MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 deinealice.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2008, 12:49  Titel:  Neues MLM Unternehmen im Erotikbereich für Frauen
07.04.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind ein Vertrieb für Erotik und Wellnessartikel mit Top exclusiven Produkten für das weibliche Geschlecht.
Die Produkte werden auf Homepartys verkauft. Wir bieten Top Provisionen und ein faires System. Unser Firmenstart ist im April 2008. Wir suchen zu sofort Vertriebspartner im gesamten Bundesgebiet.

Weitere Informationen unter www.deinealice.de
oder per email unter info@deinealice.de

Vielen Dank & schöne Grüsse
deinealice.de
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von deinealice.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BennyWeiler

belarus.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 12:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Alice, habt ihr keine Sorge, dass ihr Ärger wegen dem Antidiskriminierungsgesetz bekommt??? Wink Bei einer lustigen Frauenrunde kommt evtl. sogar ein berater gut an Very Happy

LG
Benny
Tel 0621-442020
Mobil 0171-333 5996
mail@live-better.de
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von BennyWeilerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Benny... Du willst gar nicht wissen, was Frauen bei solchen
Partys über Männer sagen Very Happy

Gruß
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt muss ich demnächst 2 mal nachfragen, wenn mir ne Frau erzählt, dass Sie "Alice" zuhause hat. Bisher wars ja nur Internet, aber wenn jetzt die kleinen Kammeraden von einer gleichnamigen Firma rauskommen Wink)) ....

Naja, habe mal nen Bericht im TV über Dildo-Partys gesehen....lustige Runde, aber ich denke Männer sind da echt Fehl am Platz. Vor allem, wie will man die als Mann ausprobieren ? ( Nein, ich will es nicht wirklich wissen) ..

LG

Patrick
 baleros.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 20:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, wenn ich Zeit habe, veranstalte ich auch Dildo-Partys. Bin dann halt der einzige Mann, was aber mit sehr sehr viel Spass verbunden ist. Ist zwar kein Network, aber bin eben Großhändler. Da kann ich dann auch schweinische Preise machen...

dennis
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von baleros.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

Brigitte Waschinski

denniskoray

Sonja Urbanek

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 22:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

baleros.de hat folgendes geschrieben:
Dildo-Partys. Bin dann halt der einzige Mann

Also, ICH würde keinen Mann dabeihaben wollen. Bin sicher nicht prüde, aber alles hat Grenzen. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 baleros.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 23:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Gudrun, ich denke das wird umso lustiger. Denn neben dem Spass, hat man es sonst nicht einfach bei solchen Partys. Immer diese Vergleiche... Besonders unserer Fruchtgummidildo kommt gut an. Den serviere ich immer mit leckerer Vanillesoße.

Naja, man (Mann) muss sich halt was einfallen lassen, wenn nur Frauen da sind. Immer lustig und immer wieder gern.

dennis
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von baleros.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 baleros.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 23:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber mal zurück zum Thema.

Ich bin ja nun einiges gewöhnt, aber einige Dildos bei Alice sind einfach nur ... Aua... . Sehen doch recht kantig aus. Bin nicht schwul oder teste sowas selber, aber wenn man sich die Dinger im Katalog anschaut, war das mein erster Gedanke.

Das Konzept ist nicht neu und wurde an sich schon umgesetzt. Nun, der Auftritt als Edel-Dildo-Marke könnte aber was werden und bestimmte Käuferinnen und Käuferschichten interessieren.

Also von mir dann VIEL GLÜCK.

Dennis
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2008, 14:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Egal ob "Autsch " oder nicht, ich wollte mir die Seite aufrufen und bekomme nur "Präsenz nicht erreichbar".

Also Überarbeitung der Seite oder Ärger mit gleichnamigen DSL-Anbieter oder warum ist Schweigen im Walde?

Da ich musikalisch (auch ausgehtechnisch und auf Festivals) eher im Metal-Gothic Bereich unterwegs bin, wären als Direktvertrieb eben auch Dessous,Silberschmuck etc. interessant.

Liebe Grüsse

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 dedj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2008, 18:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die seite ist seit über einer Woche nicht mehr erreichbar. Bzw gibt es nicht mehr. Die URL ist nicht mehr auf dem Server. Da der Betreiber hierzu nix schreibt eher die Variante Problem mit dem DSL-Anbieter. Zumal noch weiterer Namensrechte verletzt wurden.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von dedjBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Modeteam24 startet mit neues Teamportal Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 1/9/2008, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Depot jetzt auch in Heinsberg Stefanie Kosicki FASHION europe.net Limited 2 1/9/2008, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM - Modeteam24 – Neues Startkonzept Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 25/8/2008, 04:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ATTENTION Mein Geburtstag und ein neu... jofrix Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 4 9/8/2008, 02:36 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde