MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 dedj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2008, 12:10  Titel:  Zum Start suchen wir neue Mitarbeiter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffe das ich damit hier richtig Poste.

Ich bin für den Start meines MLM Unternehmens in Deutschland auf der Suche nach Mitarbeitern im ganzen Bundesgebiet.

Für die ersten 100 Mitarbeitern ist auch ein Bonus drin.

Leider ist der Webshop noch nicht Online.

Und es gibt noch einige Kinderkrankheiten.

--------

Es gibt verschiedene Vertriebsmöglichkeiten.

Verkaufspartys
Webshop
Katalogbestellung

unsere Webseite (Vorabversion)

oder kontaktieren Sie mich gleich per jobs@passiontoys.de

MfG

Patrick Zimmer
Geschäftsführer
Adult Toy Company
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von dedjBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

dedj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2008, 12:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EDIT: Unsere HP hat zurzeit ein Fehler
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von dedjBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2008, 12:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Restricted access

So wirbt man aber nicht.

Mit duften Grüßen,
Sven

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 dedj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2008, 12:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edit: Die URL ist wieder erreichbar

Leider gibt es hier keine EDIT Funktion Sad
 DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2008, 12:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann schauen wir mal.

Mit duften Grüßen,
Sven

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Washausen

Wolfgang Mandl

Andreas Castell

Murat Kurt

miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2008, 15:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nanu,

2 neue MLM Unternehmen heute und beide im Erotikbereich?

Wenn der Shop noch nicht funktioniert dann gib doch schon mal ein paar kleine Infos hier:

z.B. Startpakete, was ist drin wie teuer?

Welche Grössen gibt es bei den Dessous?

Hab gelesen auf der Seite, dass ein Reisegewerbeschein benötigt wird (öhm doofe Frage mal, was denn der Unterschied zum normalen Gewerbeschein?).

Wäre generell schön mehr Infos zu bekommen, wenn sich neue Firmen hier im Forum vorstellen.

Also dann gib den Leuten auf den Forum hier doch ein wenig mehr zum Lesen.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 dedj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2008, 10:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miia,

Dessous haben wir in den 3 normalen Größen sowie welche für XXL Frauen.

Der Unterschied der Gewerbescheine liegt im Grunde nur darin das bei einem Reisegewerbeschein du überall in Deutschland Geschäfte machen darfst. Beispiel auf der Kirmes die Fahrgeschäfte dürfen das dann damit und der Firmenstandort ist nicht gebunden an einen Ort. Aber Ich hab noch keinen gefunden der sich daran stört. ( Hoffe war jetzt kein Bockmist den ich erzähle )
http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__55.html
http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__55a.html
http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__56.html

Also zu den Starter Sets wir haben ein Pflichtset das enthält die Verkaufunterlagen einen 1000Satz Visitenkarten.
Eine Puppe einen Silicon-P. ( zum vorführen Bitte nicht an echten Versuchpersonen vor Ort Wink ) Dazu kommt dann noch Desinfektionsmittel und Gleitmittel.

Startpakete haben wir 2 Basispakete unterschiedliche Größe und Preis! Inhalt Quer durch den Katalog. Preis zwischen 160€ - 210€ ( Produkte aus dem Sortiment abzüglich der regulären Provision )

Für alle Bereiche gibt es dann noch einmal kleine Extrapakete die man dazu kaufen kann oder mann nimmt 3 von den Extrapaketen und kann das Basispaket weg lassen.

Die Pakete werden behandelt wie Eigenbedarf und lösen Provisionen aus.

Wenn du Interesse hast bitte melden gebe dir dann gerne weitere Informationen.

Im laufe der Woche werde ich aber auch noch mal eine Beschreibung bei neuen Firmen einstellen wo ich auch deine Frage noch mal aufgreife.

Liebe Grüße

Patrick
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DER NEUE LR KATALOG IST DRAUßEN Matthias1979 LR Health & Beauty Systems GmbH 1 1/7/2008, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue LABEL jeans-Backoffice ist da! Yvonne Nordt LABEL jeans 0 29/6/2008, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Nummer 2 bei Fashion Europe.net Patrick Kreft FASHION europe.net Limited 4 28/6/2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 neue FE.n Depots in Süddeutschland Jeansqueen.ch FASHION europe.net Limited 0 26/6/2008, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde