MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Sollen anonyme User freigeschaltet werden?

Ja
50%
 50%  [ 11 ]
Nein
50%
 50%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
 E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2005, 11:10  Titel: Frage Sollen anonyme User nicht freigeschaltet/deaktiviert werden? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Herr Jundt, alle kontaktbereite Kollegen

Mein Vorschlag: Idea

Alle User, die sich ohne Kontaktdaten anmelden bzw. angemeldet haben, sollen nicht freigeschaltet werden bzw. deaktiviert werden.
Waage Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von E-MARTENS.NETBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2005, 18:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@E-Martens.net

Ich habe mal vorsorglich mit "NEIN" gevotet.

Solange sich die jeweilige Person an die Forenregeln hält, besteht doch keinerlei Veranlassung, einen Datenstriptease aufzuführen.

Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen bleiben, wieviele persönliche Daten er wo weitergeben möchte.

Viele Grüße

-Guido-
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von superlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2005, 18:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde, wer etwas öffentlich mitteilt, der muss auch mit seinem Namen dafür einstehen, sonst wälzt er seinen Teil der Verantwortung auf den Forenbetreiber ab, der ggf. ziemlichen Ärger bekommen kann, wenn er nicht in der Lage ist, den echten Verantwortlichen zu benennen.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2005, 19:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Altes Thema - neu aufgewärmt?

siehe Umfrage: anonyme Nicks oder Namen?

Gibt es keine interessanten Themen mehr?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2005, 20:06  Titel: Complicity Es ist mir egal, wie Sie hier heißen. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lillia

Dieses Thema ist nicht alt. Dort ging es um anonyme Nicks oder Namen...

Und hier geht es um anonyme User, die gar keine Kontaktdaten haben.

In diesem Forum benutze ich Vorname nicht, sonder Domainname...

Es ist mir egal, wie Sie hier heißen.

Es ist gut zu wissen, wer hinter diesem Namen (im Profil) steckt, damit ich oder jemand andere rechtliche Schritte vornehmen kann, falls es notwendig wird. Ich hoffe, dass nicht...

Interessanten Themen gibt es auf Forum...

Es kann sein, dass wir in Zukunft die Seiten wie:

www.Lillia.mlm
www.marketender.mlm
www.Bierschlucker.mlm

anonym besuchen können. Embarassed

Zuletzt bearbeitet von E-MARTENS.NET am 3/5/2005, 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von E-MARTENS.NETBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Martin Klauder

Wolfgang Mandl

Hans-Peter Barg

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 3/5/2005, 20:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, mir geht es nicht um rechtliche Schritte, sowas ist nicht mein Stil, mir geht es darum, daß ich eine Botschaft nur achten kann, wenn ich den Botschafter kenne.

Speziell wenn ich mir mehrere Postings ansehe und dann kommt raus was nicht sein soll.

Jürgen
 E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2005, 21:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einverstanden!
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 3/5/2005, 21:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön daß Du einverstanden bist aber eines glaube ich Dir nie:

Daß diese hübsche Frau auf dem Bild Deine Mutter sein soll!!!!

Das ist sicher Deine Frau

Liebe Grüße

Jürgen
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2005, 09:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Wonnemonat Mai ist da und schon wird Süßholz geraspelt...!? Very Happy
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 4/5/2005, 10:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau Dir das Mädel doch mal an, wenn ich nicht verheiratet wäre................ Die hat eine Ausstrahlung daß einem die Augen Tränen.

Schönen Mittwoch

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Call Center Mitarbeiter haben es nich... Lion Lustiges und Besinnliches 0 2/9/2008, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kann es nicht weitergehen..... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 13 1/9/2008, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind wir nicht alle ein bisschen Bl... MLM-Infos.com Fachwissen MLM 0 1/9/2008, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde