| Autor |
Nachricht |
LRThea

|
|
Jetzt Informieren eifach Kontakt zu mir finden. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hat sich der Vorhang schon geöffnet?
Was ist die Einmalige Kooperation?
Was sind die neuen Vorteile und Angebote?
Es hat sich bestimmt mehr getan als das Poloprogramm
Bin nicht Neugierig, interessiert mich aber denoch  |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
gelbe karte

|
|
ich biete cooperation von italien an.
meine partnernummer gebe ich gerne als zukunft bekannt.
mein team waechst jeden monat, partner habe ich in deutschen und italienischen land,partner sind fuer mich allerdings keine nummer sondern menschen die es erkannt haben dass man etwas "mehr" tun kann..
deshalb kann es auch vorkommen dass ich einige partner hier im sueden von italien am strand treffe und mit ihnen eine hausgemachte pizza mit herrlichem hausgemachten natur rotwein verzehre,probiert es doch einfach mal .. schlimmsten fall helfe ich euch mit emergency-spray nach dem sonnenbrand.. heheh..bis bald.. |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|