MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 toomklein
Z.Z. verboten
User gesperrt


Alter: 21
Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 37

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2008, 23:00  Titel:  Strom bei TelDaFax jetzt auch ohne Sonderabschlag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt können wir richtig gas geben, es gibt jetzt keine Gründe mehr, nicht zu TelDaFax zu gehen und woanders seinen Stromanbieter zu wechseln.

keine Kaution mehr!!!
immer noch günstigster Anbieter!!!

Steigen Sie jetzt bei mir mit ins Geschäft ein und verdienen sich eine goldene Nase mit Energieberatungen

Vertriebsdirektion
Tom Klein
Dolchauer Straße 9
39624 Brunau
finanzen-klein@web.de
016090356760
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von toomkleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung







Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

  
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 1305
Wohnort: Karlsruhe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2008, 23:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tom,

Kaution???

Was ist mit Energieberatung genau gemeint?


Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 toomklein
Z.Z. verboten
User gesperrt


Alter: 21
Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 37

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2008, 23:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Energieberater berät Kunden (Stromverbraucher) über aktuelle Preise der verschiedenen Energieanbieter (TelDaFax momentan der günstigste) auf dem Deutschen Energiemarkt und vermittelt den Kunden günstige Tarife.

Dieser Markt ist wachstumsorientiert und wenn man sich als Makler aufstellt, dann hat man die Kunden ein ganzes Leben lang und es werden immer mehr.
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von toomkleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 1305
Wohnort: Karlsruhe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2008, 00:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toomklein hat folgendes geschrieben:
Ein Energieberater berät Kunden (Stromverbraucher) über aktuelle Preise der verschiedenen Energieanbieter (TelDaFax momentan der günstigste) auf dem Deutschen Energiemarkt und vermittelt den Kunden günstige Tarife.


Sowas dachte ich mir. Die Tätigkeit, die Du beschreibst, ist die eines Handelsvertreters/Vertriebspartners, der im Auftrag einer Firma Kunden beraten und Verträge abschließen darf und dafür eine Provision erhält. In der Regel haben die meisten von ihnen keine Ausbildung zum Energieberater. Ein Preisvergleich/eine Tarifberatung sind nicht dasselbe wie eine Energieberatung.

Ein Energieberater wird in der Branche jemand genannt, der zum Kunden nach Hause kommt und die Wohnung "unter die Lupe nimmt", also ermittelt, welche Geräte ein Kunde hat, wieviel Strom diese Geräte benötigen, an welcher Stelle Einsparpotential besteht, wie man Ernergiespartipps umsetzt und bei Bedarf durch die Anschaffung neuer Geräte Energiekosten senken kann.
Energieberater werden i.d.R. durch die Firmen ausgebildet und beraten nach Terminvereinbarung die Kunden. So eine Beratung kostet immer Geld, macht sich aber bezahlt.

Leider ist der Begriff Energieberater nicht geschützt, und so darf sich in Deutschland alles Energieberater nennen, was keine oder nur eine "Schnellschulung" genossen hat. Zum wirklichen Energieberater gehört mehr als ein 1-Tages-Seminar.

toomklein hat folgendes geschrieben:
Dieser Markt ist wachstumsorientiert und wenn man sich als Makler aufstellt, dann hat man die Kunden ein ganzes Leben lang und es werden immer mehr.


Heutzutage hat man seine Kunden nicht ein ganzes Leben lang. Wer einmal wechselt, macht es gerne auch ein zweites oder drittes Mal.
Bei der derzeitigen Preisentwicklung kann man froh sein, wenn ein Kunde die Haltbarkeit einer Preisgarantie übersteht. In der heutigen Zeit davon zu sprechen, einen Kunden ein Leben lang zu halten, halte ich für vermessen.


Grüßle Yvonne

(seit der Liberalisierung des Strommarktes in Deutschland hauptberuflich in der Energiebranche tätig)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 1305
Wohnort: Karlsruhe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2008, 00:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS: Was ist mit Sonderabschlag/Kaution gemeint?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung







Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben


hugo mathieu

Michael Barm

Michael Bachhuber

Heinz Schröer
  
 icasa




Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Mettmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2008, 05:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin in meiner neuen Wohnung zu Teldafax gewechselt, auch weil ich den Fussballverein deren Sponsor Teldafax ist ganz gut finde, aber ich werde jetzt wieder kündigen. Der Service ist eine Katastrophe, die Hotline nie zu erreichen, wenn man durch kommt unfreundliche Berater, keine Kontaktaufnahme obwohl es am AB heisst, schicken Sie uns eine Email. Was nutzt mir ein guter Preis, wenn ich den Laden bei Problemen nie erreiche.
Teldafax hat mir vor Monaten einen Bericht geschickt das alles geregelt ist und vor kurzem erhalte ich einen Brief, das die Umschaltung immer noch nicht geklappt hat....
Schade...
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von icasaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 BusinessPhone




Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Bielefeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2008, 08:50  Titel:  TeldaFax günstigster Anbieter? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TeldaFax günstigster Anbieter?

Hatte vor einiger Zeit auch überlegt zusätzlich ins Stromgeschäft einzusteigen. Aber im Moment lohnt sich dies in Bielefeld noch nicht.

Wir bezahlen in Bielefeld bei den Stadtwerken 8,65€ brutto Grundgebühr und 17,20 Cent(Arbeitpreis Cent/kWh brutto).
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BusinessPhoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Thomas Spohn



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Georgsmarienhütte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2008, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe im Dezember zu TelDaFax gewechselt mit einem Strompreis
von 16,9 Cent/KwH war es der günstigste Anbieter ohne in Vorkasse
gehen zu müssen. Der Grundpreis war im Dezember 6,50€ pro Monat.

Der Servive ist wie oben schon beschrieben sehr schlecht - ich habe
schon oft versucht die Hotline zu ereichen und es hat bis heute noch
nicht funktioniert. Auf eine Mail erhielt ich nach 10 Tagen einen Brief
per Post.

Für ein Unternehmen das auf Telefonmarketing spzialisiert ist sehr schlecht.

Zum Jahresende werden wir uns wieder am Markt umsehen. Ich
glaube nicht, das TelDaFax die Strompreise halten kann. Zum Jan. 2008
kam schon die erste Preisanhebung auf 19,9 Cent.


Grüße
Thomas


Karriere mit Young Living Essential Oils
Neu in Deutschland und Europa
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Thomas SpohnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Angela




Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wangerland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2008, 13:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an die Forengemeinde,
ja leider ist die Hotline ein wenig schwer zu erreichen.
(400000 Kunden sprechen für sich) Da kann schon mal ein engpass bei der Hotline sein. Daran wir aber auch mit Hochturen gearbeitet um den Service zu verbessern.
Frage habt Ihr den Vertrag online oder bei einem Berater abgeschlossen?
Der Vorteil bei dem Berater liegt einfach auf der Hand, der Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner. Da liegt es dann doch auch in meiner Aufgabe als Beraterin mich um die Anliegen meiner Kunden zu kümmern. Bisher habe alle meine Kunden Ihren Strom bekommen und die Umstellung hat ohne Komplikationen Funktioniert.
Anders habe ich auch schon für Kunden von Teldafax ein Anliegen geklärt und auch dieser ist nun froher Kunde.
Gerne helfe ich auch Euch weiter! Meldet Euch per PN mit Eurem Anliegen und ich schaue wie ich Euch helfen kann.

Sonderabschlag:
Der Sonderabschlag ist eine Form von Kaution die der Kunde hinterlegt. Diese wurde entweder zu Beginn oder zur Kündigung der Vertrages verrechnet. Wer sich entschied diesen zum ende zu verrechnen, hat den Vorteil einer günstigeren Grundgebühr. Wer sich entschied diesen zu Beginn zu verrechnen hat eine etwas höhere Grundgebühr.

Wer sich jetzt für den Wechsel entscheidet, kann entscheiden ob er mit Sondersbschlag abschließt (Grundgebühr 6,50Euro) oder ohne abschließt (Grundgebühr etwas höher je Tarif wahl).

Bei den Angeboten der Strompakete entfällt jetzt der Sonderabschlag.

Aktuell erhöhen oder haben viele Anbieter wieder die Preisschraube angezogen. Also lohnt sich der Wechsel für viele. Viele möchten aber auch einfach Wechseln weil Sie der Preistreiberei ein Ende machen möchten.
Also ist es doch für mich nur vom Vorteil den Kunden zu zeigen wie einfach dieser ist. Grade der Berater vor Ort ist wichtig, dem Kunden nicht allein stehen zu lassen.

Wer sich für TelDaFax interessiert, ob als Kunde oder für eine Vertriebspartnerschaft mit TelDaFax-Network? Ich freue mich von Euch per PN oder Mail zu lesen oder zu hören.

Liebe Grüße von der Nordsee
Angela
_________________
Grüße von der Nordsee!
Vertriebspartnerin von TelDaFax-Network!
Strom, Gas, Telefon....alles aus einer Hand!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AngelaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Dirk Hering
Networker


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 3022
Wohnort: Gelsenkirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2008, 14:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine "goldene Nase" möchte ich mir gar nicht verdienen, hinterher wird sie mir noch geklaut und ich kann nicht mehr atmen oder riechen! *lach*
_________________
"Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verdienen auch Sie die Gorilla Millionen gorilla Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 5/9/2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geldverdienen ohne Sponsoring und Ver... gorilla Werbeforum für MLM Angebote 2 5/9/2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt durchstarten mit NovaNutria AG bamzwerg Werbeforum für MLM Angebote 0 4/9/2008, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Team wächst unaufhaltsam, seien... Marion Vosen Stupkaworld 1 3/9/2008, 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Team wächst unaufhaltsam, seien... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 3/9/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa :: Sitemap
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: iTunes & iPhone :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal