| Autor |
Nachricht |
Holger Vötsch

|
|
Mit seiner neuen und verbesserten Formulierung fördert das WELLNESSPACK B das Säure-Basen-Gleichgewicht auf besonders effiziente Weise und füllt mit seinen zahlreichen wertvollen Inhaltsstoffen die Basenreserven im Körper wieder auf. Gerstengrassaft, Kamutgrassaft, Brennessel und Bärlauch sowie chlorophyllreiche Algenextrakte wie Chlorella, Spirulina und AFA-Alge machen das neue WELLNESSPACK B zu einem hervorragenden Basenbildner. Die "tägliche Gemüseplatte" unterstützt die Entschlackungstätigkeit und entlastet den Körper auf natürliche Weise - für gesteigerte Vitalität, mehr Lebensqualität und - für ein Leben in Balance!
Das neue WELLNESSPACK B ist ab sofort zum Einzelpreis von € 33,90, das 3er-Pack zum Preis von € 97,40 erhältlich. |
|
|
|
_________________ Powerminds Ltd.
Holger Vötsch
Director
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Claudia Trummer

|
|
Hallo Holger!
Ich schwöre schon seit Jahren - seit ich im Wilflinger Hotel in Bad Waltersdorf war - auf bestimmte Ringana Produkte.
Nimm mir doch bitte am Wochenende - 6.4 (Wien) je 1 Dose von
Aciflovital plus 1 & 2 mit, ja?
DANKE! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Claudia Trummer

|
|
Ach Holger... nochwas!
Gibts eine Möglichkeit, die Elexiere zu kosten? Ich bin da nämlich sehr empfindlich...., was meine Geschmacksnerven betrifft *gg*
Wenn ja, dann bitte e-mail.
lg Claudia |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|