MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 degado
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 15:23  Titel:  MayaVita und weltweiter Vertrieb Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Partner, Einzelhändler, Handelsagenturen und Großabnehmer Weltweit gesucht!

MayaVita startete im November 2007 mit einem 100% Ananas-Direkt-Saft in Deutschland.

Vielleicht ist es einzelnen Vertriebspartnern noch nicht aufgefallen, aber MayaVita ist ein Lebensmittel. Damit unterliegt es beim weltweiten Vertrieb dem Lebensmittelrecht der einzelnen Länder, in denen es vertrieben werden soll. Lebensmittel benötigen gewöhnlich eine Zulassung!
Wenn jetzt versucht wird - ohne Rücksicht auf die Gesetzgebungen in den einzelnen Ländern - einen weltweiten Vertrieb aufzubauen, dann ist das bestimmt nicht im Sinne des Erfinders und es schadet den Networkern, welche ohne Kenntnis der Rechtslage, auf so eine Werbung eingehen und aktiv werden.
In Ländern ohne Zulassung ist allenfalls der private Kauf und Genuss möglich, aber nicht der gewerbliche Vertrieb. Unter Umständen können daraus für den interessierten Networker strafrechtliche Sanktionen resultieren.
Auch der gewerbliche Import seitens Firmen erfordert die Beantragung einer Zulassung, wenn das Produkt anschliessend verkauft werden soll.

Vielleicht sollten sich einzelne Vertriebspartner einmal mit dem internationalen Lebensmittelrecht beschäftigen, bevor sie wild durch die Gegend schießen und den weltweiten Markt für sich erobern wollen. Neutral
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 15:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag Herr Schlegel.

Da es sich möglicherweise um mich dreht antworte ich mal einfach.

Was sie so schön beschrieben haben, dem ist nichts hinzu zu fügen.
Denken sie nun aber nur sie haben den Wissensstand?

Mfg. Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 16:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Herr Dorow

In welchen Ländern hat denn MayaVita bisher eine Zulassung und darf damit in diesen Ländern gewerblich vertrieben werden?
Ich gehe einmal davon aus, dass Sie dem Interessenten diese Informationen geben können.

MfG
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 16:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich gehe einmal davon aus, dass Sie dem Interessenten diese Informationen geben können.

Davon gehe ich auch aus.

Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 17:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Davon gehe ich auch aus.

Andreas

Ich gehe einmal davon aus, dass Sie dem Begriff weltweit ausschließlich die Länder der EU und die Schweiz zuordnen. Very Happy
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Skruzny

Christian Thomas

Thomas Rudin

Mario Urschitz

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich gehe einmal davon aus, dass Sie dem Begriff weltweit ausschließlich die Länder der EU und die Schweiz zuordnen.

Wenn für sie die Welt dort endet. Mr. Green
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 19:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich gehe einmal davon aus, dass Sie dem Begriff weltweit ausschließlich die Länder der EU und die Schweiz zuordnen.

Wenn für sie die Welt dort endet. Mr. Green

Für mich endet die Welt dort eigentlich nicht, aber bisher für Ihre Firma.
Gehen Sie einmal auf die Webseite Ihrer Firma, falls es Ihnen noch nicht bekannt ist. Mr. Green

Wenn Sie schon weltweit werben wollen, dann empfehle ich Ihnen dringend die Abstimmung mit Ihrer Firma. Rolling Eyes
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 19:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gehen Sie einmal auf die Webseite Ihrer Firma, falls es Ihnen noch nicht bekannt ist.

Die Webseite kenne ich doch schon ganz gut.Mr. Green

Zitat:
Wenn Sie schon weltweit werben wollen, dann empfehle ich Ihnen dringend die Abstimmung mit Ihrer Firma.

Meine Werbung läuft nur in der BRD, Österreich und der Schweiz.Mr. Green

Danke für die Werbung die sie hier für mich machen. Mr. Green
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 20:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie nennen wir das denn?

Zitat:
Partner, Einzelhändler, Handelsagenturen und Großabnehmer Weltweit gesucht!

Oberflächlichkeit?
Unwissenheit?
Dummheit?
Verstoß gegen den § 16 UWG?

Vielleicht haben Sie auch noch eine andere mögliche Erklärung! Rolling Eyes
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2008, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Oberflächlichkeit?
Unwissenheit?
Dummheit?
Verstoß gegen den § 16 UWG?

Vielleicht haben Sie auch noch eine andere mögliche Erklärung!

Nichts weiter zu tun?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge starten im April mit einem neuen Mass... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/2/2017, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Vertrieb entsteht sarinka Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 12/2/2017, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU - MassHemden im Vertrieb - NEU Christian Schwertner Werbeforum für MLM Angebote 1 7/2/2017, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Media Consulting steigt im Vertri... Arno Balzer Presseberichte 0 21/10/2014, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder ein Unternehmen welches de... Sven Ehlers ETDN European Travel Discount Network 11 24/4/2014, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::