MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ElkeB

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 21:09  Titel:  Grüße aus Ennepetal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr lieben Network-Kolleginnen und Kollegen. Möchte mich hier einmal kurz vorstellen.

Ich habe schon einige Jahre Networkerfahrung. Drei Jahre habe ich mit meinem ersten Network-Unternehmen zusammen gearbeitet, dann aber doch aus finanziellen Gründen das Handtuch geworfen. Da mich Networkmarketing aber nach wie vor fasziniert hat, habe ich nach dem Unternehmen gesucht, dass richtig zu mir passt.

Es folgten zwei Jahre regelrechtes Network-Hopping. Da bin ich nicht stolz drauf. Aber die Suche hat sich gelohnt. Ich habe ein Unternehmen mit geringen Einstiegskosten und ohne irgendwelchen Vorgaben über Mindestumsätze gesucht und mit FASHION europe.net gefunden.

Es macht Spaß, über die Produkte zu sprechen. Jeans trägt jeder und wegen dem Preis muss man sowieso nicht diskutieren. Sogar mein Mann, der sonst immer sehr skeptisch meine Network-Aktivitäten beobachtet hat, hat jetzt meine Visitenkarten in der Tasche.

Da ich jetzt so leicht und gerne über meine Arbeit sprechen kann, habe ich das Gefühl, eine Lawine in Gang gesetzt zu haben, denn mein Team wächst und wächst und wächst...
Das macht einfach nur Spaß!

Herzliche Grüße
Elke

www.das-jeanshaus.de
Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von ElkeBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2008, 23:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen, Elke. Smile
Es ist schön, dass Du etwas Passendes gefunden hast. Ich mag Networker, die nicht nach dem ersten Versuch sagen, alles sei Abzocke. Und das Hopping muss Dich nicht perinlich berühren; es war einfach eine Suche.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Monika Löhrer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2008, 07:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Elke,
willkommen bei FE.N.
Ich bin sicher, das du viel Freude hast, denn wir sind ein super Team.
Bei Network stecke ich im Gegensatz zu dir noch in den Kinderschuhen. Aber der Direktvertrieb mit den Jeans macht mir riesigen Spaß.
Dir viel Erfolg und viele nette FE.N-Partner.
Liebe Grüße aus der Eifel.
Monika Löhrer, der Jeansfreak.

FE.N-Depot Aachen + Eupen (B)
Jetzt zwei Mal in der EUREGIO

100%ige Professionalität 24/7
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Monika LöhrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FE.N-Partnerin aus Ennepetal ElkeB FASHION europe.net Limited 2 20/3/2008, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich grüße Euch alle herzlich! EvelynK Interviews und Mitgliedervorstellungen 21 19/3/2008, 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzliche Grüße aus der Nordheide Elvira von Slupetzki FASHION europe.net Limited 2 9/3/2008, 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vom 02.01.08 bis 05.01.08 bin ich in ... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 30/12/2007, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin im neuen Jahr im Raum Ennepetal-G... Marion Vosen FASHION europe.net Limited 0 30/12/2007, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde