| Autor |
Nachricht |
jeansparty2000

|
|
Hallo,
schön dass SIE sich bei mir informieren!
FASHION europe FEN ist das beste was mir je begegnet ist!
Die Fakten auf einen Blick!
Der Jeans-Direktvertrieb funktioniert hervorragend, boomt und macht Spaß, denn …
… Jeans sind aus der Welt der Mode nicht mehr wegzudenken
… Jeans muss man nicht erklären
… Jeans kennt jeder
… Jeans tragen 80 % aller Menschen und werden regelmäßig gekauft.
… Jeans von FE.N haben eine gute Qualität zu einem Top VK Preis von 23,50 € UVP
… Jeanspartys sind populär
Top Vorteile von FASHION europe
KEINE Mindestumsätze, KEINE Abnahmeverpflichtung, KEINE Vertragslaufzeit, KEIN Risiko, KEIN Kapitaleinsatz und KEINE Grenzen!
Volles Umtauschrecht & jede Woche neue Modelle
FE.N FASHION europe.net das einfachste und fairste Network in Europa ….
Natürlich erhalten Sie von unserem Team die professionelle Marketing-Unterstützungen mit alle Marketing - Tipps und - Strategien,
um das Geschäft erfolgreich aufbauen zu können.
Interesse am Vertiebskonzept?
Dann rufen Sie mich unter 0171-6245691 an!
Ich rufe Sie gerne zurück und informiere Sie unverbindlich und ausführlich über die geniale Geschäftsidee im Jeans-Direktvertrieb.
Egal ob Sie in der Region von
Bayreuth, Hof, Pegnitz, Weiden, Regensburg, Amberg, Neumarkt, Ingolstadt, München, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Forchheim, Bamberg, Schweinfurt, Würzburg, Frankfurt, Kassel, Coburg, Kronach, Lichtenfels, Sonneberg, Erfurt, Jena, Gera, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen, Dresden, ,Berlin, oder sonst wo in Deutschland, Eger, Karlsbad, Marienbad, Brixen, Bozen, Bruneck, Meran, Südtirol, Italien, Tschechien, Holland, Belgien, Niederlande, Luxemburg wohnen ...
... ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner!
www.Jeans-Karriere.de - www.JeansParty2000.de
www.Jeans-Karriere.eu - www.Jeansvertrieb-Bayern.de
www.JeansJob.de - www.Jeanskarriere.de - www.Jeans-Job.de |
|
|
|
_________________ Herzliche Grüße
Robert Sebald
www.JeansParty2000.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|