| Autor |
Nachricht |
beisabine

|
|
Hallo liebe Forengemeinde,
da bin ich mal wieder. Viel zu selten, aber das hat auch einen Grund. CACAOMUNDO!
Nicht nur das die Leckereien unglaublich lecker sind, nein, Sie werden mir auch noch aus der Hand gerissen. Egal ob nun im Direktverkauf an Kunden, probieren lassen und schon wollen die Kunden was haben, oder ob nun der Geschäftsaufbau. So schnell hatte ich noch nie Kaltkontakte in so großer Zahl in so kurzer Zeit! Also Schokolade geht immer! Und so einfach mit dem kostenlosen Shop von Cacaomundo incl. Webpräsenz und Kontaktformular. Welches Network schenkt seinen Vertriebpartnern solch eine Webpräsenz, verschickt die Ware, macht die ganze Administration und schickt dem Vertriebspartner die Handelsspanne! Unglaublich, ein Geschäft, das mal wirklich von zu Hause aus gearbeitet werden kann! Alle bislang eingestiegenen Vertriebspartner bei Cacaomundo sind fast ausschließlich via Hinweis auf Onlineshop ( www.edelherb.cacaomundo.biz ) und dann per Telefon oder Postbrief gesponsert worden. Man ist das einfach! Liste Leute anrufen oder Werbung machen, Onlineshop erklären oder E-Mail schicken (Text siehe www.residuales-eonkommen.de ) Das nenn ich mal Verbrauchsprodukt mit Verkaufsgarantie und Erfolgsgarantie Schokolade brauch man nicht erklären, keinen Preis rechtfertigen und einen eigenen Onlineshop für lau….. wer da Nein sagt ist mit dem Klammerbeutel gepudert
Schaut mal rein und beginnt mit dem leichtesten Network aller Zeiten!
Eure
Sabine & Sascha Höffgen |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
| cacaomundo_box_mix.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
285.95 KB |
| Angeschaut: |
176 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Herbert Kalina

|
|
| Würde ja gerne beginnen, leider immer noch nicht in Österreich. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
beisabine

|
|
Wir sagen Dir sofort Bescheid wenn Österreich eröffnet wird.
LG
Sabine |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|