| Autor |
Nachricht |
ElkeB

|
|
Hallo Ihr lieben Network-Kolleginnen und Kollegen. Möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
Ich habe schon einige Jahre Networkerfahrung. Drei Jahre habe ich mit meinem ersten Network-Unternehmen zusammen gearbeitet, dann aber doch aus finanziellen Gründen das Handtuch geworfen. Da mich Networkmarketing aber nach wie vor fasziniert hat, habe ich nach dem Unternehmen gesucht, dass richtig zu mir passt.
Es folgten zwei Jahre regelrechtes Network-Hopping. Da bin ich nicht stolz drauf. Aber die Suche hat sich gelohnt. Ich habe ein Unternehmen mit geringen Einstiegskosten und ohne irgendwelchen Vorgaben über Mindestumsätze gesucht und mit FASHION europe.net gefunden.
Es macht Spaß, über die Produkte zu sprechen. Jeans trägt jeder und wegen dem Preis muss man sowieso nicht diskutieren. Sogar mein Mann, der sonst immer sehr skeptisch meine Network-Aktivitäten beobachtet hat, hat jetzt meine Visitenkarten in der Tasche.
Da ich jetzt so leicht und gerne über meine Arbeit sprechen kann, habe ich das Gefühl, eine Lawine in Gang gesetzt zu haben, denn mein Team wächst und wächst und wächst...
Das macht einfach nur Spaß!
Herzliche Grüße
Elke
www.das-jeanshaus.de |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Willkommen, Elke.
Es ist schön, dass Du etwas Passendes gefunden hast. Ich mag Networker, die nicht nach dem ersten Versuch sagen, alles sei Abzocke. Und das Hopping muss Dich nicht perinlich berühren; es war einfach eine Suche.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Monika Löhrer

|
|
Hallo Elke,
willkommen bei FE.N.
Ich bin sicher, das du viel Freude hast, denn wir sind ein super Team.
Bei Network stecke ich im Gegensatz zu dir noch in den Kinderschuhen. Aber der Direktvertrieb mit den Jeans macht mir riesigen Spaß.
Dir viel Erfolg und viele nette FE.N-Partner.
Liebe Grüße aus der Eifel.
Monika Löhrer, der Jeansfreak. |
|
|
|
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|