| Autor |
Nachricht |
Gudrun Schrank

|
|
Angeregt zu diesem Beitrag hat mich dieser Satz:
Zitat: XXX kann genauso für jeden zu einem Spitzennetwork werden.
Jede Partnerschaft kann für jeden zum Erfolg führen, wenn nicht (und weil ich die entsprechenden Bedingungen nicht kenne, habe ich den Namen ge-ixt) plötzlich irgendwelche dubiosen Zahlungen auftauchen (mehrfach erlebt).
Für vertretbar halte ich Kosten für eine personalisierte Website. Wie hoch die sein dürfen, muss jeder für sich entscheiden. Ich bilde mir jedoch ein, eine einmalige Zahlung und jeweils eine für Änderungen sollte ausreichen.
Starterpaket sollte auch irgendwie sein. Was will man empfehlen, wenn man nicht weiß, was man anzubieten hat? Man sollte es allerdings selbst auswählen dürfen.
Kosten für Schulungen ... nun ja, je nach Aufwand sollten sie sich ebenfalls im Rahmen halten. Von mir bereits geforderte (und abgelehnte) von 25 - 100 Euro pro Monat halte ich für hoffnungslos überzogen, auch wenn unter gewissen Bedingungen ein Teil davon zurückfließt.
Einmalige Beiträge für Live-Events zahle ich gern, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich stimmt. Wenn "Cheffe" persönlich rezitiert, zahle ich bestenfalls einen Anteil der Raum- und Verpflegungskosten. Kommt jemand Besonderer, darf es auch mal mehr sein.
Kosten für Werbematerial sollten ohne sichtbaren Zuschlag an die Berater weitergegeben werden.
Ich mache es kurz: Für mich ist ein Unternehmen ein gutes, das sich nicht an seinen Beratern zu bereichern scheint, sondern auf Umsatz und Zusammenarbeit setzt.
Falls sich jemand auf die Füße getreten fühlt: Ich habe das in den vergangenen Jahren mehrfach erlebt - und umgehend abgebrochen oder abbrechen lassen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Das unterschreibe ich sofort!
Manchmal ist der Preis, den man an menschlicher Enttäuschung bezahlt, höher als die finanzielle Investition. Vertrauen...ist unbezahlbar!
Grüßle Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
    |
 |
Mitleserin

|
|
Hallo Gudrun,
da wo ich nun loslege, zahle ich eine einmalige Einschreibegebühr von 35€ und erhalte ein Starterpaket mit zusätzlichen Informationen/CD´s. Die habe ich aber schon durch meine Upline im Vorfeld bekommen, von daher nur interessant da sie dann nochmals in Deutsch vorliegen. Mit dem Preis kann ich leben, das ist ok für eine eigene personalisierte Website. Weitere Schulungen kosten gar nichts. Das erwerbbare Werbematerial wird zu den Produktionskosten an die Vertriebspartner verkauft. Ein weiterer durchaus angenehmer Punkt wie ich finde. Zusammenarbeit ist das Wichtigste. Von oben immer nach Unten schauen, den Leuten helfen wenn sie nicht weiter kommen. Raumkosten haben wir zB keine, da wir über einen Veranstaltungssaal der gehobenen Klasse verfügen.
Der Besitzer wird aktiver Vertriebspartner und so hilft jeder dem anderen. Ja sogar ein Motivationstrainer hat sich uns angeschlossen, der Menschen die gerne wollen, sich aber nicht trauen hier eine Basis schaffen kann, worauf die Leute dann bauen können. Wir haben nicht mal eine Website, vielleicht kommt das später wenn sich alles vergrössert hat. Aber hier zählt nun erstmal der Mensch. Das Geschäft in dem ich bin geht nur" People to People", das Internet ist zwar ganz lustig aber nicht der Hauptpunkt für so ein Business .-)
Gruss
Kerstin |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Kerstin
Das klingt doch mal richtig gut. Und warum offenbarst Du in Deinem Profil nicht, mit welcher Firma Du zusammenarbeitest?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hi Kerstin,
stimme Dir in den meisten Dingen zu, vor allem was Werbematerial angeht. Ohne geht es nicht, darf die Partner aber auch nicht finanziell ausbluten...
Das mit den Raumkosten finde ich Klasse, es erinnert mich an den Spruch "wenn Du selbst kein Auto hast, um zu Terminen zu fahren, dann sponsere jemanden, der ein Auto hat..."
Motivationstrainer...mmhh... Motivation kann niemals von außen kommen, auch nicht durch einen Trainer, und wenn er noch so gut ist. Aber nun ja, das ist wieder ein Thema für sich.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
www.meine-jeans-party.de
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mitleserin

|
|
@Gudrun
ist aktualisiert
@Yvonne
es gibt Menschen die möchten gerne etwas Neues tun. Eigene Ängste oder falsche Glaubenssätze behindern jedoch diese sehr. Da ist es gut jemanden zu haben, der hier helfend eingreifen kann. Ich nenne es mal Motivationstrainer. Viele brauchen oft nur einen kleinen psychischen Energiekick und manche Blockaden lösen sich auf.
Gruss
Kerstin |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hi Kerstin,
ich glaube, ich verstehe... Du meinst bestimmt die Anregung durch jemanden von außen, Sichtweisen, die man selbst so nicht wahrnimmt. Und wenn es nur eine Arbeitsweise oder ein System ist, dass man so noch nicht kennt, das einem aber neue Ideen bietet. So etwas kann nie schaden, das stimmt. Und es kann auch sehr spannend sein.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
www.meine-jeans-party.de
|
 |
    |
 |
Mitleserin

|
|
Hi Yvonne,
genau so ist es. Schon erstaunlich wie sich Menschen entwickeln können, wenn ihnen ein paar Steine aus dem Weg geräumt wurden und sie ihre ersten Schritte mit bereits kleinen Erfolgen verbuchen können. Angst ist leider in der heutigen Zeit ein riesen Problem geworden und leider lähmt Angst ungemein.
Gruss
Kerstin |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Die meisten Menschen haben Angst, weil sie es nicht anders kennen. "Du darfst das nicht", "Du kannst das nicht" usw. sind doch an der Tagesordnung... Und dann können und dürfen sie alles, und haben auf einmal Angst davor.
Wenn sie dann nach und nach lernen, keine Angst mehr zu haben und immer selbstbewusster werden, dann finde ich das toll!
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Angst und im Weg liegende Steine sind nun eher nicht das Thema.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|