| Autor |
Nachricht |
luetters.de
Networker

Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 54
Wohnort: NRW

|
|
Aus dem Wettenforum
[web]http://www.wettenforum.com/forum/fragen/vermittler-fuer-euromillions-316.html[/web]
Es ist Richtig, dass die Teilnahme an ausländischen Lotterin vom deutschen Gesetzgeber als Teilnahme an einem illegalen Glücksspiel wahrgenommen wird. Nach §285 StGb ist die Teilnahme an illegalem Glücksspiel strafbar!!!!!!
§ 285
Beteiligung am unerlaubten Glücksspiel
Wer sich an einem öffentlichen Glücksspiel (§ 284) beteiligt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen bestraft.
Die unterschiedlichen nationalen Lotterien schützen sich Gegenseitig und unterbinden die Teilnahme für Nicht-Inländische-Spieler in den eigenen AGB´s.
Wenn man persönlich im Ausland sich einen solchen Lottoschein kauft, dann kann dies natürlich nicht unterbunden werden und ist auch gestattet.
Jetzt kann man interpretieren, dass man sich im Internet auf dem Server des ausländischen Anbieters befindet und somit sich im Land des Anbieters befindet und somit ist es wieder okay.
Wer also im Ausland Lotto über das Internet spielen will, der muss sich an einen "Vermittler" wenden, da die offiziellen Lottoseiten nicht zur Verfügung stehen. Einzige Ausnahme ist Lotto Liechtenstein
Die Vermittler für Euromillions findest Du unter:
http://www.mr-lotto.net/euromillions-anbieter/index.htm
Viel Erfolg
__________________
Lottozahlen präsentiert von Mr-Lotto.net
Was sagen unsere Experten dazu? ist XXL nicht auch ein Vermittler.
Wer kann mehr dazu sagen.
Gruß
Udo |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Arargorn

Alter: 49
Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Rodalben

|
|
Nun ja, da hier ja mit Gesetzestexten und allerlei schwerem Geschütz aufgefahren wird, hier mal die ganz einfache Auflösung:
1. XXL-Lottery organisiert online-Spielgemeinschaften, sonst nichts.
2. XXL-Lottery spielt bei Euromillions in eigenem Namen und nicht auf Rechnung oder Vermittlung der Mitspieler.
3. XXL-Lottery verkauft keine Tickets oder Spielscheine als Vermittler.
Wer es genau nachlesen möchte, kann dies in den AGB des Anbieters unter Punkt Geschäftspartnerantrag - Punkt 6 - nachlesen.
Zu finden unter http://www.xxl-lottery.com/shop.php
Gruß
Andreas |
|
|
|
_________________ Trinken und verdienen
http://trinkenundverdienen.wordpress.com/
Ananassaft - was sonst?
http://ananassaft.wordpress.com/
Clever shoppen
http://clever-shoppen.chapso.de |
|
 |
     |
 |
deluxe
Anmeldungsdatum: 28.06.2008
Beiträge: 6

|
|
Hallo,
ist das jetzt zu empfehlen oder würdet Ihr eher sagen lass mal die finger davon? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gudrun Schrank

Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 3417
Wohnort: Neuss

|
|
deluxe hat folgendes geschrieben: ist das jetzt zu empfehlen oder würdet Ihr eher sagen lass mal die finger davon?
Lies doch einfach das ganze Thema und mach Dir ein eigenes Bild.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
deluxe
Anmeldungsdatum: 28.06.2008
Beiträge: 6

|
|
Ja gelesen hab ich das schon nur würde auch gerne wissen was die anderen darüber denken......
Deluxe |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Christine K.

Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 279

|
|
deluxe hat folgendes geschrieben: Hallo,
ist das jetzt zu empfehlen oder würdet Ihr eher sagen lass mal die finger davon?
@ deluxe
Wenn Sie Ihr Geld ohnehin leicht verdienen und es Ihnen daher gleichgültig ist, wo die Lotteriespiel-Betreiber Ihren Wohnsitz haben (konkret mit PLZ, Ort, Straße, Hausnummer), es Ihnen auch egal ist, daß die Lotto-Mafia ihre Domains grundsätzlich anonym registrieren läßt, wenn es Sie ferner nicht stört, daß es kein Impressum oder ein gefaketes gibt - wenn alles dies auf Sie zutrifft, sollten Sie dort unbedingt mitspielen!
Ihr Geld wäre ja auch nicht wirklich verloren - es hätte eben nur ein anderer, der es vielleicht in Monaco verbrät, während Sie ihn doch in Panama oder Costa Rica oder HongKong wähnen...
Ich hätte da noch einen ganz heißen Tipp - die sind noch anonymer als alle anderen und wurden hier im Forum auch schon "behandelt"...
Sie finden, wenn Sie sich wirklich informieren wollen, hier im Forum unzählige Threads zu Lotto, (illegalen) Glücksspielen usw. usf. Wenn Sie nach der Lektüre jener Threads Ihr gutes Geld immer noch in Übersee versenken wollen - meinen Segen dazu hätten Sie!
Nachstehendes hatte ich noch im Speicher meines PC - sie alle zu veröffentlichen, würde sicher nicht im Sinne des Foren-Admin sein:
Zitat: Herausgeber
Cosmos United S.A.
canal 6400 oeste
Centro comercial plaza Uruca
Local Uno, Planta baja
San Jose, La Uruca
Costa Rica
Telefon +44 845 527 6569
FAX +44 845 020 4279
E-Mail admin@cu-management.com
WEB www.cu-management.com
Ist +44 neuerdings die Vorwahl von Costa Rica?
Dieser Witzbold aus Panama verhindert gar, daß man sein Impressum kopieren kann - die Angaben stimmen eh oft nicht, wer kann es von hier aus nachprüfen?
http://www.virtualworlddirect.com/lang/deu/vwdguest/contact.asp
Abschließend vielleicht noch dieses: Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, eröffne ich auch eine Internet-Lotterie und verspreche hiermit hoch und heilig: Von jeder Million, die ich einnehme, schütte ich mindestens 50.000 Euro an Preisgeld aus. Ich denke, das ist eine faire Quote, oder?
Christine K.
PS: Oben links finden Sie die "Suchen"-Funiktion des Forums. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Herbert Kalina

Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Wien

|
|
deluxe hat folgendes geschrieben: Ja gelesen hab ich das schon nur würde auch gerne wissen was die anderen darüber denken......
Deluxe
Das selbe kann man auch mit einer Tippgemeinschaft machen. Ist aber wesentlich billiger weil man hier nichts an den Anbieter zahlt und auch um einiges sicherer. Z.B. das jeder der Gemeinschaft die Seriennummer ( ich hoffe das ist der richtige Ausdruck ) bekommt, mit der man im Internet nachsehen kann, ob und wieviel gewonnen wurde. Wenn ich mich nicht täusche, braucht man für das angegebene System 36 Tip´s. Habe es aber nur mal schnell überflogen, kann auch falsch sein. Die Gewinnchance erhöht sich aber wirklich. Wäre gerne bei so einer Gemeinschaft dabei, vielleicht finden sich ja ein paar.
Gruss aus Grundlsee, Herbert |
|
|
|
|
|
 |
     
|
 |
Christine K.

Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 279

|
|
@ Arargorn
Wenn schon - denn schon:
Zitat: 22. Gerichtsstand – Beilegung von Streitigkeiten
1. Bei Streitigkeiten unter Businesspartnern, die nicht beigelegt werden können, soll für Unterstützung und Vermittlung beim Organisationsleiter nachgesucht werden. Kann auch dieser den Streit nicht schlichten, so sollen sich die Businesspartner an CU wenden.
2. Für alle Streitigkeiten aus dem Spielvertrag/Businesspartnervertrag ist Gerichtsstand der allgemeine Gerichtsstand am Firmensitz der COSMOS United S.A.
3. Auf Streitigkeiten zwischen Spielteilnehmer/Businesspartner und CU findet das Recht des Staates, in dem sich der Firmensitz der CU befindet, ausschließlich Anwendung.
http://www.xxl-lottery.com/shop.php?lang=de&cms_nav_id=9&NDMLMID=23e1c8ef824ffa7717a9867ada4bcaa8
Was heißt das nun konkret? Rechtsstreitigkeiten werden in Costa Rica ausgetragen - das macht ja auch keinerlei Umstände und ist quasi nebenan...
Viel interessanter fand ich diesen Part in den AGB:
Zitat: HINWEIS für US- Staatsbürger: Aufgrund der derzeitigen Gesetze für Online spiele in den USA ist es für US- Staatsbürger illegal, an XXL-Lottery teilzunehmen.
Wobei ich empfehlen würde, dies in der BRD zu übernehmen. Das wäre doch suuuuuuper!
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
beisabine

Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Solingen

|
|
Ich weis gar nicht, warum hier so über Glücksspiel diskutiert wird. Ich dachte alle Networker suchen eine seriöse Geschäftsgelegenheit und kein Glücksspiel. Ohne Fleiß kein Preis! Sucht Euch doch eine seriöse Firma, mit einem Produkt das Euch gefällt/zu Euch passt, fragt Euer Bauchgefühl, und gebt einfach mal 2-3 Jahre Gas.
Ehrlich, es gibt so viele tolle MLM Fimen, warum eine mit solch seltsamen Impressum nehmen? |
|
|
|
_________________ Sabine & Sascha Höffgen
Presidentsteam Cacaomundo
www.residuales-einkommen.de
Die jeweils ersten 10 Personen die sich melden sind gratis eingeladen zu:
13.09.2008 Eröffnungsfeier in Bonn mit Sabine Höffgen
12.-14.09.2008 Direktvertriebstage in Wien mit Sascha Höffgen Stand Nr 20 |
|
|
     
|
 |
Christine K.

Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 279

|
|
@ beisabine
Glücksspiele, Wettbüros, Lotterien usw. tauchen hier in schöner Regelmäßigkeit auf - und wieder ab, wenn sich die Initiatoren die Taschen gefüllt haben. Und es gibt immer wieder Networker, die auf die schönen Sprüche und die großen Zahlen hereinfallen.
Die AGB's, so es denn überhaupt welche gibt, lesen sie eh nicht - oder verstehen nicht, was sie da "akzeptieren", wenn sie auf den entsprechenden Button drücken.
Es geben auch die meisten Networker vor, eine seriöse Geschäftsgelegenheit zu suchen. Aber wenn sie dann etwas finden, das viel Geld für wenig Arbeit verspricht, verlieren sich die hehren Absichten und Vorsätze schneller, als neue Glücksritter den Boden des Internets als unerschöpfliche Geldquelle ansehen - und entsprechend abmelken.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|