MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 13:04  Titel:  Suche Kreditkarte auf Guthabenbasis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche -aber nur als Kunde- eine Kreditkarte auf Guthabenbasis.

Habe schon eine Quelle gefunden doch dort steht, die Karte geht nicht überall.

Mir ist wichtig das ich einen Mietwagen darüber bekommen kann.

Europcar nimmt auch meine Bankkarte, aber die Konkurrenz hat so schöne Angebote immer zB bei Smart.

Helft Ihr mir weiter?

Bitte pn oder Antwort.

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 13:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Berliner Landesbank prepaid:
https://service.lbb.de/portal/whitelabel/index.php?pid=3&reset=1&F37=000154

Alle Fragen bezüglich Einsatzes bitte dort stellen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 13:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 13:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit der Karte der Berliner Landesbank wirst Du bei Europcar KEINEN Pkw bekommen!!
Habe ich vor 2 Jahren (ca.) mal ausgetestet. Mußte ich doch die Eurocard nehmen!
Leider zeigt der PC bei denen an, das es eine Guthabenkarte ist!
So ist das aber leider bei den meisten Guthabenkarten......
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 13:42  Titel:  Re: Suche Kreditkarte auf Guthabenbasis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:
zB bei Smart.

Okay smart hatte ich nicht ausgetestet, war damals ein Touareg von VW.
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

Dirk ADAM

Monika Löhrer

Sahin Dogrusöz

Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 14:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äh bei europcar kann ich immer mit bankkarte mieten bis passat, da ich den Mitarbeiter kenne und ich ein Stammkunde bin.
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 19:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

versuchs mal bei uns im haus:

https://www.dresdner-privat.de/

wir haben eine prepaid VISA Card.

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 20:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh sehr gerne Steffi Ihr seid ein seriöses Haus das kennt man.

Ich schau mal...

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 20:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber warum bestellst du dir denn nicht einfach so eine kreditkarte bei deiner hausbank?

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Schmidt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/3/2008, 20:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

schau dir doch mal diese Seite an. http://www.ladekarte.de/

Gruss
Kerstin
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Kerstin SchmidtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Vereine für die Vermarktung des... BusinessPhone Ihr Gesuch 0 22/6/2008, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche Leute sekirani Neue MLM Unternehmen vorstellen 16 5/6/2008, 09:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Businessplan für Jeans-Network Global-Networker Ihr Gesuch 8 4/6/2008, 01:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche französisch/deutsch sprechende(... Willi Morant Werbeforum für MLM Angebote 0 22/5/2008, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Network Geschäft als 2. Standbein Stegmayer Ihr Gesuch 23 21/5/2008, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde