pro-Aqua Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können mit einem der beiden Geräte. Beide sind recht hochpreisig und ich frage mich, worin bei ihnen der Unterschied liegt, denn beide filtern mit Wasser.

Viele Grüße,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

schlaumeier
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2008, 00:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stefan!

Interessiert dich das als Nutzer oder aus vertrieblichen Gründen?

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2008, 00:53  Titel: Frage Re: Hyla versus Pro-Aqua Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan hat folgendes geschrieben:
beide filtern mit Wasser.

Filtern mit Wasser? Doch eher nur Wasser, nicht? Wink
Hast Du Dich mal schlau gemacht, wie die beiden Filtersysteme aufgebaut sind?

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Elvira von Slupetzki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2008, 01:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan ich benutze den pro Aqua und bin sehr zufrieden.

Soweit mir bekannt arbeiten beide nach dem gleichen Prinzip.

Was möchtest Du genau wissen. Eine Downline von uns vertreibt den Pro-Aqua.

Herzliche Grüße

Elvira
Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Elvira von SlupetzkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stefan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2008, 02:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das beide nach dem selben Prinzip reinigen, hatte ich ja oben bereits erwähnt. Sicherlich hat doch eines der Geräte dem anderen gegenüber einen gewissen Vorteil.

Für welchen sollte man sich also eher entscheiden ?

Wie groß ist die Geräuschentwicklung ?

Ich kenne bisher nur den Kirby und hatte mit ihm sehr gute Erfahrungen, außer, daß er doch recht lautstark ist. Ich denke jedoch, daß die Wasserfilterung gegenüber den Filtertüten einen gravierenden Unterschied hat.

Viele Grüße,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Olaf Schürmann

Roland Muntel

Sonja Urbanek

Marcel Koschanowski

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2008, 09:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stefan,

ich kenne zwar weder den einen noch den anderen Sauger, aber die Vorteile eines Wasserfiltersaugers könnten sein:

außer Staub werden auch kleinste Teile wie z.B. Milben, Pollen, Bakterien, und Co. aufgesaugt und zuverlässig im Wasser gebunden.

Wahrscheinlich wird über beide Systeme zusätzlich die Luft gereinigt.

Habe gerade mal bei ebay nachgeschaut und dort einen Sauger dieser Filterart entdeckt ( Aqua Laser Vacuum Jet), allerdings für gerade mal knappe 150 Euro

Ich würde so ein Gerät nicht wollen, wenn ich bedenke diesen ganzen Siff in die Toilette entleeren zu müssen Rolling Eyes

HerzLichte Grüße nach Duisburg und noch schöne Restostern

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elvira von Slupetzki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2008, 11:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra ich entleere bei uns vor der Tür in den Kanal. Geht aber auch im Garten oder wie du sagst in die Toilette.

Ich finde besser den "Siff" entsorgen und als dauernd einatmen.

Der Pro Aqua filtert auch die Luft wie schon gesagt wurde und er reinigt besser als jeder anderer Staubsauger.

Mit dem Hyla habe ich noch nicht gearbeitet. Der Preis ist glaube ich auch ähnlich (Pro Aqua ca 1500 Euro mit reichlich Zubehör) und meiner Meinung nach geben sich die beiden nichts.

LG
Elvira
Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Elvira von SlupetzkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2008, 11:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube der Preis bei Hyla ist teuerer geworden ca. 1900 Euro.
Wir benutzen selbst Hyla seit 3 Jahren und sind sehr zufreiden dami.

Ich weis nur ein Vorteil: Das Hyla hat 8 Jahre Garantie und Pro-Aqua bis 5 Jahre.

Sonnst sind die Geräte fast gleich,die Einzelheiten kenn ich aber nicht.

Viele Grüße

Eugen
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 WellnessVision

austria.gif
BeitragVerfasst am: 31/10/2008, 10:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben:
Hallo Stefan,

Habe gerade mal bei ebay nachgeschaut und dort einen Sauger dieser Filterart entdeckt ( Aqua Laser Vacuum Jet), allerdings für gerade mal knappe 150 Euro

Petra

Ich kenne den Aqua Laser Vacuum Jet aus der Praxis,
Das Gerät hat keinen Separator.
Ein Teil des Feinstaubs geht über Luftbläschen
durch das Wasser hindurch,
und wenn kein Separator eingebaut ist,
geht dieser ungehindert in den Raum zurück.
Also keine Luftreinigung.

Der Wasserbehälter ist sehr, sehr schlecht zugänglich zum Reinigen.
Wenn man es wirklich sauber halten will
putz man das Gerät länger, als man damit arbeitet.

Das Gerät ist sehr laut.
(Sirene)

Das Gerät hat keine Tiefenreinigung
für Matratzen, Polstermöbel, Teppiche.
Also nur Oberflächenreinigung.

Separator-Geräte mit Tiefenreinigung (Hyla, pro Aqua, ...)
mit Nicht-Separator Geräten ohne Tiefenreinigung (Aqua Laser Vacuum Jet)
zu vergleichen, das wäre,
als ob man ein Fahrrad mit einem Allrad-Auto vergleicht.

Wobei ich mich für Hyla entschieden habe,
weil der Separator selbstreinigend, wartungsfrei ist
also noch viel weniger Pflegeaufwand für das Gerät.

Liebe Grüße Josef
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WellnessVisionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vermarktungsstart Aqua Pury Robert Böhme Werbeforum für MLM Angebote 0 19/7/2008, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Vertriebsleiter bei Pro Aqua! MLM-Infos.com Presseberichte 0 13/11/2007, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Vertriebsdirektor bei Hyla Inte... MLM-Infos.com Presseberichte 0 12/7/2007, 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aqua Rescue der Frische Kick für Ihre... *bru$to* Kosmetik und Schmuck 5 29/7/2006, 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Firma Aqua Global In... Sweet-Sunbeam Aqua Global International 10 27/4/2006, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps