| Autor |
Nachricht |
angel36

|
|
Hallo Ihr Lieben,
da ich nicht wusste, wo ich meine Frage stellen sollte, habe ich mich für diesen Bereich entschieden! Hoffe, bin hier richtig !?
Alsoo.. mich würde mal interessieren, welchen Unterschied die Goji/Gochi (wie wird das nun richtig geschrieben?)-Säfte der Firma Freelife und Young Living Oils haben?
Gibt es in den beiden versch. Firmen vielleicht irgendwelche Zusätze, die die Säfte enthalten?
Möchte hier nicht wieder eine "Kindergarten-Diskussion" entfachen, wie z.B.: "Unser Saft ist aber besser als der von Euch *buuääh*"..., also bitte keinen Streit!
Freue mich schon über sachliche Informationen!!
LG Manu  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
angel36

|
|
Huhuuu...
keiner da, der mir Infos geben könnte?? *grübel*
LG Manu |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Am besten du bestellst bei beiden eine Probe um erstmal den Geschmack
auszuprobieren. Und dann steht ja auf den Flaschen das Etikett mit den
Inhaltsangaben. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
OTELLO

|
|
Hi angel36,
wenn Du Infos haben möchtest, so würde ich mich doch einmal an Fachleute wenden - ich diskutiere HIER nicht.
Wenn Du den Saft von uns (YoungLiving) probieren möchtest, den gibt es schon seit 1998 und musste nicht erst zur Europaeröffnung "neu" gemischt werden, so kannst Du bei mir gegen Vorauskasse von EUR 5.- eine Probe bekommen.
Hartmut |
|
|
|
_________________ .
Kennen Sie GOJI? Nein .... dann fragen Sie mich!
http://www.goji-europa.eu/ |
|
|

|
 |
Rizzo

|
|
Man könnte auch genausogut Apfelsaft nehmen. Hat genauso viele Vitamine.
War jetzt erst wieder im Fernsehen. Ist nichts besser als andere Fruchtsäfte.Man muß es nur gut verpacken und vermarkten, ein paar gute Sprüche dazu und schwupps...hat man einen "Wundersaft".
War genauso wie mit Noni und all dem anderen Zeugs. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
OTELLO

|
|
HRizzo,
Du verblüffst mit Deinem Sachverstand!
Ich z.B. schätze NONI sehr, aber nur den echten NONI-Püreesaft von TNI!
Aber da geht es wie bei den Anbietern von Goji, die einen haben nur einen Saft (der billiger herzustellen ist) und die anderen einen Püreesaft - falls jemandem diese Unterschiede etwas sagen.
Hartmut |
|
|
|
_________________ .
|
|

|
 |
Rizzo

|
|
Otello, das ist schon klar, nur Fakt ist anscheinend (es wurde im Labor Untersucht) das in diesen Säften auch nicht mehr drin ist als in anderen "normalen" Fruchtsäften.
Es wird der absolute Hype darüber gemacht, mit einer Mischung aus "Superfrucht" und "Glauben" an das Wundermittel für die Gesundheit.
Die einen glauben daran und es geht Ihnen besser (Placeboeffekt ?!).
Wenn man sich dann die Preise anschaut---oh graus. Diese Früchte werden doch genauso geerntet wie hier die Äpfel, oder?
Es heißt immer...schon seit Jahrhunderten der Ureinwohner.....warum dann so teuer? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
OTELLO

|
|
Hi Rizzo,
wenn Du sagst "...nur Fakt ist anscheinend (es wurde im Labor Untersucht) das in diesen Säften auch nicht mehr drin ist als in anderen "normalen" .." so musst Du GoChi von FreeLive meinen. Unser Goji-Saft wurde im Labor untersucht und hat das was daraufsteht auch drin (habe selbst den Laborbericht). Aber bei Himalayan Goji Juice von Earl Mindell steht auch nicht drauf, dass Goji drin ist (!!!), deshalb braucht auch keiner drin sein, der Name sagt nichts über den Inhalt des Produktes aus, der Name ist lediglich (R).
Hartmut |
|
|
|
_________________ .
|
|

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
OTELLO hat folgendes geschrieben: so kannst Du bei mir gegen Vorauskasse von EUR 5.- eine Probe bekommen.
Hallo Hartmut,
ich hätte gerne eine Flasche zum testen. Sende mir bitte Preis und die Bankmodalitäten per PN.
HerzLichte Grüße und noch einen schönen Feiertag
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach. |
|
 |

|
 |
Rizzo

|
|
Otello, das kann natürlich sein.
Aber ich finde die Preise dennoch übertrieben. Etwas runterschrauben und es würden mehr "mitmachen"...meine Meinung. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|