MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 nadine72

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 14:02  Titel: Cool Neue Partner im Anmarsch! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe heute meinen 2.partner eingeschrieben! ich habe mir ganz realistische Ziele gestezt und ein ziel war z.B., das ich Ende März einen Partner in meiner Downline habe. Jetzt habe ich sogar 2 an der Zahl Smile !!
Und wenn das so weiter geht,dann werden es wohl bis zum Sommer noch etliche werden!
Man hatte mir vor ca. 2 Wochen gesagt! "Warte ab! Die Partner kommen von ganz alleine! Die werden Dich und das Geschäft erstmal beobachten!" Und ich kann der Person nur zustimmen, denn die Leute ,die mich Anfangs belchelt haben, die "glotzen" mir jetzt förmlich hinterher!

Und noch eins: ich hatte eine Party bei einer Freundin, die davon sehr begeistert war! Allerdings hat sie auch gemeint,das damit kein Geld auf dauer zu verdienen wäre,sondern das es wohl nur um den spass geht! ich habe nur gedacht: "sicher, ich hab ja sonst keine anderen hobbys!" Smile

Mittlerweile hat sie aber gesehen,das ich viel mit meinen hosen auf reise bin und das sich viel mehr leute als vorher für mich interessieren und jetzt meldet sie sich nicht mehr bei mir!
ist wohl neidisch.......
und das ist auch der punkt,denn eine andere freundin von mir,die auch sehr erfolgreich im künstlerischen bereich ist,hatte mir gleich zu anfang gesagt: "halte dich von den negativ-sabblern fern und sotiere die leute aus!"
und das tue ich mittlerweile auch und ich fahre damit sehr gut!

ich wünsche euch allen eine schöne erfolgreiche woche......

liebe grüsse aus schleswig holstein
nadine

www.best-jeans-party.de
Stier Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von nadine72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 14:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
eine andere freundin von mir,die auch sehr erfolgreich im künstlerischen bereich ist,hatte mir gleich zu anfang gesagt: "halte dich von den negativ-sabblern fern und sotiere die leute aus!"

Das nenne ich eine gute Freundin, prima Tipp Very Happy .

Jeans werden schon seit Jahren getragen und daran wird sich nichts ändern.

Wenn sogar in Monaco beschlossen wurde, dass auf der diesjährigen Aids-Gala Jeans angesagt sind .....

Jeans sind einfach für (fast) jeden Zweck. Mal sportlich, mal elegant.

Viele Grüße
Elke
 maurifashion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 14:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiterhin viel viel Erfolg.

Du bist auf dem richtigen Weg und hast es begriffen und erlebt.

Mit kollegialem Gruß aus dem Schwabenland

Alex
Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
---------------------------------------------
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von maurifashionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 14:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nadine,

geh deinen Weg !!

Fen ist super und man kann wirklich richtig Geld verdienen!!!

Das schöne ist es glaubt noch keiner, sollen Sie alle warten,

bis du in ruhe dein Team aufgebaut hast weil dann lachst Smile DU.

Mfg

Uwe

uwe.scherpen@web.de

www.jeansnetwork.de

über 13.. Smile fen Partner europaweit
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 15:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freunde sind die , die gut zureden ...

und nicht die , die ein Haken suchen !!

Liebe Grüße und von mir besten Wünsche fürs neue Geschäft .

Iris

0214-2305438
0173-7456316

100 % Geschäftspräsenz !
Frauenpower Sponsored Team / Scherpen
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Weise

Brigitte Waschinski

Pia_Strigl

Peter Draxler

margit

austria.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 16:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nadine!

Ich habe bei Fen sehr skeptisch begonnen, viele namhafte Networker haben gesagt: das ist ein Hype,..... das dauert nicht lange,......usw. Sie haben alle nicht recht behalten.
FE.n boomt bei uns in Österreich, ich habe in meinen 9 Jahren Networktätigkeit noch nie so ein rasches Wachstum erlebt. Jetzt sind wir auch schon in der Schweiz und Deutschland mit Depots vertreten. So schnell kanns gehen.

Laß dich nicht beirren, laß die anderen reden, du bist auf dem richtigen Weg.

Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß dabei Very Happy
Margit

www.ideenmarketing.at
jeans@ideenmarketing.at

FEN.....einfach, simpel, erfolgreich!!
über 900 Partner europaweit
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von margitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DER NEUE LR KATALOG IST DRAUßEN Matthias1979 LR Health & Beauty Systems GmbH 1 1/7/2008, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue LABEL jeans-Backoffice ist da! Yvonne Nordt LABEL jeans 0 29/6/2008, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Nummer 2 bei Fashion Europe.net Patrick Kreft FASHION europe.net Limited 4 28/6/2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 neue FE.n Depots in Süddeutschland Jeansqueen.ch FASHION europe.net Limited 0 26/6/2008, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde