| Autor |
Nachricht |
finance0one

|
|
Wir haben die größte Goldgrube aller Zeiten für uns gefunden:
Reinstes Wasser für jeden Haushalt, Büro, Geschäft, Hotel usw. gewonnen aus der Luft!
frei von Bakterien, Viren, Hormonen, Schwermetallen, Schadstoffen etc.
Jetzt macht Wasser trinken Spass und dient wirklich der Gesundheit, die Wasserbox produziert basisches Wasser, das sich JEDER leisten kann, der Preis liegt bei ca. 2 Cent pro Liter!
Hier handelt es sich um das innovativste Produkt, auf das die Welt schon lange wartet, mit genialem Marketingplan, alle weiteren Infos erhält man auf der Online-Konferenz Dienstag und Donnerstag um 20:55Uhr und Samstag um 17:55Uhr www.idistogo.com/myavc.exe
Unser Lob geht an all diejenigen, die ihre Chance jetzt erkennen und zupacken
Vorregistrierung: http://www.waterpurenetwork.com
empfohlen von: Manfred Rauscher
Anfang April wird die deutsche Website zur Verfügung stehen, bis dahin Vor-Prelaunch mit kostenloser und unverbindlicher Vorregistrierung und Eingliederung in die 3x7Matrix, Anfang Mai Start in Europa und weltweit!
weitersagen.....weitergeben........weitersagen.........weitergeben
die Belohnung folgt mit Sicherheit im Mai!!!
Herzlich Willkommen zu der grössten Chance, die wir kennenlernen durften, um die Welt noch um ein besseres zu verändern
Viel Freude am Erfolg
Manfred Rauscher
Kirschentr. 16
84032 Landshut
Tel. 0871 3190315
PS: wann können wir am besten telefonieren? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Eine umfangreiche Diskussion einschließlich nicht beantworteter Fragen zu diesem Gerät gibt es hier:
www.mlm-infos.com/ftopic15436.html
Man sollte nicht nur für eine "Vor" Prelaunch werben, sondern auch im Rahmen der Diskussion aufkommende Fragen beantworten. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
kerpri

|
|
Hallo Manfred,
das Produkt wird doch nach 1 Woche nicht besser.
Konnte Dir einer Deine technischen Fragen beantworten?
Letzte Woche hatte ich gedacht: man der ist aber richtig heiß von der Präsentation- die zweifelsohne Top ist.
Aber mit Abstand glaube ich, Du willst schnelles Geld machen. Ich denke mit Deinen 25 Jahren Erfahrung hast Du das nicht nötig.
Sven |
|
|
|
_________________ Erfolg ist jenen beschieden, die den Anfang wagen.
www.zweiteinkommen-online.de |
|
|
     |
 |
finance0one

|
|
Hallo
nächste Woche erhalten wir die original Website mit allen technischen Details und Marketingplan.
Ich werde sie dann hier einstellen.
Leider noch in Englisch,die Deutsche Website kommt in ca. 2 Wochen.
Bitte noch um etwas Geduld.
Es ist eben in einer Anfangssituation ein bischen eine Kolumbus Mentalität gefragt.
Man kann nicht erwarten das gleich alles perfect ist.
Das Interesse an diesem Geschäft ist trotzdem bereit sehr Groß und erstreckt sich in meiner Downline bereits auf 3 Kontinente.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
viele Grüße
Manfred Rauscher
Tel. 0871 3190315
Skype finance0one |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Bambam

|
|
Hallo Manfred
was,incl. dem hohem Energieverbrauch ist in Zeiten der Umkehrosmose sinnvoll an dem Ding? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
finance0one

|
|
Hallo
hier habe ich die häuffigsten Fragen und Antworten zu XZIEX zusammengestellt.
Frage:Wie funktioniert der XZIEX™ AWG?
Antwort:Unser Gerät extrahiert aus der Atmosphäre die Feuchtigkeit durch einen kondensierenden Prozess und wandelt diese Feuchtigkeit in absolut gesundes und reines basisches Trinkwasser um.
Frage: Ist denn genug Wasser in der Luft um jeden Tag Wasser herzustellen?
Antwort: Es befinden sich zu jeder Zeit ca. 12 Trillionen (12.000.000.000.000.000) Liter Wasser in der Atmosphäre.
Frage: Was ist mit Bakterien und Keimen?
Antwort:Der XZIEX™ AWG nutzt die hohe Wirkungsweise des UV Lichtes um Mikroorganismen wie Bakterien und Keime abzutöten. Ultraviolettes Licht wird schon seit über 50 Jahren genutzt, um Wasser zu reinigen. Tests ergaben eine Reinheit von über 99.9% für XZIEX™ Wasser. Damit übertrifft die Reinheit des Wassers bei weitem die strengen Auflagen der EPA (Environmental Protection Agency), einer Organisation der Regierung der USA zum Schutz der Umwelt und zum Schutz der menschlichen Gesundheit.
Frage: Kann ich wirklich reines sauberes Trinkwasser aus der Luft erhalten oder gibt es zu viele Verunreinigungen?
Antwort: Das XZIEX™ Multiple Luft und Wasser Filtersystem entfernt Partikel kleiner als 0.00001 Millimeter.
Frage: Ist es teuer Wasser mit XZIEX™ AWG zu produzieren?
Antwort: Der XZIEX™ AWG arbeitet sehr effizient und ist ausserordentlich leicht in seiner Anwendung. Er braucht minimale Energie um Wasser zu produzieren. Die Stromkosten zur Produktion eines Liter Wassers mit dem XZIEX™ betragen umgerechnet nur ca. 2 - 3 Eurocent.
Frage: Ist es schwierig den XZIEX™ AWG zu installieren?
Antwort: Der AWG braucht keine Installation, keine Wasserleitung und auch keine Rohre und ist leicht in seiner Bedienung, im Grunde genommen eine “plug-and-go” Installation.
Frage: Benötigt der XZIEX™ AWG eine spezielle Stromvorrichtung?
Antwort: XZIEX™ funktioniert mit einem ganz normalen 220V Strom Anschluß.
Frage: Was passiert wenn der XZIEX™ Behälter voll ist? Läuft dann die Maschine einfach über?
Antwort: Der XZIEX™ AWG bietet den neusten Stand der Technik. Ein Mikroprozessor kontrolliert ständig den Wasserstand und stoppt sofort die Wasserproduktion, wenn der Behälter voll ist.
Frage:Wenn das Wasser über einen Zeitraum in dem vollen Behälter steht wird es dann abgestanden und schal?
Antwort:XZIEX™ besitzt ein computergesteuertes Kontrollsystem. Dadurch zirkuliert das Wasser ständig und sorgt so für frisches Trinkwasser über 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.
Frage: Hat das Wasser einen schlechten Geschmack oder Geruch wenn ich es aus der Luft aus meinem Zuhause oder Büro herstelle?
Antwort: Absolut Nein! Das XZIEX™ Reinigungs- und Filtersystem besitzt spezielle Filter um sämtliche unangenehme Gerüche oder Geschmäcker vollständig zu entfernen. Als Resultat ergibt sich frisches und köstliches Trinkwasser in seiner reinsten Form.
Frage:Wozu brauche ich also einen XZIEX™ AWG? Was ist anders als das Wasser, das ich aus meinem Wasserhahn erhalte?
Antwort: Es gab und gibt immer wieder Berichte über Verunreinigungen im Trinkwasser mit der Empfehlung, dieses Wasser nicht zu trinken. Sogar gesundheitliche Beeinträchtigungen sind nicht auszuschliessen. Der einzige Weg sicherzustellen, dass ihr Trinkwasser sicher und sauber ist, wenn sie es selbst mit dem XZIEX™ AWG herstellen
Frage: Was ist mit Wasserflaschen? Sind diese nicht sicher und rein?
Antwort: Bei einigen Produkten wurde festgestellt das es sich bei dem Inhalt der Wasserflaschen um reines weiterverarbeites Leitungswasser handelt. Wollen sie wirklich immer noch die Schlepperei haben und ständig teures Geld ausgeben für etwas, das sie selbst zu Hause oder im Büro in wesentlich besserer Qualität für ca. 2 - 3 Cent pro Liter herstellen können?
Frage: Habe ich noch andere Vorteile wenn ich einen XZIEX™ AWG im Büro oder zu Hause habe?
Antwort: Ja! Der XZIEX™ AWG ist gleichzeitig ein Luftentfeuchter und reinigt ihre Luft.
ich hoffe es damit allen gerecht gemacht zu haben.
viele Grüße
Manfred Rauscher |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Daniel Kirchen

|
|
 |

|
 |
seahawk

|
|
@daniel:
das hatte ich mich auch gefragt und vor einiger zeit im web recherchiert. habe gesehen, dass das gerät um die 1000 kosten soll.
damit hat es sich zum momentanen stand für mich erledigt, verkaufstechnisch an dieses produkt zu gehen. in meinem haushalt werde ich 1000€ für ein solches gerät vor meiner frau nicht rechtfertigen können. desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass es hierzulande viele privathaushalte geben wird, die 1000€ für ein solches gerät ausgeben können. rechnet man die 1000€ in den literpreis mit ein, kann man einige jahre evianwasser trinken, ehe sich die maschine rentiert hat. da die garantie sicherlich auf 2 jahre beschränkt ist, kann ich mir bei meinem glück vorstellen, dass sie genau nach 2 jahren defekt ist.
sollte wider erwarten dieses produkt um die 500€ kosten, bitte ich um kontaktaufnahme, denn dann wird es für mich wieder interessant. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mi_ca

|
|
finance0one hat folgendes geschrieben:
Frage: Habe ich noch andere Vorteile wenn ich einen XZIEX™ AWG im Büro oder zu Hause habe?
Antwort: Ja! Der XZIEX™ AWG ist gleichzeitig ein Luftentfeuchter und reinigt ihre Luft.
Das ist das Beste... das Ding reinigt also die Luft, indem er ihr Wasser entzieht, und das Wasser, in dem der ganze Dreck ist, trinkt man dann? Na Prost Mahlzeit  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
finance0one

|
|
mi_ca hat folgendes geschrieben: finance0one hat folgendes geschrieben:
Das ist das Beste... das Ding reinigt also die Luft, indem er ihr Wasser entzieht, und das Wasser, in dem der ganze Dreck ist, trinkt man dann? Na Prost Mahlzeit 
Solche ausagen kommen raus,wenn man immer alles aus dem Zusammenhang reisst.
bist wohl auch einer der keinen Kuchen mag weil das Mehl nicht schmeckt  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|