| Autor |
Nachricht |
deinealice.de

|
|
Wir sind ein Vertrieb für Erotik und Wellnessartikel mit Top exclusiven Produkten für das weibliche Geschlecht.
Die Produkte werden auf Homepartys verkauft. Wir bieten Top Provisionen und ein faires System. Unser Firmenstart ist im April 2008. Wir suchen zu sofort Vertriebspartner im gesamten Bundesgebiet.
Weitere Informationen unter www.deinealice.de
oder per email unter info@deinealice.de
Vielen Dank & schöne Grüsse
deinealice.de |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
BennyWeiler

|
|
Hallo liebe Alice, habt ihr keine Sorge, dass ihr Ärger wegen dem Antidiskriminierungsgesetz bekommt??? Bei einer lustigen Frauenrunde kommt evtl. sogar ein berater gut an
LG
Benny |
|
|
|
_________________ Benny B. Weiler
Presidential Sapphire Club Member
Bios Life Franchise Partner
Tel 0621-442020
Mobil 0171-333 5996
mail@live-better.de |
|
 |
      |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@ Benny... Du willst gar nicht wissen, was Frauen bei solchen
Partys über Männer sagen
Gruß
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
Jetzt muss ich demnächst 2 mal nachfragen, wenn mir ne Frau erzählt, dass Sie "Alice" zuhause hat. Bisher wars ja nur Internet, aber wenn jetzt die kleinen Kammeraden von einer gleichnamigen Firma rauskommen )) ....
Naja, habe mal nen Bericht im TV über Dildo-Partys gesehen....lustige Runde, aber ich denke Männer sind da echt Fehl am Platz. Vor allem, wie will man die als Mann ausprobieren ? ( Nein, ich will es nicht wirklich wissen) ..
LG
Patrick |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
baleros.de

|
|
Hey, wenn ich Zeit habe, veranstalte ich auch Dildo-Partys. Bin dann halt der einzige Mann, was aber mit sehr sehr viel Spass verbunden ist. Ist zwar kein Network, aber bin eben Großhändler. Da kann ich dann auch schweinische Preise machen...
dennis |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
baleros.de hat folgendes geschrieben: Dildo-Partys. Bin dann halt der einzige Mann
Also, ICH würde keinen Mann dabeihaben wollen. Bin sicher nicht prüde, aber alles hat Grenzen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
baleros.de

|
|
Ach Gudrun, ich denke das wird umso lustiger. Denn neben dem Spass, hat man es sonst nicht einfach bei solchen Partys. Immer diese Vergleiche... Besonders unserer Fruchtgummidildo kommt gut an. Den serviere ich immer mit leckerer Vanillesoße.
Naja, man (Mann) muss sich halt was einfallen lassen, wenn nur Frauen da sind. Immer lustig und immer wieder gern.
dennis |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
baleros.de

|
|
Aber mal zurück zum Thema.
Ich bin ja nun einiges gewöhnt, aber einige Dildos bei Alice sind einfach nur ... Aua... . Sehen doch recht kantig aus. Bin nicht schwul oder teste sowas selber, aber wenn man sich die Dinger im Katalog anschaut, war das mein erster Gedanke.
Das Konzept ist nicht neu und wurde an sich schon umgesetzt. Nun, der Auftritt als Edel-Dildo-Marke könnte aber was werden und bestimmte Käuferinnen und Käuferschichten interessieren.
Also von mir dann VIEL GLÜCK.
Dennis |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
miia

|
|
Egal ob "Autsch " oder nicht, ich wollte mir die Seite aufrufen und bekomme nur "Präsenz nicht erreichbar".
Also Überarbeitung der Seite oder Ärger mit gleichnamigen DSL-Anbieter oder warum ist Schweigen im Walde?
Da ich musikalisch (auch ausgehtechnisch und auf Festivals) eher im Metal-Gothic Bereich unterwegs bin, wären als Direktvertrieb eben auch Dessous,Silberschmuck etc. interessant.
Liebe Grüsse
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
dedj

|
|
| die seite ist seit über einer Woche nicht mehr erreichbar. Bzw gibt es nicht mehr. Die URL ist nicht mehr auf dem Server. Da der Betreiber hierzu nix schreibt eher die Variante Problem mit dem DSL-Anbieter. Zumal noch weiterer Namensrechte verletzt wurden. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|