| Autor |
Nachricht |
LABELjeans-Team

|
|
Habe Sie die Möglichkeit auch erkannt, durch LABEL-jeans, sehr einfach einen Verdienst von 400/500€ zu erreichen? (auch als zweites Standbein)
Habe Sie auch erkannt, wie einfach der Marketingplan, das Auto und Studio-Konzept sind?
Hätte nie gedacht, wie man einfach Menschen begeistern kann ohne viel zu erzählen.
Label-jeans Produkte, Basic und Premium-Linie zeigen und die Begeisterung ist schon da.
Durch die Begeisterung entstehen sehr schnell Vertriebspartner die nicht überzeugt werden müssen.
Ein Beispiel: nach einer Party, kam zu mir eine Kundin und hat mich gefragt ob Sie auch Vertriebspartnerin werden darf.
Super, so was hat mich noch nie jemand gefragt, ob er Partner werden darf.
Das sind keine Erzählungen, das ist eine persönliche Erfahrung.
Ich bin der Überzeugung, dass es viel zu tun gibt und werde meinen ganzen Elan und Kraft einsetzen um Leuten die Möglichkeit zu geben
ebenfalls ihre finanzielle Situation zu ändern.
LABEL-jeans bietet eine echte Chance für Networker und die, die es werden möchten (oder es noch nicht wissen).
Weitere Infos, wie z.B. Marketingplan, Auto-Konzept, Studio-Konzept, Label-jeans-Katalog unter:
LABELjeans-Team@web.de oder 02327-500946
Wir sind für Sie bundes und europaweit unterwegs.
Ihr LABELjeans-Team
Markus
Tel.: +49(0)2327-500946
Mobil: +49(0)152-09891262
e-mail: LABELjeans-Team@web.de
* * Gehören Sie noch zu den Ersten * * |
|
|
|
_________________ www.label4fashion.com
AKTION: subventioniertes Partner-Starterpaket bis zum 31.12.2008 und
subventionierstes Studiopaket bis zum 30.11.2008
* * * * LABELjeans-Team * * * *
Tel.: +49(0)2327-500946
e-mail: LABELjeans-Team@web.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|