| Autor |
Nachricht |
MLM-Infos.com

|
|
ACN plant Einführung von digitalem Video-Telefondienst
Lange Zeit hat man ja von ACN Communications GmbH wenig gehört,
nun soll der Markt mit einem innovativem Produktkonzept erobert werden.
Anfang des Monats versammelten sich Tausende ACN-Repräsentanten
auf dem Internationalen Kongress in Köln. Dort konnte sich jeder vom
erstaunlichen Potenzial des neuen ACN Bildtelefon überzeugen. Laut
Firmenaussagen ist ACN im Bereich Bildtelefon bereits globaler Marktführer
und mit diesem spannenden neuem Produkt plant das Unternehmen den
gesamten europäischen Markt zu revolutionieren. Viele Repräsentanten
können bestätigen: Bildtelefon heißt sehen und staunen!
Das neue ACN Bildtelefon erhält gerade seinen letzten Schliff für den
europäischen Markt und wird noch in diesem Jahr gemeinsam mit dem
Digitalen Telefondienst von ACN in zahlreichen Ländern lanciert.
Das Bildtelefon ist nicht nur ein innovatives Kommunikationsinstrument,
es enthält auch zahlreiche großartige Funktionen:
• hochauflösender digitaler Farbmonitor mit 18 cm Durchmesser
• Digitalkamera
• digitaler Fotorahmen
• Das Bildtelefon mit der höchsten Qualität
• USB-Port (für das Herunterladen von Bildern & Videos)
• Audio/Video-Anschluss für externe Lautsprecher und LCD-Monitor
• ACN-Browser: Herunterladen von Klingeltönen, Videos, Musik und ACN-Produktinhalt
• Anruffunktionen: Anklopfen, Nummernanzeige, Anrufweiterleitung
• Voice/Video-Mail: Videobegrüßung, Empfang von Video-Mail
Wir sind gespannt ob dieses Produkt den Markt revolutionieren und ACN zu
neuem Schwung verhelfen wird.
mehr Beiträge zu ACN gibt es hier |
|
|
|
_________________ Trag dich als Vertriebspartner in der Karte ein
Verpassen Sie keine Branchen News und Fachbeiträge mehr! |
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
MLM-Infos.com hat folgendes geschrieben: Das Bildtelefon ist nicht nur ein innovatives Kommunikationsinstrument,...
Wir sind gespannt ob dieses Produkt den Markt revolutionieren und ACN zu
neuem Schwung verhelfen wird.
Ich denke, in Zeiten von Skype und diversen anderen Messengern, die kostenfrei dasselbe bieten, ist so etwas überflüssig.
Sicher werden sich auch hierbei diverse Leute einlullen lassen, denn die Veranstaltungen von ACN sind Motivation und (in meinen Augen) Augenwischerei pur. Ich war schon dabei; ich weiß, wovon ich rede. Und ich kenne VPs, die irgendwann entsetzt das Weite gesucht haben - nicht mit Gewinn.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
BusinessPhone

|
|
Bildtelefon?
Bestenfalls ein Nieschenprodukt.
In Zeiten der Komplettangebote kann ACN preislich nicht mal annährend mithalten.
Vergleich:
ACN-Komplett DSL6000 mit Telekomanschluß: 22,99€ + 16,37€= 39,36€
Vodafone-DSL: 26,40€ im Monat( aber nur DSL2000)
ACN sollte auch einmal die Moblfunktarife überarbeiten.
Eine Frechheit wie da den Bestandskunden das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Vergleich:
SayACN(wie Base) 25,54€
Base 25€ mit 60 Inklusivminuten in Fremdnetze!
Macht 15 Euro(60* 25 Cent) pro Monat Unterschied
ACN bleibt ein Auslaufmodell. Man muß schon ein echt dickes Fell haben als ACN-Repräsentant, um seinen Kunden(Familie, Freune,Bekannte) so das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mal davon abgesehen das jeder ACN-Repräsentant mit anderen Produkten ein vielfaches verdienen kann!!!!! Und seinen Kunden wirklich zum sparen verhelfen kann. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
BusinessPhone

|
|
Hatte ich vergessen.
Bei einer Onlinebuchung nochmal 10% Rabatt bei Base.
Base also für 22,50€ |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Frost

|
|
Naja Base muss ja auch keine Provisionen bezahlen. Da wirds dann einfacher einen besseren Preis zu haben.
Das ACN einen höheren Preis hat ist meiner Meinung nach nicht böswillig, sondern es ist halt superschwierig gegen die aggressive Preispolitik von Base anzustinken.
Übrigens der Einwand mit Skype ist Blödsinn. Ja es gibt so einige Menschen die Skype benutzen, aber es wird immer noch viel viel viel mehr richtig telefoniert als geskypet.
Es gibt zum einen noch immer sehr sehr viele Menschen auf der Welt die kein Internet haben, und zum anderen auch noch sehr viele die es garnicht verstehen mit einem PC umzugehen.
Für all diese Menschen könnte so nen Bildtelefon interessant sein.
Das hat nichts mit einlullen zu tun.
Wäre jetzt nur noch interessant den Preis eines solchen Telefons zu wissen, und was noch für Kosten entstehen wenn jemand es benutzen möchte.
Vielleicht kann ja ein ACNler mal Auskunft geben.
Mfg
Frost |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
BusinessPhone

|
|
Base und E-Plus zahlen sehr wohl Abschlußprovisionen und auch eine Provision für eine Vertragsverlängerung. Übrigens genauso wie T-Mobile, O2 und Vodafone.
Ich kann jetzt leider keine genauen Zahlen schreiben. Aber die Provision bei Base liegt im dreistelligen Bereich. Netto.
Das Bildtelefon ist ganz nett, o.K.. Kann aber doch wohl nur an einem ACN-Anschluß betrieben werden, oder? Und das ist das Problem. Siehe Tarifvergleich.
Mit den Tarifen war und wird es sehr schwer für ACN.
Noch schwerer ist es für die Repräsentanten glaubwürdig ein völlig überteuertes Produkt zu vertreiben. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Frost

|
|
Natürlich gibt es bei Base auch Abschlußprovisonen, sorry.
Ich meinte jedoch R-time, die es bei ACN gibt, die muss ja jeden Monat der Kunde bezahlen denn wo soll es sonst herkommen?
Dein Vergleich oben hinkt jedoch ein wenig, man kann doch nicht ne 2000er Dsl mit einer 6000er vergleichen.
Vodafone bietet sehr wohl auch ein Telefonanschluß mit einer Inetleitung 6000 DSL an und damit sollte man vergleichen.
35€ Vodafone und 39,50 ACN. Natürlich liegt Vodafone immer noch gut vorne aber nicht mehr so gravierend. Und Telekom würde sicher mit ACN gleichziehen.
Hat also ein Kunde ein Anschluss von Telekom mit Inet, dann kann man schon ACN anbieten zum gleichen Preis mit dem Zusatz des Bildtelefons.
Ich will jetzt garnicht ACN gutreden aber so ist nun das Leben einmal. Wenn man in ein Kaufhaus geht bekommt man auch nicht immer die günstigste Ware verkauft sondern die die der Verkäufer gerne verkaufen möchte.
Hat der nun ein schlechtes Gewissen ??
Ich glaube nicht !
Es ist nun einmal sehr schwer in diesem Sektor gutes Geld zu verdienen und ich lebe nur weil ich Spezialdienste für einen bestimmten Sektor anbiete. |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Hat also ein Kunde ein Anschluss von Telekom mit Inet, dann kann man schon ACN anbieten zum gleichen Preis mit dem Zusatz des Bildtelefons.
Nur, wem wollte man das anbieten? Es braucht ja nunmal mindestens zwei Bildtelefone, um mit einem einzigen auserwählten Freund "bildtelefonieren" zu können.
Bei den Telekommunikationspreisen heutzutage bindet sich doch niemand mehr an solch überteuerte Angebote, die ACN im Portfolio hat.
Geschweige denn, wer zahlt solche Phantasie Preise fürs Handy:
2 ACN-2-ACN+1002
einmalige Anschlussgebühr 25.60
monatliche Gebühr 30.77
Inklusivminuten2 ACN-2-ACN+1002 100
Danach 30cent je Minute ins Festnetz?
http://www.acnmobile.de/images/mobile/de_de/MobilePricelist_full_DE_DE_v6.02_tcm100-4596.pdf
Also das ist fernab jeder Realität, genau wie der DSL Tarif. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Frost

|
|
Hehe, du bist wie immer sehr gut informiert Mod 0815.
Ich kenne die Preise von ACN überhaupt nicht, sondern habe nur den Preis von Businessphone gesehen.
Ich fand die Aussage einfach zu allgemein und habe deswegen etwas geschrieben.
Firmen wie ACN und Euphony haben es verdammt schwer im Markt.
Die Preise fallen in den letzten Jahren wie verrückt, da kommen die einfach nicht mehr mit.
Ich habe selber ne Vodafoneleitung und die ersten 3 Monate kostenlos. Danach 30€ für ne 16.000 Inetleitung Flat und Telefon (kein Flat).
Selbst wenn ACN diesen Preis hätte und der Rep 5% bekäme an R-time, das wären dann 1,50€ pro Kunde pro Monat.
Nicht gerade sehr motivierend. |
|
|
|
|
 |
      |
 |
BusinessPhone

|
|
34,95€ für DSL 6000 zahlst Du bei Vodafone auch nicht.
Bekommst ja auch die ersten 3 Monate umsonst. Macht eine Ersparnis von knapp 105€ im Jahr und eine Ersparnis von 4,37€ im Monat. Also 30,57€ pro Monat. Immer noch eine große Differenz zu ACN.
Welchen von meinen Kunden soll ich denn bitteschön ein fast 10€ teureres Produkt anbieten? Da mache ich mich doch komplett unglaubwürdig.
Auch das Call&Surf Comfort Paket bekommt der Kunde für 34,95€ im Monat. Mit dem Telekomvorteil kann der Kunde nochmal bis zu 6,25€ im Monat sparen.
Telekom kann man technisch übrigens nicht mit ACN,Alice, Vodafone, 1&1, Tele2, die neuen Arcoranschlüsse(NGN), Freenet, usw.. vergleichen. Bei diesen Anbietern surfst und telefoniert(VOIP) man über den DSL-Port. Über Probleme mit dieser Anschlußtechnik kann man sehr viel unter www.teltarif.de nachlesen. Die Anschlüsse mit dieser Technik sind günstiger(außer ACN), aber auch (noch) mit vielen technischen Schwierigkeiten ausgestattet.
Bei der Telekom bekommt man noch den guten alten Telefonanschluß geschaltet. Wenn der Router oder der DSL-Port einmal Probleme bereitet geht gar nichts mehr. Bei einem herkömmlichen Anschluß kann der Kunde aber noch telefonieren oder E-Mails per Modem abfragen.
Im Mobilfunkbereich oder auch bei der Telekom bekomme ich, neben einer Provision für einen Neuanschluß, auch Provisionen für eine Vertragsverlängerung, sprich für die Kundenbindung. Wenn man so will auch eine R-time.
Auch meine Mitarbeiter können immer noch mehr verdienen, als jemals bei ACN. Hier rede ich aber nur vom Verdienst an den Tarifen. Die Kopfprämien nicht mit eingerechnet. Wie hoch die aktuellen Einstiegsgebühren und Jahresgebühren sind weiß ich im Moment nicht. Muß man aber vom Verdienst abziehen.
Klar haben es Firmen wie ACN oder Euphony schwer. Aber das ist ja auch mein Ansatz. Jeder der dort einsteigen möchte und viel Geld bezahlt sollte sich dies in der heutigen Zeit sehr gut überlegen. Wie schnell es gehen kann, hat man ja an Yezz gesehen.
Es ist nicht mehr so einfach wie 2000-2004.
Den genauen Vergütungsplan von ACN kenne ich jetzt leider nicht mehr.
Aber bist Du z.B. bei 5% bist, dies dauert doch ewig. Mit diesen Zahlen werden doch nur leute geködert. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|