MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 toomklein
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/3/2008, 12:38  Titel:  A suche Vertriebspartner für TelDaFax - Energie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh suche noch Vertriebspartner für Energieberatungen.

pünktliche Provisionszahlungen und Jährliche Bestandsprovision.

zukunftsorientierter Markt

Energieberatung Tom Klein
Dolchauer Straße 9
39624 Brunau
016090356760
finanzen-klein@web.de
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von toomkleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/3/2008, 13:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für das Unternehmen möchte ich nicht arbeiten.

Sind im November 2007 dort hin gewechselt. Die Sicherheitszahlung haben Sie genommen, unseren Anschluss jedoch nicht beim örtlichen Versorger gekündigt.
Da frage ich mich, was die mit den Geldern machen.
Auf jedenfall sind wir da wieder weg, haben unsere Zahlung über einen Anwalt einklagen lassen, da Sie nicht zahlen wollten.
Sorry, aber unseriöser gehts nicht.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 toomklein
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 19:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie sind mir und unserem Unternehmen nicht bekannt, sind Sie sicher, dass Sie den Strom von: Energieberatungen Tom Klein bezogen haben???

Wir sind unabhängige Energieberater und nicht nur für ein einziges Unternehmen Vertriebspartner.

Bitte lassen Sie Ihre Werbung in Ihrem Bereich, denn DIES ist unseriös.
Oder melden Sie sich bitte vorher telefonisch bei mir, wenn Sie in unseren Werbeseiten schreiben

Vielen Dank
Energieberatungen Tom Klein
Vertriebsdirektor Sachsen-Anhalt
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von toomkleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Überschrift dieses Threads lautet unzweifelhaft "Suche Vertriebspartner für Teldafax Energie".

Wenn ein ehemaliger Kunde seine Erfahrungen mit Teldafax Energie schildert, sollte das legitim sein.

Die Thread Überschrift lautet nämlich nicht verallgemeinernd "Suche Vertriebspartner für Energie."
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 21:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toomklein hat folgendes geschrieben:
Oder melden Sie sich bitte vorher telefonisch bei mir, wenn Sie in unseren Werbeseiten schreiben

Werbung? Die in der Signatur?
Ich frage nicht böswillig. Interessiert mich nur. Wink

Es ist nicht alles gold was glänzt und nicht alle schwarzen Schafe sind wirklich schwarz
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BennyWeiler

Tina Hahn

Uwe Scherpen

Matthias Knief

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 23:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie haben die Werbung im Forum gebucht? Ich wusste gar nichts von dieser Änderung. Wird so etwas normalerweise nicht öffentlich bekanntgegeben? Cool

Übrigens kann ich TelDaFax aus ähnlichen Gründen wie bei Das Duftparadies auch nicht empfehlen.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 toomklein
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2008, 22:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TelDaFax ist jetzt mit Strom / Gas / Handy / DSL / Festnetz / Versicherung usw.... auf dem Markt, bei allen Produkten stimmt die Philosophie, bei Menschen Geld zu sparen.

Alles in einem Paket ist die Firma unschlagbar.

Ich freue mich auf ein geiles Team und sage euch im Vorraus, dass 'Ihr bei mir nicht nur Kunden gewinnt, sondern auch ne Menge Fun haben werdet.

Der beste Telefon- und Onlinevertriebsaufbau Deutschlands!!!!!!

Very Happy Laughing Very Happy Tom Klein Very Happy Cool Very Happy

Heute ein bisschen gut drauf und nicht vergessen:
,,,Strom wechseln is´n Klax mit TelDaFax,,,
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2008, 23:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber TelDaFax ist für mich gestorben, egal, was jetzt versprochen wird. Ignorierte Kündigungen und nicht bearbeitete Anfragen hinterlassen gravierende Spuren, auch wenn sie Jahre her sind.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2008, 23:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles in einem Paket ist die Firma unschlagbar.

richtig erkannt.

Mit welchen Paket seit Ihr "unschlagbar".

welche strategischen Partnerschaften existieren für Teldafax Partner ...

Es schauen ab und zu auch ambitionierte Vertriebe rein um sich zu informieren.

kollegiale Grüsse

Martin
 Angela

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2008, 09:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin,
es freut mich, auch hier von Dir zu lesen.
Mit TelDaFax haben wir ein breites Produktporfolio!
Die Vielfalt an Produkten die wir Kunden bieten können, macht ein Gespräch für den Kunden interessant.
Das Produkt Strom ist ein guter Türöffner und ein Zukunftsorientierter Markt, welchen Du ja auch für Dich entdeckt hast.

Wer mehr zu TelDaFax und den Produkten wissen möchte? Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Wünsche ein schönes Wochenende.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AngelaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auf der Suche Gisela FF Interviews und Mitgliedervorstellungen 42 15/7/2008, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Sponsor für FEN, der mir alles... binelady72 FASHION europe.net Limited 18 13/7/2008, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge engagierte Vertriebspartner gesucht LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 12/7/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TelDaFax baut Kraftwerk! Angela TelDaFax 0 11/7/2008, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche für Österreich noch Vertriebspa... Tbinder MayaVita GmbH 1 6/7/2008, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde